das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=6)
--- Zu Teuer??? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=4316)


Geschrieben von Sivi am 22.10.2005 um 11:42:

 

Naja, 52€ ist schon teuer für ein Buch, aber ich finde das Geld hat sich vollkommen gelohnt...



Geschrieben von Gwen_lü am 14.11.2005 um 17:30:

 

Ein bisschen teuer ist es vielleicht schon, aber ich lass es mir einfach schenken und da geht das schon.
Außerdem ist es ja die Biografie von der Besten Band der Welt und ich glaub da kann man mal 52 Euro investieren.



Geschrieben von Horstine_Krämer am 14.11.2005 um 17:42:

 

Hm, ist schon ein bisschen teuer, aber ich glaub, man kriegt schon was für sein Geld.
Ich muss sie ja auch nicht bezahlen sondern lass sie mir von meinen Eltern zu Weihnachten schenken *michschonganzdollfreu*



Geschrieben von Vollkorn_Farina am 28.12.2005 um 08:38:

 

Der Preis ist hoch, aber die ware auch!
Ich arbeite in ner Druckerei, und das Papier in der Große und die qualität, da is das echt preiswert! Theoretisch könnt das Buch auch 80 euro kosten!
Ich find das Buch so geil, weil das halt in IV-Form is und massen von Bildern drin sind!



Geschrieben von devile666 am 28.12.2005 um 10:51:

 

se ham doch gesagt.herstellungspreis 100€.
ob dass stimmt weiss ich net aber ich denke das bei´n büchern net viel reinkommt



Geschrieben von Zombie 667 am 24.07.2006 um 15:09:

 

es ist im Verhältnis zu anderen Büchern schon verdammt teuer. Eigentlich zu teuer, denn, zum Vergleich: Harry Potter Band V kostete damals stolze 25€ (1024 Seiten). Das Ärzte Buch kostet 52€ und hat 480 Seiten. Wegen dem Preis habe ich das Buch auch (noch) nicht. Eine Reduzierung des Preises wäre meiner Meinung nach schon angebracht (beim ärzte notenfreund übrigens auch).
Bei den alten CDs ist es das gleiche: Teilweise kosten die alten Teile mehr als die neuen (die ärzte bei deutschrock.de für 18.99€!!!).

Trotzdem ist das Buch für sein Verhältnis mit sicherheit preiswert, nicht aber günsitg.



Geschrieben von KeksGe am 24.07.2006 um 18:53:

 

Zitat:
Original von Zombie 667
es ist im Verhältnis zu anderen Büchern schon verdammt teuer. Eigentlich zu teuer, denn, zum Vergleich: Harry Potter Band V kostete damals stolze 25€ (1024 Seiten). Das Ärzte Buch kostet 52€ und hat 480 Seiten.


Also sorry, aber der Vergleich ist ja wohl mehr als unangebracht. Es kommt doch nicht auf die Größe des Buches an. Jetzt überleg mal wie dick die Bio wäre, wenn sie so groß wäre wie Harry Potter. Das wären locker mehr als 1020 seiten, oder? Denk mal drüber nach.

Und ja, es ist nicht billig, aber mittlerweile kann man die Bio ja schon in gutem Zustand und recht günstig (wenn man gut ist) bei Ebay ersteigern. Ich hab 35€ bezahlt,ich find das ok. großes Grinsen



Geschrieben von SweetyGwendolyne am 03.08.2006 um 19:50:

Daumen hoch!

also, ich habe wirklich lange gezögert bis ich mir die bio geleistet hab, weil 52€ für eine schülerin wirklich viel geld ist...
ich habe dafür einen monat lang gejobbt und als ich mein eigenes exemplar dann inn der hand hatte, fühlte ich mich wie der glücklichste mensch..
ich bin immernoch begeistert und ich schmökere immer wieder gern in der meersau.



Geschrieben von heart.shaped.box am 06.08.2006 um 21:38:

 

Also klar sind 52 Euro viel Geld.
Ich musste auch erstmal lange überlegen bis ich mir das Buch zugelegt habe.
Aber ich finde trotzdem, dass es sich lohnt, denn das Buch ist wirklich sehr gut und die Bilder sind toll.
Ich denke, der Preis ist schon berechtigt, da es sicher viel Geld gekostet hat so ein großes Buch zu machen.



Geschrieben von Der_Spacken am 10.08.2006 um 13:30:

 

Ich finde das Buch nicht zu teuer...

Qualität ist super, sehr informativ, viele schöne Farbfotos, sehr aufwendig...Markus hat's einfach super geschrieben...sehr unterhaltsam!

Auch nach mehrfachem Lesen noch sehr interessant und immer wieder unterhaltsam!

Daumen hoch!



Geschrieben von sweet sweet gwendoline01 am 19.08.2006 um 13:44:

 

ich wünsch mia des einfach zum geburtstag!! fröhlich
..n bisserl teuer is es aba schon



Geschrieben von navili am 27.08.2006 um 12:48:

 

hmmmm.. das mim geburtstag würdsch auch gerne machen... aber da ich in der schweiz wohne, krieg ich das wohl noch weniger.... bei uns kostet des 92 SFr..glaub ich..... des sind ca 61 Euro.... is mir einfach zu teuer!

Ich habs mir zwar mal angesehen und muss sagen: Respekt! Tolle qualität und super viele geile Bilder...

Leisten kann ich mirs trotzdem nicht...



Geschrieben von ÄrztlicheVersorgung am 27.08.2006 um 22:47:

  RE: Zu Teuer???

Für die vielen Fotos ist der Preis ok...



Geschrieben von dreadgirl am 02.01.2007 um 23:58:

 

natürlich ist es nicht billig.
Aber die vielne Farbdrucke, die Qualität, da stecjkt ja auch viel arbeit dahinter.
Also ich denke nicht, dass es zu teuer ist.
Man bekommt schlie?lich dafür auch wirklich eine astreine bio!



Geschrieben von Löwe am 03.01.2007 um 12:39:

 

Hey, natürlich ist die Biografie ihren Preis locker wert, die Aufwendige Verarbeitung, die ganzen Bilder, dafür muss man halt schon mal etwas blechen!
Ich hab sie ja aber auch ziemlich billig bekommen: Neu & OVP für nur 40 Euro! Freude



Geschrieben von Felsenhexe am 02.02.2007 um 17:24:

 

Ich finde den Preis nach langem Überlegen und Lesen gerechtfertigt. Allein das Drucken der Bilder muss sau teuer gewesen sein. Zwar denkt man, wenn man das Buch noch nicht kennt dass es überteuert ist, 52€ sind schon viel. Aber wenn man sich dann mal den Inhalt ansieht. Auch mussten ja alle die daran gearbeitet haben bezahlt werden... Außerdem muss man bedenken über wie viele Jahre die Bio geht (also Tokio Hotel hätte sich das nicht leisten können Zunge raus )... Ne, der Preis ist ok.



Geschrieben von beachbulette am 02.02.2007 um 18:37:

 

Also auf den ersten Blick ist es vielleicht wirklich ein bisschen teuer, aber das Geld ist gut investiert find ich fröhlich Hab das Buch zwar geschenkt bekommen aber auch wenn ich es selbst gekauft hätte, würde ich nichts bereuen, das Buch ist so toll^^



Geschrieben von bumm-bumm drummer am 04.02.2007 um 18:55:

 

Außerdem hat das hervorragende Buch einen Schutzumschlag in den man prima "reinonanieren kann" .. der Preis ist absolut gerechtfertigt!!



Geschrieben von faLafeL am 04.02.2007 um 18:58:

 

Zitat:
Außerdem hat das hervorragende Buch einen Schutzumschlag in den man prima "reinonanieren kann"


das ist auch der grund, warum meiner schon weg ist großes Grinsen

ich finde den preis auch gerechtfertigt & das buch ist es wirklich wert.



Geschrieben von Sphinx am 05.02.2007 um 18:11:

 

hab auch lange gezögert wegen dem preis, aber jetzt hab ich mirs einfach bestellt un meine eltern überredet dass sies mir zum geburtstag schenken. s müsste die woche noch ankommen großes Grinsen
aber ich darfs erst in nem halben monat anschaue unglücklich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH