das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Bierbauch oder kocht mareike so gut? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=4463)


Geschrieben von Punkluder am 14.02.2004 um 18:27:

 

Stimmt das Interview hab ich auch gelesen, der Bela kann einen nur leid tun! Is mir auch schon so gegangen Augenzwinkern



Geschrieben von Fijän am 15.02.2004 um 18:09:

 

ja dann müsst ihr euch ja keine sorgen mehr machen das er zu dick wird
denn er kriegt ja auf tour nichts zu essen*lach*

boah aber sowas kenn ich wenn der andere imer so super kompliezierte
sachen bestellt und man selber doch nur ne einfáche pizza will die dann vergessen wird kann das schon schön scheiße sein *mitleid*



Geschrieben von bela_mausi am 15.02.2004 um 22:21:

 

Mensch der arme felse *leidtu *.......aber hey wenn Bela und Farin jeden Tag auf der nächsten tour essen gehen wäre das Problem Bela und die kleinen Speckröllchen gelöst und unser Bela hat bald wieder den Traumbody wie Claudia Schiffer Freude



Geschrieben von Heggi am 16.02.2004 um 08:35:

 

naja ich will eigentlich nicht das sein body wie der von claudia schiffer aussieht Freude



Geschrieben von Gwen rocks am 18.02.2004 um 19:04:

traurig

äähh.... wer ist mareike ?



Geschrieben von Moog am 18.02.2004 um 19:11:

 

Zitat:
Original von Gwen rocks
äähh.... wer ist mareike ?
#


meinst du das ernst???



Geschrieben von bela_mausi am 18.02.2004 um 19:48:

 

@heggi ach klärchen. wenn der bela wie die claudi s. aussieht.....das is doch süß.. smile ) so schön jeder knoch zu sehen und die angst das er jede minute auseinander zu fallen droht.das is doch hot großes Grinsen !!!!



Geschrieben von Heggi am 18.02.2004 um 20:15:

 

Ne das was mich störte wäre die geschlechts umwandlung und die anderen Merkmale von Bela die nicht verloren gehen sollten wäre sonst echt traurig *heul* verstehste jetzt?



Geschrieben von bela_mausi am 18.02.2004 um 20:41:

 

na ja du hast ja recht,lässt mich richtig sentimental werden. unglücklich


und was wäre bela denn ohne seinen männlichen scharm....hast ja recht *heul*,bitte bela bleib ein mann Freude



Geschrieben von Heggi am 18.02.2004 um 20:52:

 

Ja und auch ein bisschen Bauch gehört zu seinen männlichen Zügen also was wäre er ohne (aber ich sagte ein bisschen *lol*)



Geschrieben von bela_mausi am 18.02.2004 um 21:04:

 

ja ein bisschen also bela du fetter marschmello ab auf die trimmgeräte und runter mit dem speck großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Annika am 18.02.2004 um 21:20:

 

Naja, sooo schlimm is es nun auch wieder net! Außerdem ist das jetzt schon 2 Monate her, wer weiß, wie er jetzt aussieht smile



Geschrieben von bela_mausi am 18.02.2004 um 21:35:

 

schätze bela kriegt nie wieder seine claudia schiffer model maße --> oh mein gott der gedanke is ja schrecklich,dann passt er ja nier wieder in das kleine schwarze von gucci!!HIIILLLLLLFFFFEEEE



Geschrieben von Enne am 18.02.2004 um 22:05:

 

*lol* kann ich mir richtig vorstelln,bela im kleinen schwarzen großes Grinsen
aba GANZ die maße wie claudia hatte er nun noch nie(z.b.90-60-90) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Julschn am 18.02.2004 um 23:22:

 

*rofl*
bela und claudia schiffer-maße. hihi
nein, ich find den bela auch so ganz klasse, auch wenn meine freundin im matheunterricht einen lachkrampf kriegt [weil sein bild in meinem taschenrechner steckt] und durch die ganze klasse schreit:"julia, der ist zu alt für dich! der ist über 40!!" ja, danke, das weiß ich auch, aba er ist doch trotzdem supersexy, oder?
tjaja, aba ich steh zu ihm, mit oder ohne bauch, wie lang solln wir dieses thema jetzt noch diskutieren?
@ punk_schwedin, du hast nicht zufällig den link oder so wo man das interview nachlesen kann? ich kenns nämlich noch nich. wäre voll lieb.



Geschrieben von punk_schwedin am 19.02.2004 um 13:20:

 

Zitat:
Original von Julschn
@ punk_schwedin, du hast nicht zufällig den link oder so wo man das interview nachlesen kann? ich kenns nämlich noch nich. wäre voll lieb.

Ich kenne das Interview eigentlich nur "offline" aus der Neon. Aber ich habe mal (extra für dich großes Grinsen ) ein bißchen gesucht:
*click*
(allerdings weiß ich jetzt nicht, ob es auch das gesamte Interview ist, ich glaube aber schon...)

und die "Diskussion" ob Bela zu dick ist...
Augen rollen Augen rollen Augen rollen
...mehr sage ich dazu nicht mehr! Augenzwinkern



Geschrieben von Fijän am 19.02.2004 um 17:08:

 

ich find das is ne ganz eckelhafte vorstellung das bela so aussieht wie claudia S. stellt euch die ma mit tattoos vor !!!
find ich ja nich gerade schon ich mag die nich so und ausserdem is bela viel viel schöner als die die sieht ja aus die is meiner meinung nach viel zu dünn , bahhhhhhh!!!

häßlich


und zu dem bericht seid wann is felse 2 jahre jünger als farin???



Geschrieben von Heggi am 19.02.2004 um 17:57:

 

ganz meine Meinung stellt euch mal Bela vor wenn so die rippen raus gucken und so Bäh gott sei dank ist er wie er ist und nicht wie claudia schiffer mit oder ohne Bauch



Geschrieben von *punk_ponk* am 20.02.2004 um 19:14:

 

Sehe er aus wie Claudia Sch. hätte er kaum Muskeln und könnte dann nicht so geil und laut Schlag (!!!) zeug spielen (dazu braucht man viiiieeeeele Muskeln...!) Und er würde es nicht aushalten 3 Stunden im Stehe zu spielen... Also lasst Claudia ihren Körper und Bela seinen Körper!
sein Bauch ist doch schon wieder weg und ich glaube, das das eh nur ne scheiß Fotografie war... wo er den Bauch extra rausgestreckt hat!



Geschrieben von Frankenstein's Braut am 20.02.2004 um 19:48:

 

Genau, Felse is "angeblich" erst 38 *lol*
Trotzdem: Der Artikel ist echt cool, da erfährt man echt was und außerdem musste ich voll lachen, als Bela von Farins Extrawünschen im Restaurant erzählte *bigsmile*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH