das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- ROD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=16)
--- Der soll mal die Klappe aufreißen!!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=4255)


Geschrieben von PunkGirlCH93*ä* am 24.02.2008 um 11:44:

 

find es auch extrem schade dass er nie was sagt. rod sag was!!!



Geschrieben von Malle94 am 27.02.2008 um 18:05:

 

rod is halt der stille Augenzwinkern O und das is doch garnich schlimm!ich find rod gut so wie er ist...er sieht gut aus,is lustig wenn er den mund aufmacht und nett wirkt er auf jeden fall...ich mag ihn wenn er im anzug is..sieht doch garnich so brav aus!und wenn schon is doch niedlich smile



Geschrieben von rock'n'roll mädchen am 27.02.2008 um 19:57:

 

naja, stellt euch mal vor, was wär, wenn rod min. genauso viel labern würde, wie bela und farin...dann würden sie sich dauernd ins wort falln und dann würde mann nix mehr verstehn... ich find sie gut, so wie sie sind, alle drei großes Grinsen
außerdem, wenn rod was sagt, dann is es meistens lustig (zB bei der lesetour)



Geschrieben von RennenNichtLaufen am 15.05.2008 um 19:13:

  RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!!

Zitat:
Original von Punkniete
Also, auf Konzerten reden Farin und Bela immer voll viel lustiges Zeug und der Rod kriegt was nie die Zähne auseinander, das regt mich auf!!!! Kapier auch net, wieso der fast nie was sagt! verwirrt Baby


ich glaube es ist wichtig, dass die ärzte auch einen ruhigeren haben! Außerdem was solls?? Es muss auch ruhige Leute geben >.< Es kann ja nicht jeder so eine Quasselstrippe sein wie der große Blonde großes Grinsen großes Grinsen xD



Geschrieben von Oberaerztin1990 am 16.05.2008 um 17:16:

  RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!!

Zitat:
Also, auf Konzerten reden Farin und Bela immer voll viel lustiges Zeug und der Rod kriegt was nie die Zähne auseinander, das regt mich auf!!!! Kapier auch net, wieso der fast nie was sagt! ?


Oh man, als ich dass gelesen hab....sowas regt mich schon ´n bisschen auf Augen rollen Augenzwinkern ....

Mein Gott, er is wie er is Freude
und ich find ihn gut so wie er is großes Grinsen
er is ein talentierter Musiker,
kann auch sehr witzig sein cool ,
und passt genau so wie er is perfekt in die Band Freude

wär doch furchtbar wenn auf der Bühne noch einer steh´n würd,
der ununterbrochen scheiße labert (unglaublich lustige scheiße, aber scheiße XD )
Zwei reichen doch Zunge raus
Außerdem stell ich´s mir schwer vor, irgendwie selbst scheiße zu produzieren , wenn die ganze Zeit die Meister der Scheißproduktion neben einem, munter massen davon produzieren XD
(was für ein Satz großes Grinsen *aufeigeneSchulterklopf* XD )



genauso wie ich FU und Bela super find, so wie sie sind großes Grinsen ....

Jeder so wie er is,
und nicht anders... Freude

Ach so, und weil so oft das Wort Scheiße gefallen ist SORRY Augenzwinkern ....
....und weils noch nischt gesagt wurde: V*TZE, V*TZE, V*TZE, F*CKEN !!! großes Grinsen

LG von Mir großes Grinsen



Geschrieben von nutellaschnitte am 16.05.2008 um 18:11:

  RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!!

Zitat:
Original von Oberaerztin1990
Zitat:
Also, auf Konzerten reden Farin und Bela immer voll viel lustiges Zeug und der Rod kriegt was nie die Zähne auseinander, das regt mich auf!!!! Kapier auch net, wieso der fast nie was sagt! ?


Oh man, als ich dass gelesen hab....sowas regt mich schon ´n bisschen auf Augen rollen Augenzwinkern ....

Mein Gott, er is wie er is Freude
und ich find ihn gut so wie er is großes Grinsen
er is ein talentierter Musiker,
kann auch sehr witzig sein cool ,
und passt genau so wie er is perfekt in die Band Freude

wär doch furchtbar wenn auf der Bühne noch einer steh´n würd,
der ununterbrochen scheiße labert (unglaublich lustige scheiße, aber scheiße XD )
Zwei reichen doch Zunge raus
Außerdem stell ich´s mir schwer vor, irgendwie selbst scheiße zu produzieren , wenn die ganze Zeit die Meister der Scheißproduktion neben einem, munter massen davon produzieren XD
(was für ein Satz großes Grinsen *aufeigeneSchulterklopf* XD )



genauso wie ich FU und Bela super find, so wie sie sind großes Grinsen ....

Jeder so wie er is,
und nicht anders... Freude

Ach so, und weil so oft das Wort Scheiße gefallen ist SORRY Augenzwinkern ....
....und weils noch nischt gesagt wurde: V*TZE, V*TZE, V*TZE, F*CKEN !!! großes Grinsen

LG von Mir großes Grinsen


Dem schliesse ich mich voll und ganz an großes Grinsen
Danke.Amen.



Geschrieben von Debbielein8190 am 18.05.2008 um 17:22:

 

Genau! so sehe ich das auch. Rod ist mein Lieblingssänger auf der ganzen Welt und gerade weil er bissl ruhiger is bringt er wieder bissl ruhe rein..und er passt total gut rein in die band bestimmt 1000000 besser als sahnie oder hagen..(noch dazu sieht er sau hübsch aus)und er ist super talentiert..nichts geht über Rod..und oft lässt er lustige sachen raus..



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 18.05.2008 um 17:36:

 

Wenn man sich andere Sachen von ihm anschaut, zum Beispiel auf der Schattenreich DVD oder bei Interviews labert er auch ohne Punkt und Komma.... großes Grinsen

Da kann er doch bei Konzerten ruhig mal die Klappe halten! Und wenn se alle drei die ganze Zeit am Labern wären, würden se ja gar nich mehr zum Spielen kommen...

Ich mag ihn so wie er is! großes Grinsen

Es gibt halt nur eine Gott - BelaFarinROD



Geschrieben von Bela's_Girly =) am 24.05.2008 um 15:37:

  RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!!

ich weiß nich was alle fürn problem mit rod haben ich find des imma sau lustig wenn farin un bela scheiße lawern und rod einfach nua lacht oder wenn er ruhig ist und dann irgendwann mal nen saugeilen spruch loslässt ich hab damit keine probleme solang er geil singt und gut bass spielt und immer schön fleißig über belas und farins witze lacht is doch alles in ordnung !!

Rod ich mag dich soo wie du bist lass dich ja nich verbiegen !!!! xDDDD



Geschrieben von Annika18 am 25.05.2008 um 13:56:

verrückt RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!!

Ich finde Rod so volkommen in Ordnung...
Es müssen ja auch nicht alle drei Scheiße reden oder?
Außerdem: Stille Wasser sind dreckig, tief und gemein.



Geschrieben von nala90 am 25.05.2008 um 21:00:

 

Ich find Rod auch cool, so wie er is.
Ich mein is ja nich so das er nie was sagt.
Klar, er labert nich so viel Scheiße wie die andern, aber da komtmt man auch schwer ran :D

Vorallem wenn er dann was bringt is es einfach sau lustig smile
Also ich mag Rod smile



Geschrieben von ulk-nudel am 05.06.2008 um 16:57:

 

also ich finds auch gut dass rod nicht so viel sagt, kann eh bis jetzt nie drüber lachen oder finds interessant oder so...dafür kommen bela und FU mehr zu wort :D:D



Geschrieben von no_name1 am 05.06.2008 um 17:51:

 

Zitat:
Original von ulk-nudel
also ich finds auch gut dass rod nicht so viel sagt, kann eh bis jetzt nie drüber lachen oder finds interessant oder so...dafür kommen bela und FU mehr zu wort :D:D


du kannst nicht über rods kommentare lachen?? unglaublich^^
ich find die kommentare von rod immer wahnsinnig lustig
er sagt nicht so viel wie belafarin, aber dafür sind seine kommentare immer richtig genial!



Geschrieben von fledermäuschen am 08.06.2008 um 09:48:

 

wenn rod was sagt, ist es immer extrem genial! vielleicht ist es wirklich besser, dass er nich so viel labert, sonst würde man kein wort mehr verstehn, und es würde irgendwie auch an spannung verliern, wann rod mal was sagt großes Grinsen
ich find se alle genau richtig, wie se sind...!



Geschrieben von Nici^^... am 08.06.2008 um 21:11:

  RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!!

also ich finds net schlimm,dass er nich so viel redet..^^hauptsache doch er spielt richtig geil bass,bzw gitarreAugenzwinkern .und außerdem labern farin und bela ja genug für ihn mitxD



Geschrieben von Lollo am 09.06.2008 um 10:26:

 

In Münster hat er am Anfang mehr geredet, als FU und Bela zusammen und ich hab gelegen vor lachen. Es ist nicht so schlimm, dass es relativ stumm ist, denn wenn er was sagt (wie hier schon oft genug geschrieben wurde) ist es fast immer zum totlachen xD



Geschrieben von the*keksiii am 14.06.2008 um 19:18:

 

Zitat:
Original von Lollo
wenn er was sagt (wie hier schon oft genug geschrieben wurde) ist es fast immer zum totlachen xD


das stimmt und bela und farin brauchen halt einen ruhepol in der band...wer weiß wie das ohne rod enden würde..*mirdasvorstell*



Geschrieben von Kleinstadtkueken am 17.08.2008 um 20:18:

 

Ich finds auch schade, dass Rod so wenig redet, weil WENN er was sagt, dann ist er richtig richtig cool...(ist er ja eigentlich sowieso, aber er hat nen extrem trockenen Humor, der total geil is^^)....andererseits...ich finds besser, wenn er seine Sprüche immer so einzeln zwischen das Gequatsche von farin und Bela schiebt...die kommen dann immer viel besser zur Geltung...



Geschrieben von ahoibrause am 17.08.2008 um 20:22:

 

Ich find's ganz gut das Rod nich viel sagt.Wär doch irgendwie auch blöd wenn alle 3 da auf der Bühne stehen und am Ende keiner mehr was versteht,weil alle durcheinander plappern..
Wie schon gesagt:"Remember,I love you" reicht meiner Meinung nach völlig aus.^^



Geschrieben von bfr.fan am 17.08.2008 um 21:02:

 

Zitat:
Original von ahoibrause
Ich find's ganz gut das Rod nich viel sagt.Wär doch irgendwie auch blöd wenn alle 3 da auf der Bühne stehen und am Ende keiner mehr was versteht,weil alle durcheinander plappern..
Wie schon gesagt:"Remember,I love you" reicht meiner Meinung nach völlig aus.^^

Da muss ich dir zustimmen. Vor allem beim "Remember I love you". Rod ist einfach nur cool und wenn alle drei stundenlang reden würden, kämen sie gar nicht mehr zum Spielen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH