das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- VORSCHLÄGE ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=32)
--- Eine andere Farbe für das Forum (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=4723)


Geschrieben von powerbook am 29.02.2004 um 21:56:

 

@akumaaijô: Der funzt nur bis WBB 2.0.3 und ist, davon ab, halbwegs exclusiv Augenzwinkern



Geschrieben von Admin am 01.03.2004 um 10:40:

 

Und immer dran denken:
Es ist nur ein Messageboard. Es ist nur ein Messageboard. Es ist nur ein Messageboard. Es ist nur ein Messageboard. Es ist nur ein Messageboard ...
Augen rollen



Geschrieben von Sumpfbiene am 01.03.2004 um 18:32:

 

Also, die Farben sind scho irgendwie...naja...augenfeindlich, aber ich hab mich jetzt dran gewöhnt, hab also nur noch selten nach nem Besuch hier Kopfweh. großes Grinsen Sag mas mal so: Freuen wir uns, dass die Schrift nicht noch irgendwie so neongrün, oder blau geworden ist. Des wäre dann doch mal für uns richtig tötlich geworden. großes Grinsen


Öhm...Auge, des was du jetzt geschrieben hast, war kein spam? großes Grinsen
Biddöö, jetzt net löschen, ok?



Geschrieben von Kulturschock am 01.03.2004 um 21:58:

 

Mal eine Frage:

Hat sich beim alten Board anfänglich auch andauernd jemand über das Design beschwert?



Geschrieben von zoani-z am 01.03.2004 um 22:12:

 

wenns tatsächlich ne livecd gibt könnte es doch theoretisch sein dass das design vlt. noch dieses/nächstes jahr abgelöst wird ?!? großes Grinsen großes Grinsen cool



Geschrieben von Zombiespediteur am 12.04.2004 um 21:43:

 

Mein Board ist Grüüüüüüüüüün!!!! Juhuuuuuuuu!



Geschrieben von kuhy am 12.04.2004 um 22:24:

 

Zitat:
Original von Zombiespediteur
Mein Board ist Grüüüüüüüüüün!!!! Juhuuuuuuuu!
die farbe ist schrecklich unglücklich



Geschrieben von palermo am 13.04.2004 um 00:28:

 

@ die, die sich über die alte Farbe beschwert haben

Und findet ihr das jetzt besser? Aber ich wette das findet ihr jetzt auch hässlich oder?



Geschrieben von Komerzpunkgirl am 13.04.2004 um 22:30:

 

Ich finde das Grün jetzt wirkt etwas greselig,aber man gewöhnt sich dran.Auch an den Farbwechsel am Tag und Nachts.



Geschrieben von Geni666 am 14.04.2004 um 00:46:

 

is das am ag auch grün??? ich war gerade sehr geblendet....
*verwundertbin*



Geschrieben von corazón am 18.04.2004 um 12:53:

 

ich muss sagen, dass grün gefällt mir ganz gut. Ist auf jeden Fall augenschonend. Ausserdem soll die Farbe grün ja beruhigend und harmonisierend wirken.

Nachtrag am 04. Mai 2004:

Ähem, wie schon erwähnt, grün ist ganz schön, aber Pinke Schrift auf grünem Grund ist grausam!!! Muss das wirklich sein? Das tut in den Augen weh!



Geschrieben von mööp am 12.05.2004 um 22:53:

 

wie wärs ma mit den farben schwarz-weiß,dass find ich cool.und kann man ma nicht dieses eklige pink weglassen???davon wird man ja banana inner birne.



Geschrieben von Frodo Beutlin am 12.05.2004 um 23:14:

 

mir is eigentlich egal was für eine farbe (also ob die bleibt oder eure vorschläge)

aber biiiiitttee gebt dieses grausame pink weg.
mir hauts die augen raus wenn ich das jedes mal sehe
ich brauch für ein wort 2 sekunden zum lesen... ehrlich



Geschrieben von rockbar am 13.06.2004 um 21:43:

 

aaaaaaaaaahhhhhhhhhh hilfe!!!
soll ich augen krebs bekommen?!?
dunkelgrün und pinke links!?!?
man könnte fast glauben farin oder so stellen hier die farben selber ein und nich irgend ein gelernter informatiker...



Geschrieben von Janina am 13.06.2004 um 21:47:

 

Ich hasse dieses Pink mit grün!!!
Was da in Pink steht kann ich nur schwer lesen und es sieht total scheiße aus!!!



Geschrieben von rockbar am 13.06.2004 um 22:02:

Daumen hoch!

so jetzt is besser!
aber mal frage, ändert sich das hier stündlich so mit zufallsfarben oder hat der admin sonntag abends nix zu tun Augenzwinkern



Geschrieben von ReyiAyanami am 01.08.2004 um 06:37:

 

*ööl*

also dar muss ich malnen lob aussprechen qwen dieser farbwechsel echt nicht per hand umgestellt würd (was ziemlich anstrengend wäre) sondern per code dann echt respekt auge! tolle idee smile nur das pink stört schon aber ist net so tragisch =O)



Geschrieben von MissSelfish am 15.08.2004 um 20:30:

 

oh mann ich bekomme kopfschmerzen von diesem heftigen pink auf dem grün *autsch*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH