das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Fluch der Karibik (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=459)


Geschrieben von Miwi am 04.10.2003 um 13:44:

 

Der wird so um die 40 sein...



Geschrieben von Cat666 am 04.10.2003 um 13:55:

 

BOAH jaaaa! ich hab ihn jetz schon zum dritten Mal gesehn,weil mein freund ihn auf dvd gezogen hat *sterb* seit dem Tag,also ich da im Kino war, bin ich der mega Johnny Fan großes Grinsen ! Kann jemand eine Rolle besser spielen als dieser Typ? Ich denke nich! fröhlich ) also ich hab ihn gestern malwieder gesehn,und ich sterb doch jedes Mal aus neue bei diesem Typen...einfach scharf! Augenzwinkern also für sein alter, WOW! fröhlich
[IMG]



Geschrieben von Joyce666 am 04.10.2003 um 19:06:

 

Zitat:
in einer stunde sitze ich im kino und sehe ihn zum ersten mal.
Yep, er ist dieses Jahr 40 geworden...hat sich ganz gut gehalten, wa?!

Na, wie fandest du ihn, Axi???

Yep, JD ist dieses Jahr 40 geworden..hat sich gut gehalten, wa?! smile )



Geschrieben von axi am 04.10.2003 um 20:12:

 

Zitat:
Original von Joyce666
Zitat:
in einer stunde sitze ich im kino und sehe ihn zum ersten mal.
Na, wie fandest du ihn, Axi???



bin positiv überrascht! bin so mit dem "disney-vorurteil" ins kino gegangen... aber ich muss sagen: geiler film! jd spielte einfach genial! das beste am film fand ich die witzigen dialoge, und den humor. orlando bloom störte mich mit der zeit, meiner meinung nach spielte er ein wenig zu "flach". dafür war geofrey rush super!



Geschrieben von Jani am 05.10.2003 um 09:25:

 

40? oje so alt hätt ich in ehrlich net geschätzt, der hat sich echt gut gehalten.....*staun*



Geschrieben von Vani am 05.10.2003 um 12:23:

 

wenn man mal überlegt wie jung im gegensatz vanessa paradis ist großes Grinsen
ist aber trotzdem ein süßes paar.habt ihr schon mal jack(nein was ein zufall großes Grinsen ), den sohn von ihm gesehen?
der ist süß großes Grinsen

Ich galube aber die Zahl 40 sollte er sich gut einprägen.Da hat er nämlich noch nen riesen haufen fans dazu bekommen*g*



Geschrieben von T-Errorstulle am 05.10.2003 um 15:15:

 

Oh ich liebe diesen Film! Und durch die komentare meiner Freundin hab ich mich vor lachen nich mehr eingekriegt, obwohl alle anderen im Kino ruhig waren!
inzwischen hab ich ihn 4 mal gesehen (3mal deutsch, 1mal original) und warte nur darauf dad mein Bruder mit runterladen fertig wird damit ich ihn noch öfter gucken kann!
Am besten gefielen mit Depps Haare und die klamotten, der sieht in diesen alten Sachen echt geil aus (siehe From Hell, Sleepy Hollow)



Geschrieben von Joyce666 am 05.10.2003 um 17:34:

 

Zitat:
inzwischen hab ich ihn 4 mal gesehen (3mal deutsch, 1mal original) und warte nur darauf dad mein Bruder mit runterladen fertig wird damit ich ihn noch öfter gucken kann!


Bekommst du den Film im Original oder deutsche Synchro?



Geschrieben von Natollie am 05.10.2003 um 18:03:

 

Zitat:
Original von Joyce666
Zitat:
inzwischen hab ich ihn 4 mal gesehen (3mal deutsch, 1mal original) und warte nur darauf dad mein Bruder mit runterladen fertig wird damit ich ihn noch öfter gucken kann!


Bekommst du den Film im Original oder deutsche Synchro?

Könnt ihr solche Fragen bitte per PM klären? Danke Augenzwinkern



Geschrieben von IAHH am 05.10.2003 um 18:38:

 

Also ich fand den Film aus super lustig!!Obwohl ich Johnny Depp nich so toll finde hat er die Rolle sehr gut gespielt!!! smile



Geschrieben von Cat666 am 05.10.2003 um 19:55:

 

ich find, durch ihn is der film irgendwie noch cooler geworden, weil seine rolle an und für sich schon zum schiessen war!!



Geschrieben von Nat am 05.10.2003 um 20:02:

 

Ich find den Film auch nur genial!!!! JD is der absolute Hammer!!!



Geschrieben von Kevkin am 06.10.2003 um 23:02:

 

Lustiger Filmm....tolle Schiffe! Schöne Frau! (sehr schön)! Hab ich die Schiffe schon erwähnt...? Und die Frau erst? Achja...Frauen und Schiffe....



Geschrieben von Natollie am 06.10.2003 um 23:59:

 

So, Zweierunterhaltungen darüber wie geil Johnny Depp ist kann man auch per PM erledigen, meint ihr nicht? Augenzwinkern Ich schon, deshalb sind sie rausgeflogen Augenzwinkern



Geschrieben von Cat666 am 07.10.2003 um 14:59:

 

Zitat:
Original von Kevkin
Lustiger Filmm....tolle Schiffe! Schöne Frau! (sehr schön)! Hab ich die Schiffe schon erwähnt...? Und die Frau erst? Achja...Frauen und Schiffe....


du hast den wunderschönen jack vergessen fröhlich



Geschrieben von Natollie am 07.10.2003 um 15:11:

 

Cat, wir haben begriffen dass du Johnny toll findest - bitte mach hier weiter. Danke. Augenzwinkern



Geschrieben von Janaa am 07.10.2003 um 16:00:

 

Ich fand den Film einfach nur geil!
Gut das Ende war etwas schnulzig aber sonst!!!
Johnny Depp spielt meiner Meinung nach so genial, dass ich erst mal verwirrt war. Ich war mir nie so ganz sicher, ob er jetzt schon wieder hacke ist, ob er sich mal wieder den Kopf gestoßen hat oder ob er einfach nur ein absolut dusseliger Pirat ist!
Die Unterwasserszene von wegen Skelettlauf ist recht genial! Wie die Klamotten da rumlabbern! Und dann kurz unters Schiff in den Schatten und dann wieder raus *HAMMER*
Ich muss sagen ich bin begeistert!
Und Orlando war natürlich der Leckerbissen fürs weibliche Auge *schmacht*
Bin mal gespannt auf Mexico, der sieht mir ähnlich lecker aus!



Geschrieben von Shadow2805 am 07.10.2003 um 19:26:

 

Also schnulzig find ich das Ende von dem Film eher ned, find das Ende totaaaaaaaal hammer....
Bring mich zum Horizont...*geilgeilgeil* fröhlich )
und wo er dann so auf den kompass guckt...*schmacht* *kino fürs auge* *g*



Geschrieben von Cat666 am 07.10.2003 um 19:53:

 

gell! des ende is geil" trinkt aus piraten JO HO!"



Geschrieben von Cat666 am 07.10.2003 um 19:55:

 

Zitat:
Original von Natollie
Cat, wir haben begriffen dass du Johnny toll findest - bitte mach hier weiter. Danke. Augenzwinkern


ich motz au net an dem rum,was du von dir gibst!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH