das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- ROD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=16)
--- Wie findet ihr Rods Stimme?? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=4629)


Geschrieben von Drops am 27.06.2004 um 14:58:

Zunge raus!

Ich finde seine Stimme sehr Interessant und einfühlsam.



Geschrieben von Eigar am 09.07.2004 um 14:56:

 

Also ich denke Rod hat die beste STimme von den dreien. Bela hat ne schön tiefe stimme aber auf der DVD Rock'n'roll realschule kackt er bei den hohen tönen ziemlich ab... Farin hat auch eine sehr gute stimme er singt ja auch am meisten.

-Wir wollen nur deine Seele-
-Und deine auch noch-



Geschrieben von Sephirod am 09.07.2004 um 15:12:

 

ich find rods stime toll sie hat was besonderes aber live hört die sich noch besser an als auf platte find ich zumindestens



Geschrieben von Fruchtzwärg am 09.07.2004 um 15:35:

 

ich fass ma für alle zusammn: Rods stimme is gud! großes Grinsen man kann beliebig viele "sehr" vor das "gud" einfügen Augenzwinkern



Geschrieben von Kiara_13 am 09.07.2004 um 15:55:

 

Also, ich finde Rod hat keine gute Stimme. Vielleicht für 2-3 Lieder hintereinander aber mehr steht der nicht durch. Ist meine Meinung.



Geschrieben von Fruchtzwärg am 09.07.2004 um 16:41:

 

mensch meine schöne these versaut böse großes Grinsen



Geschrieben von Punkrock-Vampyrin am 09.07.2004 um 16:41:

Daumen hoch!

Ich finde Rods Stimme super sexy, deswegen müsste er auch in viel mehr Songs singen. Wenn er tief singt, ist das genial und die Stimme in "Rod loves you" ist auch voll cool!!



Geschrieben von Nikaaaa am 09.07.2004 um 21:55:

 

@Punkrock-Vampyrin: Hast du schon mal I will fight hell to hold you gehört? da singt rod auch total toll!



Geschrieben von ReyiAyanami am 09.07.2004 um 21:58:

 

ich nehm ma meine lieblibngs formolierung von Das Ding:


nur 1000 orgasmen von ihm wären geiler :D



Geschrieben von Nikaaaa am 09.07.2004 um 22:01:

 

Oh, dass is eine tolle formulierug! Die passt echt total!



Geschrieben von L'Öö am 10.07.2004 um 03:41:

 

Die Stimme? Ich finde, manchmal klingt er sehr nasal, wie absichtlich, damit es schwul klingt. Mag das nicht so.



Geschrieben von Line am 10.07.2004 um 04:36:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Die Stimme? Ich finde, manchmal klingt er sehr nasal, wie absichtlich, damit es schwul klingt. Mag das nicht so.


stimmt, näseln tut er öfters, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wenn das absichtlich ist, um schwul zu klingen, kann er nicht viele Schwule kennen *fg*

Ansonsten mag ich seine Stimme aus unerfindlichen Gründen seine Stimme live total gerne, während ich sie auf CD eher selten hören mag.



Geschrieben von Dragonchild am 10.07.2004 um 09:19:

 

Habt ihr euch mal die Radiosendung mit ihm hier auf Bademeister unter Besserpunk angehört?
Hammer, Rod hat eine superschöne Radiostimme. "schmelzdahin"



Geschrieben von ReyiAyanami am 10.07.2004 um 21:54:

 

ichliebe gerade das näseln in seiner stimme!! alles daran ist halt was ganzbesonderes!! auch daser fast nie "ioch" sondern "isch" singt bei lovesonng großes Grinsen total süß >.< Rodlich...



Geschrieben von Drops am 11.07.2004 um 09:14:

smile

Ich finde seine Stimme sehr Gefühlvoll oder was meint Ihr?



Geschrieben von ReyiAyanami am 12.07.2004 um 03:29:

 

doch auf jedenfall!! vorallem wen man die mimik dazu mitweerleben darf Augenzwinkern sehr geil ^^



Geschrieben von MissSelfish am 17.07.2004 um 22:50:

 

ich mag seine stimme voll gerne
vorallem bei 1/2 Lovesong
aww total schön



Geschrieben von Nikaaaa am 18.07.2004 um 07:33:

 

Habt Ihr gestern Abend MTV Unplugged gesehen? Bei 1/2 Lovesong bin ick so dahin geschmolzen, das war ja wohl der hammer! Seine Stimme klang total schön und wie er dabei geguckt hat *träum*



Geschrieben von Dickie-Rock am 18.07.2004 um 08:18:

 

Zitat:
Original von Dragonchild
Habt ihr euch mal die Radiosendung mit ihm hier auf Bademeister unter Besserpunk angehört?
Hammer, Rod hat eine superschöne Radiostimme. "schmelzdahin"


Find ich auch, hab mir die Radiosendung angehört! Einfach nur geil - seine Stimme ist nicht nur gefühlvoll sondern einfach nur sexy! Ich mag den ja sowieso nich nur seine Stimme!



Geschrieben von ehschonallenamenweg am 18.07.2004 um 21:56:

 

Find Rods Stimme schöööön... is nich so 08/15mäßig , halt irgentwie anders als die andern . Weiß net genau wie man das beschreibt , sorry. Mag die Stimme aba gern großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH