das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- ROD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=16)
--- Der soll mal die Klappe aufreißen!!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=4255)


Geschrieben von Algengrütze am 03.10.2006 um 17:24:

 

obwohl, als die ärzte bei fast forward waren und charlotte roche rod belabert hat, war er der gesprächigste von allen ... irgendwie... naja bela und farin auch, aber rod allein und beim interview, da legt er schon mal los



Geschrieben von San am 04.10.2006 um 16:43:

 

rod is gut so wie er is....und wenn er was sagt is es auch immer passend.....also is doch egal...er is halt ein ruhiger sympath



Geschrieben von bittersweet am 04.10.2006 um 19:57:

 

Rod muss so sein, sonst wäre er nicht Rod Augenzwinkern

Er war doch immer so, warum sollte er sich ändern. Um so zu sein wie Bela & farin?? 2 reichen die brauchen diesen Ruhepol, glaub ich. Ich finds perfect so cool



Geschrieben von ThE PeTzE am 04.10.2006 um 20:21:

 

xx



Geschrieben von offizieller am 04.10.2006 um 20:49:

 

Nicht zu vergessen dass er der ruhende Ruhepol zwischen den anderen is der irgendwie die Ruhe reinbringt.
Er ist einfach mehr der ruhige Typ der etwas ruhiger ist.



Geschrieben von -->Kommerzschwein am 07.10.2006 um 12:03:

 

Was würdest du denn machen wenn zwei total extroverierte typen ständig was sagen. da kommst du doch gar nich zu wort. und wenn er nich soooooo aus sich rausgeht wie Bela und Farin find ich das total in Ordnung. Is doch wichtig was er für Musik macht und die find ich klasse.

Lass doch Rod in Ruhe smile



Geschrieben von FrauFelsenheimer am 07.10.2006 um 17:33:

 

ich schliess mich den anderen an! vielleicht sagt rod auch nich viel weil doch farin und bela alles immer so schnell sagen was er auch sagen will und muss sich ja nich wiederholen...und ja er is halt ruhiger is doch auch gut so ich find ihn trotzdem spannend und attraktiv! fröhlich



Geschrieben von kommvomurlaub am 07.10.2006 um 18:40:

 

wenn rod auch so viel sabbeln würde, wären die ansagen bei konzerten doppelt so lang und sie würden gar nich mehr zum spielen kommen fröhlich
nee, das is schon gut, das der so ruhig is, ich wär genauso. bei farin oder bela was entgegen zu setzen is schon schwer.
er is der gegenpol
die ärzte ist ein dipol Augenzwinkern denkt mal drüber nach



Geschrieben von FreakyNik am 09.10.2006 um 14:28:

 

Also ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen und weiß nicht obs schon erwähnt wurde aber ist euch schonmal aufgefallen dass man Rod z.B. bei der LIVE-Performance von Rock-Rendezvous in seiner Strophe nie richtig hört.

Gestern bei MTV hat mans vorallem gehört...

MfG Nik



Geschrieben von *blackbee* am 05.11.2006 um 13:49:

 

Zitat:
Original von San
rod is gut so wie er is....und wenn er was sagt is es auch immer passend.....also is doch egal...er is halt ein ruhiger sympath


Ganz meine Meinung Augenzwinkern

ROD IS SUPAAAA cool



Geschrieben von Astronautiger am 19.11.2006 um 10:54:

 

des is richtig...der rod ist schon ein ganz heißer Zunge raus



Geschrieben von ThE PeTzE am 19.11.2006 um 20:36:

 

xx



Geschrieben von suppengruen am 20.11.2006 um 13:49:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
dass unsere verarsche die leute so gar nicht aus dem konzept gebracht hat, beunruhigt mich leicht...


Vielleicht ignorieren sie es auch? *Kopf schief leg*

@Topic:
Es gibt nun einmal Menschen, die reden viel und andere eben nicht. Dafür muss es nicht immer einen Grund geben, sowas kann auch angeboren oder einfach nur eine Charaktereigenschaft sein.
Und egal ob Bela und Farin gesagt haben, wie flach Rod doch wäre:
Tiefe Wasser sind definitiv tief! - und dreckig... *hrhrhr*



Geschrieben von dreadgirl am 07.01.2007 um 20:42:

 

also ich finde rod gut so wie er ist. er drängelt sich halt nicht immer in vordergrund, abe wenn er was sagt ist es gut großes Grinsen
er ist halt mehr der ruhepol bei dä, und das ist auch defintiv gut so.
reicht doch, wenn 2 die ganze zeit rumblödeln smile



Geschrieben von Bazillus am 19.02.2007 um 21:11:

 

ja ich glaub das is so rods rolle in der band:
während farin und bela die ganze zeit rumblödeln bleibt er ganz ruhig
deswegen finde ich auch, dass rod, so witzig die andren beiden auch sind,
der coolste der 3 ist



Geschrieben von Ansie* am 19.02.2007 um 21:48:

 

Der "Coolste" ist der sowieso.
Nur ich glaub, dass Bassisten das so an sich haben, dass die nicht so viel reden. Ich spreche aus Erfahrung Augenzwinkern

... Ich muss unbedingt mal nach Chile. Vielleicht gibts da noch mehr, die so gut aussehen smile



Geschrieben von Dreizehn am 10.08.2007 um 16:34:

 

Man kann ja nicht von jedem verlangen so viel zu reden und man muss auch sagen, wie es schon so oft erwähnt wurde, das Rod etwas bei den anderen beiden untergeht. Er redete zwar, aber er wird dann immer von dem großen Blonden *gg* und dem kleinen mit den Stöckchen *ggg* unterbrochen^^ (hehe, so wird das nicht in Farian oder Bella umgeändert)



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 10.08.2007 um 17:08:

 

Zitat:
Original von dreadgirl
also ich finde Rodrigorgut so wie er ist. er drängelt sich halt nicht immer in vordergrund, abe wenn er was sagt ist es gut großes Grinsen
er ist halt mehr der ruhepol bei dk, und das ist auch defintiv gut so.
reicht doch, wenn 2 die ganze zeit rumblödeln smile


deiner Meinung bin ich auch. Ich find auch Rod ist gut so wie er is.



Geschrieben von Schunder-Song am 10.08.2007 um 19:59:

 

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Ich find auch Rodrigorist gut so wie er is.


genau, zwischendurch sagt er ja auch was, also, perfekt, jeder von den ärzten is halt anders und so gibts ne prima mischung.



Geschrieben von Sandä am 09.09.2007 um 18:50:

 

ich mag seine ruhige art.....und wer ihn bei abwärts erlebt hat weiß das er auch sehr viel schwachsinn fabrizieren kann


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH