das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Lieblingsschauspieler? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=422)


Geschrieben von FarinUrlaubsZahnfreundin am 03.07.2009 um 20:31:

 

na, Bela B. natürlich ;-)
und JOHNNY DEPP!!
dann mag ich Orlando Bloom und Angelina Jolie ganz gern...
ach ja...und Farin in Richy Guitar *höhö*



Geschrieben von zoospaeth am 05.07.2009 um 10:40:

 

Johnny Depp. :-))



Geschrieben von Gräfin93 am 04.10.2009 um 13:05:

 

natürlich bela großes Grinsen der si einfach zu cool!!!



Geschrieben von betti_W am 03.11.2009 um 18:37:

 

Bela und Johnny Depp natürlich großes Grinsen



Geschrieben von bfr_punkrockgirl am 03.11.2009 um 18:43:

  RE: Lieblingsschauspieler?

BELA B. x3
FARIN URLAUB x3

Ashton Kutcher
Sandra Bullok
LEONARDO DICABRIO fröhlich
Brad Pitt
George Clooney
....



Geschrieben von Isola am 29.11.2009 um 14:37:

 

Es gibt doch keinen besseren Schauspieler als "Kenichi Matsuyama" (Death note 1-3,Zeni Geba,...)
Wird möglicherweise den wenigsten bekannt sein, falls es jedoch auch solche Japan Freaks wie mich hier gibt wird ihn vielleicht der ein oder andere kennen.
Dann find ich aus Japan noch "Miki Nakatani" (Memories of Matsulo,The Ring,Loft,usw...) Klasse.
Und von der USA und so, natürlich "Johnny Depp","Adam Sandler", "Kevin James", "Robert Pattinson", "Kristen Stewart"!
Und deutsch Schauspieler die ich klasse finde sind "Diana Amft","Florian David Fitz","Arnel Taci"...



Geschrieben von louni am 05.01.2010 um 16:14:

 

johnny depp
kevin spacey
mathias schweighöfer
jürgen vogel
moritz bleibtreu
jessica schwarz
heath ledger
bruce willis
will smith
robin williams
benicio del toro
ryan phillippe
brad pitt
jennifer aniston
sibel kekilli

hab bestimmt die hälfte vergessen



Geschrieben von cola91 am 15.02.2010 um 17:23:

 

Für den Moment hab ich meine Top 3 gefunden:

James Dean
Robert Downey jr
Edward Norton

Aber das ändert sich ständig, bzw eigentlich gibt es so viel mehr gute, tolle Schauspieler. Sehr, sehr schwer sich da wirklich festzulegen. Aber James Dean ist einfach Kult (früh sterben hilft der Karriere immer auf die Sprünge, naja, hat aber halt einen kleinen Nachteil). Robert find ich super, weil er einfach so klasse das arrogante Arschloch spielen kann und man ihn sich in irgendeinem seiner Filme auf jeden Fall im O-Ton anhören muss (Synchronisationen sind meistens doof)! Ich liebe einfach seine Art zu spielen. Er reißt einen immer mit, egal was er macht, das gefällt mir so. Und Edward Norton ist immer toll. Besonders in American History X.



Geschrieben von matschtucraisi am 15.02.2010 um 18:23:

 

Ach, Johnny Depp...seufz...

Robin Williams ist auch ganz großes Kino!

Tom Hanks hat für mich einen riesigen Nachteil: Seine deutsche Synchronstimme...



Geschrieben von BB*SHAHRON*FU am 05.05.2010 um 16:15:

 

Also das ist doch voll klar BELA fröhlich
wer sonst.. aber den depp mag ich auch sau gern xD
hm aber bela ist echt der erste der mir dazu einfällt ..^^



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 05.05.2010 um 20:10:

 

Jürgen Vogel



Geschrieben von stulleee am 05.05.2010 um 21:28:

 

Also bei mir sind es im momentan ganz klar Zachary Quinto und Nathan Fillion. Beide schauspielern sehr authentisch und haben ihren eigenen Charme, den sie super rüberbringen können, egal ob sie grad Massenmörder, Autor oder Heini im Weltall spielen



Geschrieben von Rocksocke am 01.09.2011 um 19:59:

 

Joa also erstmal bin ich neu hier und da ich kein Plan hatte wo ich sonst mein ersten Post hinmachen sollte, mach ich das mal hier :D

Wollte auch mal sehen wie mein Avatar/Signature und so aussehn Augenzwinkern

Naja meine Lieblingsschauspieler wären dann wohl ganz weit vorne Johnny Depp :D Aber auch Jürgen Vogel und Tom Hanks sind toll smile



Geschrieben von seatman am 01.09.2011 um 22:26:

 

bela hat das schauspielern aufgegeben und ist daher auch nicht mehr schauspieler. leider.



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 02.09.2011 um 08:58:

 

Zitat:
Original von seatman
bela hat das schauspielern aufgegeben und ist daher auch nicht mehr schauspieler. leider.

Leider? Zeit wird's! großes Grinsen Ernsthaft, wie verblendet muss man sein um bei Bela auch nur einen Hauch schauspielerischen Talents zu entdecken?



Geschrieben von James "Hell" Brooks am 02.09.2011 um 23:00:

 

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von seatman
bela hat das schauspielern aufgegeben und ist daher auch nicht mehr schauspieler. leider.

Leider? Zeit wird's! großes Grinsen Ernsthaft, wie verblendet muss man sein um bei Bela auch nur einen Hauch schauspielerischen Talents zu entdecken?


Also ich fand ihn in Inglerious Basterds sehr überzeugend :D



Geschrieben von Ule am 02.09.2011 um 23:15:

 

hat jetzt zwar nichts mit dem bela zu tun, aber mit lieblingsschauspielern Augenzwinkern
also in letzter zeit, bin ich irgendwie, eher von den deutschen schauspielern angetan, wie z.b. matthias schweighöfer, til schweiger, diana amft, florian david fitz, kai schumann, aber auch elyas m’barek smile

trotzdem bleib ich auch jonny depp und tom hanks treu Zunge raus



Geschrieben von Pauline. am 03.09.2011 um 11:56:

 

ich mag jeff bridges und martin freeman. und mos def und flea. :D

schweiger kann ich nun überhaupt nicht leiden. der macht echt mittlerweile immer nur den gleichen mist. genauso wie der schweighöfer. schade drum.



Geschrieben von Whatsername666 am 04.09.2011 um 16:18:

 

Peter Griffin großes Grinsen



Geschrieben von seatman am 04.09.2011 um 16:30:

 

Du hast mich überheugt. Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH