das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- POLITIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=39)
--- Saddam Hussein in Tikrit gefasst (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=4172)


Geschrieben von Frauenarzt Dr. Dose am 14.12.2003 um 13:09:

  Saddam Hussein in Tikrit gefasst

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,278273,00.html


:>



Geschrieben von köpsch am 14.12.2003 um 13:11:

 

wow, ich hab ja nicht mehr mit gerechnet, dass die das irgendwann noch schaffen smile )



Geschrieben von hausvabot am 14.12.2003 um 13:14:

 

ohh jaa ... da können sie sich aber freuen Augen rollen



Geschrieben von jellyPUNK am 14.12.2003 um 13:15:

 

endlich... und jetzt ab mit ihm vors UN kriegsverbrechertribunal (oder wie man das schreibt)



Geschrieben von Natollie am 14.12.2003 um 13:15:

 

Ich glaube das wenn ich es sehe, und auch dann liegt die Vermutung nahe, dass die einen Doppelgänger gefasst haben... über DNA-Tests kann jeder reden, und der Satz sagt doch alles:
Zitat:
Auch könnte der Erfolg die Chancen Bushs für eine Wiederwahl im November 2004 erhöhen.

Achja: Und WENN es Saddam Hussein ist, was machen die Amis jetzt mit dem Typen? Na??? Haben die USA das Recht, Saddam zu verurteilen? Stellen sie ihn im Irak vor Gericht? Wird er nach Den Haag geschickt wie Milosevic? Das ist doch schlecht fürs Image zuhause... Achja: Ich glaube übrigesn auch nicht daran, dass die Anschläge jetzt aufhören. Im Gegenteil.



Geschrieben von jellyPUNK am 14.12.2003 um 13:17:

 

wieviel hat der mann eich? 50 oder so? ich hab mcih damals schon gefragt, wie sie es feststellen wollen, ob er es wirklich ist... dna probe?



Geschrieben von köpsch am 14.12.2003 um 13:27:

 

ich frage mich, wie soviele menschen, dem so ähnlich sehen können verwirrt



Geschrieben von jellyPUNK am 14.12.2003 um 13:31:

 

ach die da unten sehn doch eh alle gleich aus! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

btw:
ER IST ES!
die DNA probe hat ergeben, dass es saddam hussein ist!
er sah bei der festnahme aus wie der weihnachtsmann! wurde dann erstma rassiert und dann wurde ihm ne dna probe abgenommen...



Geschrieben von Frauenarzt Dr. Dose am 14.12.2003 um 13:43:

 



:>



Geschrieben von haarausfall am 14.12.2003 um 13:53:

 

gerade kommt im zdf ne sendung über kühe oder so und da wurde auch eingeblendet "wir haben ihn!" ich hatte ja erst meine zweifel, aber jetzt...



Geschrieben von Natollie am 14.12.2003 um 13:53:

 

So, ich diskutiere nachher gleich wieder ernsthaft weiter, aber das muss sein:

Zitat:
Auf den Videobildern war auch das Erdloch zu sehen, in dem Saddam Hussein sich versteckt hatte.




*gicker* großes Grinsen



Geschrieben von Punkluder am 14.12.2003 um 14:03:

 

Ich habs vorhin auch in den Nachrichten auf rtl gesehen. Da hieß es ja auch das sie sich ziemlich sicher sind aber es von Seiten der USA noch keine offizielle Bestätigung gibt und der DNA Test auch noch nich ausgewertet war. Is man sich da jetzt schon sicher und gibt es ne Bestätigung?



Geschrieben von Frauenarzt Dr. Dose am 14.12.2003 um 14:04:

 

Zitat:
Original von Punkluder
Ich habs vorhin auch in den Nachrichten auf rtl gesehen. Da hieß es ja auch das sie sich ziemlich sicher sind aber es von Seiten der USA noch keine offizielle Bestätigung gibt und der DNA Test auch noch nich ausgewertet war. Is man sich da jetzt schon sicher und gibt es ne Bestätigung?



ja gibt es -> guck phoenix ._.



Geschrieben von Käsebrötchen am 14.12.2003 um 14:21:

 

der wird umgebracht wie seine söhne



Geschrieben von Luki666 am 14.12.2003 um 14:27:

 

oder er tötet sich selbst...



Geschrieben von ToMaTeNpLAntagE am 14.12.2003 um 14:40:

  quick reply suxx

Ändert das auch nur irgendetwas?



Geschrieben von 666Eva666 am 14.12.2003 um 15:55:

 

also, ich hab sofort, als ich heute morgen aufgewacht bin und das im fernsehen gesehen habe, meine cousine in den usa angerufen (nein,ich habe nicht an die zeitverschiebung gedacht großes Grinsen ) und die war überglücklich! der mann von ihr war nämlich bis gestern noch im irak und kaum ist er daheim, wird hussein gefasst! die hat luftsprünge gemacht! allerdings werden die beide 100%ig bush NICHT wählen!
liebe & frieden & so....



Geschrieben von carpetcrawler am 14.12.2003 um 16:10:

 

Na toll, dann können sich die USA ja jetzt den nächsten Schurkenstaat widmen! Toll!



Geschrieben von hausvabot am 14.12.2003 um 16:11:

 

so nen hals bekommt man da wenn man die se pressekonferenz sieht.
blablabla ... jetzt frieden für das irakische volk ... na klar Augen rollen
sieht man ja am balkan wie schön ruhig das ganze da is. da mag man sofort urlaub machen.



Geschrieben von Graf.Zahl am 14.12.2003 um 16:15:

 

damit hab ich ehrlich gesagt auch net mit gerchnet das das der richtige sadam ist, so viele doppel-gänger wie der hat. und das der sich bei der festnahme nicht gewährt hat, versteh ich da auch net so ganz.

naja wer weiß ob das alles stimmt was die erzählen...

jetzt fehlt aber immernoch osama bin laden!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH