das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=6)
--- hagen buch (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=4591)


Geschrieben von Belas_Drumstick am 22.12.2003 um 14:08:

  hagen buch

weiß einer ob da noch 1.auflagen im Umlaufsind, oder hat jemand in letzter Zeit noch eine bekommen?

Thanks and Greetings Stick.



Geschrieben von Chrise am 22.12.2003 um 18:42:

 

Gehe mal stark davon aus, dass, wenn du die nummerierte und Signierte Auflage meinst, die nur noch bei Ebay zu haben ist. Tja, meine hat die Nummer 1053 hihi...



Geschrieben von Belas_Drumstick am 23.12.2003 um 09:35:

 

großes Grinsen du Sack großes Grinsen



Geschrieben von Vany am 24.12.2003 um 19:05:

 

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
großes Grinsen du Sack großes Grinsen

Na na na! Sowas zur Weihnachtszeit??? großes Grinsen


sorry, hab gespamt! großes Grinsen



Geschrieben von Belas_Drumstick am 01.01.2004 um 21:36:

 

Zitat:
Original von Chrise
Gehe mal stark davon aus, dass, wenn du die nummerierte und Signierte Auflage meinst, die nur noch bei Ebay zu haben ist. Tja, meine hat die Nummer 1053 hihi...


Tha ich hab noch eine bekommen!!!!!!!!!!!YIPPIEEEEEEE...und en Autogramm hab ich auch noch, jetzt nich das ausm buch.



Geschrieben von realexkav am 01.01.2004 um 22:28:

 

Das Teil stand bei uns einfach so mutterseelenallein im Laden rum, das Buch war schon ne ganze Zeit draußen, da dacht ich mir... mensch nimm das arme buch doch mit

Nr. 1539



Geschrieben von ärztefan am 02.01.2004 um 13:31:

 

Ich hab auch eins! smile

Und wie findet ihr das Buch so?



Geschrieben von Kolt am 02.01.2004 um 13:48:

 

Zitat:
Und wie findet ihr das Buch so?


ich finde das Buch genial...die Tourtagebücher kann man sich stundenlang durchlesen, dit wird irgendwie nie langweilig ...und das sag aussgerechtet ich, der sonst eigentlich nieee liest *g*...auch den Rest (also nicht die Tour...sonder seine privaten Erzählungen) fand ich sehr interessant Augenzwinkern

Achja: nur so nebenbei, falls es wen interessiert, was ick zwar nicht glaube...ick hab # 2015 großes Grinsen



Geschrieben von Nasenbärchen am 02.01.2004 um 14:15:

 

Und du würdest das Buch empfehlen? Ich bin schon seid einigen Wochen am überlegen ob ich es mir nicht doch kaufen soll, am anfang war ich total dagegen, weiß nicht wieso...aber mitlerweile....wenns empfehlendswert is dann werd ichs mir wahrscheinlich zulegen...



Geschrieben von Kolt am 02.01.2004 um 14:28:

 

also wenn dir die Bibel gefallen hat (wovon ick ausgehe *g*) wird dir das Buch vom Hagen auch gefallen Augenzwinkern



Geschrieben von Nasenbärchen am 02.01.2004 um 14:32:

 

Die Bibel hat mir mehr als gefallen großes Grinsen
Na dann danke für den Tipp ich werde es mir denke ich zulegen :D



Geschrieben von Kolt am 02.01.2004 um 14:40:

 

Zitat:
Die Bibel hat mir mehr als gefallen


na das wär ja auch schlimm wenn nüscht großes Grinsen

Zitat:
Na dann danke für den Tipp ich werde es mir denke ich zulegen :D


büdde büdde Augenzwinkern



Geschrieben von Lacrima am 02.01.2004 um 20:01:

 

so jetzt kommt die ganz dumme frage: was hat das mit den auflagen auf sich?
ist das was schlimmes? oder gibbet die nur, weil die erstveröffentlichung nicht mehr reicht, um die nachfrage zu erfüllen??
verwirrt verwirrt verwirrt



Geschrieben von Belas_Drumstick am 02.01.2004 um 20:33:

 

Also bei der Unrockbar gabs ja die zweite nur wegen dem Produktionsaufwand, bei den Büchern haben die ne erste vom Meerschwein rausgebracht, die war limitiert und signiert wie beim Hagen buch...wahrscheinlich damit mehr gekauft werden Augenzwinkern .
Das Meerschwein ist schon in der vierten Auflage draußen, also alle nach der ersten waren dann nichs besonderes, was heißt nichs besonderes aber halt ohne signatur.
@realexkav hey das Buch gabs doch nur online in signierter Erstauflage oder?
Also ich hatte noch keine Ahnung und hab in der Hoffnung noch eine Erstauflage zu kriegen das im Laden gekauft...aber da gibts so weis aussieht nur die Zweite.



Geschrieben von Lacrima am 02.01.2004 um 20:37:

 

aso krieg auch eine neue auflage von januar 2004, also ganz frisch aus der presse Freude



Geschrieben von mebbsje am 02.01.2004 um 23:10:

 

Ich hab die jetzt schon vor na halben ewigkeit bei amazon bestellt aber die deppen haben wieder endlose lieferzeiten...Hoffentlich kommts bald ich kanns kaum erwarten



Geschrieben von Do3del am 03.01.2004 um 04:58:

 

Zitat:
Und wie findet ihr das Buch so?


einfach nur geil !!! sogar ich lese muffel (was ein scheiss ausdruck) hab das gelesen!!!! und das wird nieee langweilig man kann das immer wieder lesen!!



Geschrieben von Kolt am 03.01.2004 um 13:32:

 

Zitat:
einfach nur geil !!! sogar ich lese muffel (was ein scheiss ausdruck) hab das gelesen!!!! und das wird nieee langweilig man kann das immer wieder lesen!!


is das nüscht dit gleiche dit ich schon geschrieben hab??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen naja egal!! großes Grinsen



Geschrieben von Lacrima am 03.01.2004 um 16:43:

 

kann man von der lieferzeit von amazon auf die lieferzeit normaler buchläden schließen??
habs nämlich gestern erst bestellt und die verkäuferin meinte auch, das könnte etwas länger dauern...



Geschrieben von mebbsje am 03.01.2004 um 17:10:

 

Ich glaum momentan haben die bei amazon einfach große probleme mit weihnachten und so im buchladen gehts daher sicher schneller..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH