das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- ROD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=16)
--- Der soll mal die Klappe aufreißen!!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=4255)


Geschrieben von maelK am 09.06.2005 um 22:42:

 

rod gehört dazu und gut ist :D



Geschrieben von tinusch am 13.06.2005 um 22:51:

 

Außerdem war Rod beim Nova alles andere als ruhig. Ok, Farin hat er nicht toppen können (ist das überhaupt möglich großes Grinsen ) aber still rumgestanden ist er garantiert nicht. cool



Geschrieben von Vollmilch am 13.06.2005 um 23:20:

 

naja so viel gequatscht hat er am nova auch wieder nicht.
weniger als farin und bela, aber trotzdem...alles was er sagte war genial. großes Grinsen



Geschrieben von UIIIUIUI am 21.06.2005 um 12:33:

 

also in der biographie steht, dass bela und farin dsa gerüst dre ärzte darstellen. sie haben es von anfang an so gemacht und immer gelabert und dass es für die späteren bassisten immer schwer war, sich in dieses gerüst einzufügen. außerdem ist es doch toll, dass rod sein eigenes ding durchzieht und nicht versucht, bela und farin zu kopieren!!!!!



Geschrieben von 003lili am 29.06.2005 um 22:10:

 

Zitat:
Original von UIIIUIUI
also in der biographie steht, dass bela und farin dsa gerüst dre ärzte darstellen. sie haben es von anfang an so gemacht und immer gelabert und dass es für die späteren bassisten immer schwer war, sich in dieses gerüst einzufügen. außerdem ist es doch toll, dass rod sein eigenes ding durchzieht und nicht versucht, bela und farin zu kopieren!!!!!


jap, findsch och!
außerdem sagt er vielleicht seltener was, aber was er sagt is fast immer n brüller, spätestens zu hause! Augenzwinkern



Geschrieben von belasgräfin am 03.07.2005 um 12:50:

 

vielleicht will Rod auch nich so viel reden weil dann würde das konzert noch länger dauern (was für die fans toll wäre aber irgendwann wird man halt mal müde oder so). Oder Rod ist einfach ein eher "stiller" Mensch... irgendwie ein scheiß



Geschrieben von Miril am 04.07.2005 um 18:23:

 

Das er weniger sagt, gehört zu Rod, genauso wie der Hirnschwund zu BB und FU großes Grinsen
Es ist sein Markenzeichen.Und beim ärztekonzert wo ich war, bin ich vor ihm gestanden. ich weiß nicht ob ichs mir eingebildet hab oder nicht, aber der junge hat irgendwie ne aura oder so.
außerdem braucht ne band wie die ärzte auch nen ruhepol sonst überschlagen sich die nochmal.

Rod is dieser wichtige ruhepol. aber er ist auch nicht zu ruhig. Genau richtig eben !!!! großes Grinsen Freude großes Grinsen



Geschrieben von Mettla am 06.07.2005 um 15:23:

  RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!!

Zitat:
Original von Punkniete
Also, auf Konzerten reden Farin und Bela immer voll viel lustiges Zeug und der Rod kriegt was nie die Zähne auseinander, das regt mich auf!!!! Kapier auch net, wieso der fast nie was sagt! verwirrt Baby


alo manchmal kommt mir das so vor als wenn bela und farin ihn gar nich zu wort kommen lassen...kann aber auch einbildung sin



Geschrieben von omaboy_13 am 10.07.2005 um 12:16:

 

also wenn Rod jetzt bei einer ganz "normalen"Band spielen würde, Abwärts oder so...., (also ich finde die ärzte sind keine normale Band großes Grinsen großes Grinsen ) dann schien der einem auch ganz normal! Weil normal redet man auf Konzerten nicht soviel wie Bela und Farin das immer machen Augenzwinkern



Geschrieben von rod_girl am 10.07.2005 um 15:14:

 

Zitat:
Original von 003lili
Zitat:
Original von UIIIUIUI
also in der biographie steht, dass bela und farin dsa gerüst dre ärzte darstellen. sie haben es von anfang an so gemacht und immer gelabert und dass es für die späteren bassisten immer schwer war, sich in dieses gerüst einzufügen. außerdem ist es doch toll, dass rod sein eigenes ding durchzieht und nicht versucht, bela und farin zu kopieren!!!!!


jap, findsch och!
außerdem sagt er vielleicht seltener was, aber was er sagt is fast immer n brüller, spätestens zu hause! Augenzwinkern


das find ich auch.es ist vielleicht manchmal gut, dass rod nicht soviel sagt.manchmal kommt er auch garnicht dazu...und wenn er was sagt,ist es wie gesagt wirklich ein brüller.
mir reicht es auch aus,wenn er nur lacht und remember i love you sagt....
dafür lieben wir ihn ja auch....



Geschrieben von Belafarinrod89 am 07.09.2005 um 02:13:

Daumen hoch! Gut so!

Heyho smile
Bin neu hier und geb auch mal meinen Senf dazu.

Ja Rod ist ein Ruhiger, aber es passt zu ihm. es macht ihn sehr sympathisch. Eigentlich ist seine ganze Art sympatisch, schönes Lächeln, er sieht gut aus und kommt echt charmant rüber. Und natürlich hatter ne superschöne Stimme und kann toll Bass spielen Augenzwinkern Also, lasst ihn so wie er ist. Es ist gut so.

LG Tanja Augenzwinkern



Geschrieben von Glöckchen am 31.10.2005 um 13:56:

 

Nichts gegen Rod, Rod ist mein absoluter Favorit! Das soll nicht heißen, dass ich die beiden Anderen Chaoten nicht mag (die sind echt genial), aber Rodrigo ist ein Lanzmann von mir und deshalb kann ich mich gut mit ihm identifizieren... smile )!

ROD, I LOVE YOU!!! (Bela & Farin auch) großes Grinsen



Geschrieben von TheÄrzteFan am 31.10.2005 um 13:59:

 

Rod ist eben ein gott und er gehört dazu wie bela & farin.
er ist eben rod und nicht farin der nie den mund hält großes Grinsen



Geschrieben von Lilie am 08.02.2006 um 18:09:

  RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!!

Ey Votze
*upsetzwerdichagressiv*
Wenn Rod auch noch die ganze zeit reden würde, würden sie nie zum spieln kommen



Geschrieben von farin_fetischistin am 08.02.2006 um 22:12:

 

rod wär nicht rod wenn er viel reden würde
außerdem macht ihn das irgendwie geheimnisvoll und sehr sympathisch

ich selbst red auch nicht so viel und deswegen kann ich es extrem nachvollziehen wenn man von lauter quasselstrippen umgeben ist und deshalb nie zu wort kommt smile



Geschrieben von RodsGirl7 am 09.02.2006 um 13:35:

 

rod ist halt so und das mag ich so an ihm cool



Geschrieben von Kiffel am 10.02.2006 um 20:19:

 

so ist er halt!

ob das jetzt was gutes oder schlechtes ist ist ne andere frage!

jaja unser rod.....wo wären wir nur ohne ihn???



Geschrieben von Ärztiin am 10.02.2006 um 20:42:

 

Haha da muss ich an ein "Abwärts" Konzert denken, wo ich ihm gesagt hab, er soll ein bisschen mehr reden und er hat nur genickt (oder so).
Hihi

Naja aber ich glaub es geht ihm ein bisschen auf die Nerven, wenn ihm das immer jeder sagt. Wenn er nicht reden will, dann soll er auch nicht..



Geschrieben von Josylein am 10.02.2006 um 20:59:

 

Klar geht ihm das auf die Nerven.

Un´d was soll er denn machen? Gegen Bela und FU ankommen ist eh nicht möglich. Die quatschen doch jeden gnadenlosan die Wand.

Außerdem ist Rod alles andere als ruhig. Beziehungsweise höchstens minimal ruhiger als 'normale' Musiker. Nur im Vergleich zu Bela und FU wirkt er halt als ob er nen zugeklebten Mund hätte. Aber wer tut das nicht? Mal abgesehen davon, dass bei einem Rededuell von Bela und FU wohl jeder Probleme hätte ein Wort dazwischen zu bekommen.



Geschrieben von Ärztiin am 10.02.2006 um 21:03:

 

Zitat:
Original von Josylein
Klar geht ihm das auf die Nerven.

Un´d was soll er denn machen? Gegen Bela und FU ankommen ist eh nicht möglich. Die quatschen doch jeden gnadenlosan die Wand.

Außerdem ist Rod alles andere als ruhig. Beziehungsweise höchstens minimal ruhiger als 'normale' Musiker. Nur im Vergleich zu Bela und FU wirkt er halt als ob er nen zugeklebten Mund hätte. Aber wer tut das nicht? Mal abgesehen davon, dass bei einem Rededuell von Bela und FU wohl jeder Probleme hätte ein Wort dazwischen zu bekommen.


Hm ja da hast du wohl Recht, nur denke ich kann er trotzdem mitreden bzw. einen Dialog anfangen.. Bela und Farin machen das ja auch ständig.
Aber wie gesagt, jedem das seine


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH