das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Fluch der Karibik (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=459)


Geschrieben von Shadow2805 am 07.10.2003 um 19:57:

 

hast echt recht fröhlich ) *g* *geilgeilgeil* *Findet das "bring mich zum horzont" aber besser fröhlich ) *geht am freitag wieder in fluch fröhlich *geil* fröhlich *stirbt ihrer freundin vom sessel* fröhlich



Geschrieben von Cat666 am 07.10.2003 um 19:59:

 

*lolwech* ich bin beim ersten mal neben meinem freund gestorben...beim 2. mal...und beim 3. mal auch...aber beim 4. mal neben/mit meiner mama fröhlich
die fand ihn auch voll scharf (aber isser ja auch *fg)



Geschrieben von Shadow2805 am 07.10.2003 um 20:01:

 

*hehe* ich bin auch immer neben meiner ferundin gestorben, und neben uns saß son schwuli, der is immer ganz verkniffen dagesessen...luschtich wars.. der schwuli voll verkniffen, und meine freundin gelangweilt (teils zumindest *net versteht* fröhlich )



Geschrieben von Cat666 am 07.10.2003 um 20:03:

 

gelangweilt??? bei so nem verdammt scharfen typen *lol* die spinnt ja... schade,daß der film net im sommer lief, hätten wir zusammen reingehn können und zusammen sterben können großes Grinsen großes Grinsen
aber wenn de mich mal besuchen kommst,gucken wir ihn zsammen an fröhlich aber ich heut erst mal don juan, johnny die ganze zeit halb nackt *träum* großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von Shadow2805 am 07.10.2003 um 20:07:

 

+g* frag mich auch ned, wie se das angestellt hat *g* sie fängt da so neben mir an zu gähnen.. *schlimm* ich bini mmer fast gestorben... *geil* fröhlich
schade, aba escht. naja.. komm ja hoffetnlich mal wieder zu dir *g* und dann können wir gemeinsam schmachten fröhlich



Geschrieben von Cat666 am 07.10.2003 um 20:08:

 

ja. wie vor kurzem noch über rod und bela, diesmal über johnny *fg* und dann noch bissi rod und bela :0)



Geschrieben von SuZu am 07.10.2003 um 20:15:

 

Zitat:
Original von Kevkin
Lustiger Filmm....tolle Schiffe! Schöne Frau! (sehr schön)! Hab ich die Schiffe schon erwähnt...? Und die Frau erst? Achja...Frauen und Schiffe....


ähm, wie heißt die schauspielerin eigentlich? finde auch, dass sie super aussieht und einen kommentar verdient hat.

obwohl jonny depp sowas schönes schmutzige an sich hatte. mooaar



Geschrieben von Natollie am 07.10.2003 um 20:33:

 

Cat und Shadow: Bitte hört auf diesen Thread zuzuspammen. Ich habe euch den Link zum Johnny-Fanthread gegeben, wenn ihr über ihn reden wollt, macht das dort. Wenn ihr über gemeinsame Freizeitplanung sprechen wollt, schreibt PMs. Danke. Ich meine das durchaus höflich. Und durchaus ernst.

@SuZu: Das ist Keira Knightley, bekannt aus Bend it like Beckham. Wunderschönde Frau, begabte Schauspielerin, grosse Zukunft. Augenzwinkern



Geschrieben von Sklave1811 am 07.10.2003 um 22:40:

 

Ich finde den Film super genial. Ich wollte eigentlich gar nicht da rein, aber der ist einfach super.

Meine Freundin wollte nur wegen Orlando Bloom rein. Aber Johnny Depp als tuntiger Pirat: einfach nur geil. Wir haben Tränen im Kino gelacht!

Also den Film kann man nur weiter empfehlen!!



Geschrieben von Tweety07 am 08.10.2003 um 00:11:

 

Ich war gerade drin. Johnny Depp war wirklich klasse, aber der beste war orlando Bloom, sah viel besser aus, als in Herr der Ringe ( der Trailer lief übrigens in der Vorschau)



Geschrieben von Lilave am 08.10.2003 um 21:37:

 

Ich muss ganz ehrlich sagen: Schwer begeistert hat mich der Film nicht. Ich war heute mit der Schulklasse drin (sowas nennt man dann "Wandertag" weil wir zu Fuß zum Kino gelaufen sind Augenzwinkern ) und konnte selten nachvollziehen, warum der Großteil meiner Mitschüler so gefesselt, popcornkauend und aufgeregt auf die Leinwand gestarrt hat.

Ich bin einfach kein Fan von Fantasy- und erst recht nicht von Piratenfilmen. Beides auf einmal ist wirklich nicht mein Ding.

Aber natürlich muss ich eingestehen, dass besonders Johnny Depp seine Rolle klasse gespielt hat (Ich mag einfach die verrückten Leute und schrägen Vögel in den Filmen meist lieber als die Hauptpersonen oder Liebespäärchen im Vordergrund), es viele amüsante Szenen gab und diese Verfluchten Piraten bei Mondlicht unheimlich gut animiert waren. Und dass die beiden Herren gut aussehen natürlich auch, aber das hat für mich wenig mit dem Film zu tun.

Und jetzt kreuzigt mich *hust*



Geschrieben von Tali am 09.10.2003 um 14:53:

 

achja der Film war schon ultraZ geil... vor allem der süße Jack *träumz*

in den Film lohnt sichs echt zu gehen.. würd den gern nochmal sehen bin aber im Moment nit so flüssig.. *schnüffs*
böse



Geschrieben von Toozmar am 09.10.2003 um 15:21:

 

ich war am Montag drin....
Der Film ist echt geil und Johnny sieht ja so genial geil aus...



Geschrieben von Shadow2805 am 12.10.2003 um 19:19:

 

Ich war am Freitag wieder mit meiner Freundin, und ich muss sagen, der Film is auch nachm 2. Mal anguckn noch immer 1. Sahne fröhlich *geili* fröhlich



Geschrieben von blue]sun am 12.10.2003 um 20:18:

 

ihr verrückten johnny fans Augenzwinkern Augenzwinkern
Aber ist ja auch geil =;o)

Die Schauspielerin von der hier mal die rede war hat auch in "Bend it like beckham" mitgespielt, oder? Englisch-unterricht hinterlässt spuren Augenzwinkern



Geschrieben von SuZu am 12.10.2003 um 21:07:

 

ja, ich mein, das hat sie.....



Geschrieben von Natollie am 12.10.2003 um 22:12:

 

Zitat:
Original von Natollie
@SuZu: Das ist Keira Knightley, bekannt aus Bend it like Beckham. Wunderschöne Frau, begabte Schauspielerin, grosse Zukunft. Augenzwinkern

Sag ich doch großes Grinsen Mehr als nur das letzte Posting lesen lohnt sich immer cool



Geschrieben von Cat666 am 12.10.2003 um 22:39:

 

Zitat:
Original von Shadow2805
Ich war am Freitag wieder mit meiner Freundin, und ich muss sagen, der Film is auch nachm 2. Mal anguckn noch immer 1. Sahne fröhlich *geili* fröhlich


is auch nach m 4. ma noch gut!



Geschrieben von only_child am 22.10.2003 um 19:58:

 

geiler film; auf jeden fall!!!!



Geschrieben von diesuperärztin am 23.10.2003 um 20:46:

 

Also ich persönlich find ja Johnny au geil,aber in dem Film hatter mir überhaupt nich gefallen,also nich vom aussehn her,sondern ehr von seiner schauspielerischen Kunst...der war mir irgendwie zu schwuchtlig großes Grinsen ,weiß au nich...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH