das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Tja, Hamburg!!!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=4454)


Geschrieben von bravopunker am 20.12.2003 um 16:10:

 

schade eigentlich das sie nicht in hamburg die dvd gedreht haben!



Geschrieben von Rolke am 20.12.2003 um 16:12:

 

ist vielleicht auch ganz gut so! so bleibt es eine ewige erinnerung in meinem kopf!
aber ein bootleg wär nicht schlecht!!



Geschrieben von Leon am 20.12.2003 um 16:15:

 

joa war ziemlich geil

karten hat ne bekannte im Inet organisiert.. ich fands schade, dass das so billig karten waren und keine original ärzte design karten unglücklich

fettes brot war auch gut und das Battle mit DÄ und FB war witzig!

leider waren die sitzplätze etwas scheisse (wenig platz)

wir saßen in U8

stefke und ich sind oft runter bis zur absperrung.. da war dann doch etwas bessere sicht und mehr platz..

leider war keine chance in den innenraum zu kommen aber war eh egal, da ich links bei farin war.. :D

bemängeln muss ich allerdings die Preise beim merchandise stand.. ich finde, shirts und sweats sollten auf konzerten nicht teurer sein, als sie im katalog sind..

bei JBO, Terrorgruppe und zaunpfahl hab ich bisher immer so 3-4 euro gespart, gestern hätte ich 3-4 euro draufzahlen müssen

und kann es sein, dass die Tourshirts anders waren? da war jetzt son hässliches gelbes bild drauf... die anderen gefielen mir besser, wo vorne jenseits der grenze.. und so stand und hinten die tourdaten mit dem konzertort hervorgehoben waren..

naja kommerzband eben Zunge raus

aber konzert war geil.. hätten ruhig noch schneller leben und so spielen können

mfg



Geschrieben von bravopunker am 20.12.2003 um 16:19:

 

na klar!
also ich zumindest großes Grinsen



Geschrieben von lillie am 20.12.2003 um 16:27:

 

Zitat:
Original von bravopunker
na klar!
also ich zumindest großes Grinsen


ich auch! *jetztschonfreu*



Geschrieben von Momo am 20.12.2003 um 17:59:

 

Oh man ich hoffe,dass ich noch ne Karte oder sogar zwei für nächstes Jahr Hamburg bekomme.Das wär so geil.. besonders wenn alle nochmal We will We will monsterparty singen würden. Ich will Farin echt am Boden vor Lachen sehen... großes Grinsen



Geschrieben von Odyssee am 20.12.2003 um 18:13:

 

großes Grinsen
Ich würd mich nicht drauf verlassen, dass es nicht vorhjer auch schon jemand versucht!


U7 war echt geil.
Hab nur Farin und Bela anfangs nicht gesehen.

Die haben so dermaßen gerockt!



Geschrieben von Odyssee am 20.12.2003 um 18:15:

 

Bin ich der einzige oder sonst noch jemand der Meinung dass der Sound echt merkwürdig war?



Geschrieben von Odyssee am 20.12.2003 um 18:18:

 

Ich hoff mal echt, dass meine Fotos was geworden sind...

GOIL; GOIL; GOIL; GOIL

Ich hätte übrigens nichts gegen eine DVD Aufnahme gehabt.
Dann hätt man's halt immer wieder sehen können.



Geschrieben von voodoomama am 20.12.2003 um 18:30:

 

vorallem die laola war schön ^^



Geschrieben von NixChegga am 20.12.2003 um 18:31:

 

wer hat eigendlich entschieden wer so ein blaues armband bekommen hat und wer nicht?
ich bin erst nach ganz vorne gekommen als fettes brot zuende war und das auch bloß weil ich nen kumpel im rollstuhl begleitet hab.
fettes brot hätte mal nordisch by nature zuende spielen sollen.

und witzig war gestern auch das göbeln in den särgen



Geschrieben von Lorna am 20.12.2003 um 18:46:

 

des war gestern mein erstes dä-Konzert und es wird garantiert nich das letzte bleiben!
Der absolute Wahnsinn!
Hab immernoch nicht meine Stimme wieder, außerdem n Brandloch inner Hose vom heißgelaufenen Feuerzeug, aber das ist alles so egal!

Will nochmaaaaal! Hab bloß dämlicherweise gezögert, mir gleich für den Sommer noch Karten zu holen unglücklich



Geschrieben von Lorna am 20.12.2003 um 18:47:

 

zu den blauen Armbändern: die haben nur ne begrenzte Anzahl Leute reingelassen, ging also nur nach Schnelligkeit eigentlich...



Geschrieben von gemserl am 20.12.2003 um 18:58:

 

Klar gings nach Schnelligkeit. Aber ich war vorne und hab kein blaues Band gekrigt. Ich glaube die hat man bekommen, wenn man den Bereich noch mal verlassen hat. Damit man wieder reinkommt halt. Ist aber nur so ne Theorie... smile

Und:

Elke war cool!



Geschrieben von TRul²a am 20.12.2003 um 19:15:

 

Das hat jawohl gestern in hamburg so gerockt
so derbe geil..
wenn jemand fotos hat könnt ihr die dann irgendwo ins netz stellen? wär übelst genial thx



Geschrieben von Betty!!! am 20.12.2003 um 19:29:

 

Zitat:
wenn jemand fotos hat könnt ihr die dann irgendwo ins netz stellen? wär übelst genial thx


stimmt, ich würd auch gerne welche sehen, hatte leider kein fotoknippser dabei unglücklich



Geschrieben von lillie am 20.12.2003 um 19:32:

 

Zitat:
Original von gemserl
Klar gings nach Schnelligkeit. Aber ich war vorne und hab kein blaues Band gekrigt. Ich glaube die hat man bekommen, wenn man den Bereich noch mal verlassen hat. Damit man wieder reinkommt halt. Ist aber nur so ne Theorie... smile

Und:

Elke war cool!


die theorie stimmt großes Grinsen

Zitat:
Original von TRul²a
Das hat jawohl gestern in hamburg so gerockt
so derbe geil..
wenn jemand fotos hat könnt ihr die dann irgendwo ins netz stellen? wär übelst genial thx


ich versuch ma meinen scanner wiederzubeleben,wenn die fotos wat geworden sind großes Grinsen sind aber überwiegend FU fotos,da ich direkt vor ihm stand Augenzwinkern großes Grinsen



Geschrieben von Lorna am 20.12.2003 um 19:47:

 

Zitat:
Original von lillie
ich versuch ma meinen scanner wiederzubeleben,wenn die fotos wat geworden sind großes Grinsen sind aber überwiegend FU fotos,da ich direkt vor ihm stand Augenzwinkern großes Grinsen


reicht doch für's erste :-)



Geschrieben von lillie am 20.12.2003 um 19:52:

 

Zitat:
Original von Lorna
Zitat:
Original von lillie
ich versuch ma meinen scanner wiederzubeleben,wenn die fotos wat geworden sind großes Grinsen sind aber überwiegend FU fotos,da ich direkt vor ihm stand Augenzwinkern großes Grinsen


reicht doch für's erste :-)


stimmt großes Grinsen
und fu ist eh der beste Augenzwinkern großes Grinsen



Geschrieben von Gitarrenfreak am 20.12.2003 um 20:00:

 

Zur Songliste: Hinter T-Error fehlt Geisterhaus..

Zu den Bändchen: Scheinbar auch falsch. Ich war für 5 Minuten rausgegangen und bekam kein Band, auch wurde nicht danach gefragt beim zurückkommen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH