das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Fluch der Karibik (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=459)


Geschrieben von Natollie am 02.10.2003 um 14:09:

 

Zitat:
Original von sweetberlin
Das Schwuchtelgehabe von JD ist echt genial Zunge raus

Ey, der hat sich bei der Figur von Keith Richards inspirieren lassen, das ist also mehr Drogengeschädigterrockstargehabe :D



Geschrieben von Columbia am 02.10.2003 um 14:42:

 

Zitat:
Ey, der hat sich bei der Figur von Keith Richards inspirieren lassen, das ist also mehr Drogengeschädigterrockstargehabe

mich erinnert seine bewegungsart ein bisschen an fear and loathing in las vegas!!!
also kindischer humor?? hm dann bin ich wohl kindisch!!! :D
" ... aber wo hatte er das seil her?? ich habe sie zusammen gebunden mit menschenhaar - von meinem rücken!!!"als dieser spruch kam ging ein einheitliches ihhh durchs kino!!! *g*



Geschrieben von Jani am 02.10.2003 um 16:43:

 

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von sweetberlin
Das Schwuchtelgehabe von JD ist echt genial Zunge raus

Ey, der hat sich bei der Figur von Keith Richards inspirieren lassen, das ist also mehr Drogengeschädigterrockstargehabe :D


aber es ist einfach nur geil *heul* der film ist so genial aber mit "horror" hat der net viel zu tun.... :D rotes Gesicht



Geschrieben von Joyce666 am 02.10.2003 um 19:14:

 

Was auch genial war:

"Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe!" Jack: "Aber...ihr habt von mir gehört!"... :D



Geschrieben von ZeKe am 02.10.2003 um 19:29:

 

Naja Matrix Reloaded und Ghostship würd ich nich in enem Atemzug nennen cool .
Relaoded war genz in Ordnung und Ghost Ship war wirklich der letze Schrott Augenzwinkern .



Geschrieben von Vani am 02.10.2003 um 20:35:

 

War 2 mal im kino!Musste den film nochmal sehen.
Johnny ist einfach das beste am ganzen film........konnte mich ja kaum auf dem stuhl halten*sabber* :D

mit abstand der beste film des jahres!!
Und wenn johnny depp und der film keinen oscar kriegen dann weiß ich auch nicht.......



Geschrieben von Natollie am 02.10.2003 um 21:42:

 

Zitat:
Und wenn johnny depp und der film keinen oscar kriegen dann weiß ich auch nicht.......

Dann haben die Regeln der Academy wieder zugeschlagen. Piraten? Komödie? Höchstens für Ausstattung und Kostüme, evtl. für Musik.



Geschrieben von Vani am 02.10.2003 um 21:54:

 

Ja,leider.
Es versuchen ja alle die rum zu kriegen das der film einen oscar bekommt aber da der film ne komödie ist stehen die chancen schlecht.



Geschrieben von Natollie am 02.10.2003 um 22:06:

 

Naja, Johnny kriegt vielleicht eine Nominierung Augenzwinkern Oder einen Golden Globe großes Grinsen



Geschrieben von Vani am 02.10.2003 um 22:24:

 

großes Grinsen ja,oder so!



Geschrieben von Richtig-Schön-Evil am 02.10.2003 um 22:50:

  RE: Fluch der Karibik

wieso finden alle den film geil weil jonny depp so cool/geil (angeblich) ist. wow das ist das wichtigste an einem film!



Geschrieben von Natollie am 02.10.2003 um 23:13:

  RE: Fluch der Karibik

Zitat:
Original von Richtig-Schön-Evil
wieso finden alle den film geil weil jonny depp so cool/geil (angeblich) ist. wow das ist das wichtigste an einem film!

Nein, weil Johnny Depp, den ich persönlich jederzeit von der Bettkante kicken würde, eine sehr amüsante Rolle hat und der Film abgesehen von ein paar Längen beste Unterhaltung bietet. Bei weiterer Diskussion bitte korrekte Sätze benutzen. großes Grinsen



Geschrieben von Joyce666 am 03.10.2003 um 07:51:

 

Zitat:
Nein, weil Johnny Depp, den ich persönlich jederzeit von der Bettkante kicken würde, eine sehr amüsante Rolle hat und der Film abgesehen von ein paar Längen beste Unterhaltung bietet.


Echt,das könntest du? Würde ich nicht über´s Herz bringen, den von der Bettkante zu stoßen... großes Grinsen



Geschrieben von Miwi am 03.10.2003 um 14:00:

 

Zitat:
Original von Joyce666
Zitat:
Nein, weil Johnny Depp, den ich persönlich jederzeit von der Bettkante kicken würde, eine sehr amüsante Rolle hat und der Film abgesehen von ein paar Längen beste Unterhaltung bietet.


Echt,das könntest du? Würde ich nicht über´s Herz bringen, den von der Bettkante zu stoßen... großes Grinsen


Könnt ich auch ohne weiteres. Ich fand den nie toll, aber er hat mich als Schauspieler echt überzeugt.



Geschrieben von Jani am 03.10.2003 um 19:17:

 

jonny depp? welches mädhcen könnte den von der bettkante schupsen?? Habt ihr edward mit den scherenhänden gesehen? da sah er auch sau geil aus aba der is scho etwas älter traurig



Geschrieben von Vani am 03.10.2003 um 20:38:

 

da sah er geil aus? großes Grinsen
ich hätte als kind albträume bekommen*g*
ich finde einfach das der film ohne ihn viel langweiliger gewesen wäre.



Geschrieben von Joyce666 am 04.10.2003 um 07:57:

 

Edward mit den Scherenhänden ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsfilm...ich mag "From Hell" und "Sleepy Hollow". Etwas ungewöhnlich (mit blonden Haaren) sieht er ja auch in "The Astronauts Wife" aus.... smile )



Geschrieben von Jani am 04.10.2003 um 09:31:

 

edward mit den scherenhänden, weiß eriner wie alt der film s?bestimmt schon 10 jahre oder? ich fand da und in fluch der karibik sah er m geilsten aus.... in edward mit den scherenhänden das hat igrendwie vol zuihm gepasst....wie alt is der überhaupt?ich hab keine ahnung



Geschrieben von punkmaus am 04.10.2003 um 10:31:

 

Keine Ahnung wie alt JD ist, aber das ist mir egal, er sieht einfach nur geil aus. Bei Fluch der Karibik hab ich nen positiven "Schock" gekriegt als er das erste Mal ins Bild kam. Einfach nur der Hammer!



Geschrieben von axi am 04.10.2003 um 13:26:

 

in einer stunde sitze ich im kino und sehe ihn zum ersten mal. smile )


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH