das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Lieblingsschauspieler? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=422)


Geschrieben von sintflut am 13.10.2007 um 20:27:

 

daniel brühl
christian berkel
jude law
johnny depp [nur in fluch der karibik, er sieht zu geil aus großes Grinsen cool ]



Geschrieben von fledermäuschen am 21.10.2007 um 10:49:

 

das übliche:

Johnny Depp (vor allem in Fluch der Karibik!!!!)
orlando Bloom (vor allem als Leogolas in Herr der Ringe)
Til Schweiger

Frauen:
Jasmin Tabatabai
Karja Riemann
Keira Knightley
und die die Galadriel gespielt hat... wie heißt sie nochmal?



Geschrieben von Tinsche am 21.10.2007 um 18:02:

 

Bruce Campbell (macht einfach jeden noch so bekloppten B-Movie zum Highlight großes Grinsen )
Michael Palin (dreht leider nicht mehr, aber 'A Fish Called Wanda' und 'Brazil' waren grandios. Und natürlich die Python-Sachen!)
Edward Norton
Michael Madsen
Bruce Willis (Ich mag Action, ich mag John McClane großes Grinsen )
Graham Chapman
Kyle MacLachlan (vor allem seine Auftritte in einigen David Lynch-Sachen)
Harvey Keitel
Alan Rickman
Bill Nighy
Christian Bale
Tim Curry (Frank'n'Furter... Pennywise...)
Donald Sutherland
Sean Connery (nicht nur der beste Bond, auch sonst ein klasse Darsteller)
Robert Carlyle (Begbie in 'Trainspotting' macht ihn unsterblich!)
Tim Roth



Geschrieben von baguette am 21.10.2007 um 18:17:

 

Zitat:
Original von fledermäuschen
und die die Galadriel gespielt hat... wie heißt sie nochmal?


Cate Blanchett heißt sie, auch eine meiner Lieblingsschauspielerinnen.

Bei mir sind es immernoch Edward Norton und John Cusack, John Cleese und Kate Winslet (und die, die ich sowieso schon genannt habe.^^)



Geschrieben von un.ROCKBAR am 21.10.2007 um 18:57:

 

Jared Leto
Johnny Depp [erdward mit den scherenhänden <3]
Ryan Phillippe
nicolas cage
kevin james
jerry stiller
Wesley Snipes

angelina jolie
Reese Witherspoon
Josie Maran
Silvia Colloca
sarah michelle gellar



Geschrieben von pzychokekz am 04.11.2007 um 19:26:

 

Jean Reno, alle filme von ihm find ich hammer ^^

naja johnny depp is in fluch der karibic einfach zu geil, der witz und alles großes Grinsen

top die 2 ^^



Geschrieben von schwarzes Schaf am 16.11.2007 um 15:33:

 

also ich find matt damon echt genial^^
jonny depp
george clooney

das wärn mal so top 3



Geschrieben von Vampiro am 16.11.2007 um 15:57:

 

William Dafoe

Der Mann ist einfach klasse großes Grinsen



Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 16.11.2007 um 16:54:

 

hm, also ich find Angeline Jolie total toll.
Johny Depp
Moritz Bleibtreu
Daniel Brühl
Kevin James großes Grinsen
Will Smith
Kirsten Dunst
und Matt Damon



Geschrieben von rosebud am 16.11.2007 um 17:04:

 

jude law
johnny depp in fluch der karibik^^
sandra bullock in manchen filmen



Geschrieben von Teddy am 27.11.2007 um 19:14:

 

Johnny Depp
Und so einer wessen Name ich grad nicht weiß^^



Geschrieben von Vamp13 am 12.12.2007 um 08:43:

 

Jason Statham (oh in Transporter ist er so was von....lecker)
Johnny Depp
Paul Walker
Keanu Reeves

Nicolas Rogers (denn kennt wahrscheinlich kaum jemand, aber das ist so ein süsser Kerl)



Geschrieben von sintflut am 12.12.2007 um 16:56:

 

ich hab nen neuen großes Grinsen Boris Aljinovic, vielleicht schon etwas älter, aber ich find ihn toll cool



Geschrieben von SinnloserNickname am 16.12.2007 um 18:52:

Text

Männliche Lieblingsschauspieler:

Alan Rickman
Matthew MacFadyen
Colin Firth
Donald Sutherland
Johnny Depp
Patrick Dempsey
James McAvoy
Hugh Laurie
T.R. Knight
Hugh Grant
Bruce Willis
Greg Wise

Weibliche Lieblingsschauspielerinnen:

Ellen Pompeo
Sigourney Weaver
Helena Bonham Carter
Keira Knightley
Jennifer Ehle
Lauren Graham
Emma Thompson
Katherine Heigl

Gibt natürlich noch mehr, aber die fallen mir gerade spontan ein.



Geschrieben von Mottelb am 16.12.2007 um 19:41:

 

Vin Diesel
Wird zwar von vielen als "dummer Muskelprotz ohne schauspielerische Fähigkeiten" abgestempelt, aber wer mehr Filme als zb "xxx" kennt weiß das der
Mann wirklich schauspielern kann!
Und sonst noch

Will Smith
und
Til Schweiger



Geschrieben von Jänusz am 16.12.2007 um 20:08:

 

Adam Sandler!!! Freude



Geschrieben von crescentmoon am 16.12.2007 um 21:59:

 

Johnny Depp
Alan Rickman
Bruce Willis

Julia Roberts
Cameron Diaz



Geschrieben von kleiner keks am 17.12.2007 um 13:43:

 

til schweiger
kirsten dunst
audrey tautou



Geschrieben von Nice guy Eddie am 18.12.2007 um 20:33:

 

So erst mal die
Schauspielerinnen:
Christina Ricci: Also ich bin eigentlich nicht so einer der Stars so bewundert aber sie ist da die Ausnahme. Sie ist für mich DER Star. Sie ist eine wirklich Klasse Schauspielerin, von der Person her find ich sie auch extrem gut und sexy ist sie auch. Filme sind Addams Family ich mag die Addams Family und Wednesday auch als Kind war ich in sie verliebt, Prozac Nation, Fear and Loathing in Las Vegas, The Opposite of Sex, The Gathering, Monster und demnächst werd ich mir wegen ihr und Samuel L. Jackson Black Snake moan anschauen.

Franka Potente: Weiblich und auch noch deutsch also bei mir eine doppelte Minderheit. Sie ist wirklich gut und ich mag ne Menge Filme in denen sie mitspielt (Elementarteilchen, Lola rennt, der Krieger und die Kaiserin, die Bourne Trilogie...). Sie ist mir von der Person ebenfalls sehr sympatisch und schaut auch net schlecht aus.

Es gibt noch ne menge weibliche die ich nicht schlecht finde aber das sind die einzigen beiden die ich herausheben möchte weil sie den nun folgenden männlichen Schauspielern ebenwürtig sind.
Schauspieler (Reihenfolge ist willkürlich):

Tom Hanks:Super Schauspieler, super Filme, seine deutsche Synchro mag ich auch. Wenn ich an ihn denke denk ich an Filme wie Forrest Gump, The green Mile, Cast away, Road to Perdition, Der Soldat James Ryan da will ich mal an Filmen wie Email für dich oder The da Vinci Code vorbeischauen^^

Anthony Hopkins:Er ist für mich der perfekte Superbösewicht. Am besten sieht man das bei Das Schweigen der Lämmer weswegen alleine er es schon verdient hat hier zu stehen, aber auch Filme wie das perfekte Verbrechen (welcher ohne ihn total schlecht wäre und nur durch ihn gerade noch so anschaubar für mich ist) machen ihn zu einem super Schauspieler.

Harvey Keitel:Es gibt viele Filme in denen er mitspielt die ich mag oft auch wegen ihm hat nichts besonders wie der Bösewicht Hopkins deswegen nenn ich mal jetzt nur Filme in denen ich ihn gut fand: Reservoir Dogs, Copland, Pulp Fiction, Be Cool, Roter Drache, From Dusk Till Dawn.

Samuel L. Jackson:Wieder nichts besonderes das ich herausheben möchte weil ich da wieder nur schreiben würde was für ein überragender Schauspieler er ist aber da lasse ich jetzt mall wieder die Filme sprechen: Good Fellas, Pulp Fiction, A Time to Kill (Die Jury), Jackie Brown, Shaft, : Kill Bill – Volume 2, Star Wars auch noch aber da hat er ja mehr eine Nebenrolle.

Robin Williams:Er ist einer der unscheinbareren Schauspieler die ich sehr mag und auch er hat eine Menge Filme die ich sehr mag: Der Club der toten Dichter, One our Photo, Goo Will Hunting, Der 200 Jahre Mann, Hinter dem Horizont und natürlich aus Nostalgiegründen Hook weil ich den als King geliebt habe.

Es gibt noch viele weitere Schauspieler wie Edwart Norton, Jean Reno, Robert de Niro, Marlon Brando, Denzel Washington... die ich sehr gut finde aber die nicht in diese Reihe gehören.



Geschrieben von Rod88 am 06.01.2008 um 15:14:

 

Jean Reno


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH