das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Scrubs - NiCe (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=478)


Geschrieben von Schlumpf*** am 12.02.2007 um 14:07:

 

Ich finde auch, dass doktor cox irgendwie im lauf der 4ten staffel zu nett wurde, aber zurzeit is er wieder ziemlich normal. Die 4te staffel finde ich trotzdem weitaus besser als die 3te. die mag ich jetzt nich so, wobei sie aber immer noch besser als so ziemlich alles andere, was sonst im fernsehen läuft ist.
die folgen gestern warn aber wieder genial. ich muss immer noch über den bösen blick vom hausmeister lachen großes Grinsen oder die brusthände



Geschrieben von Legolas am 12.02.2007 um 14:14:

 

Hab die ersten 3 Staffeln auf DVD, und ich kann wirklich nicht sagen, welche die beste ist. Ich find alle so genial, Scrubs ist auch mit abstand meine Lieblingsserie. Meine Lieblingsfolge ist aus Staffel 4, Episode 17 - My Life In Four Cameras. Die ist echt genial .. smile



Geschrieben von kloane Rebellin am 12.02.2007 um 17:53:

 

dank meinem bruder hab ich gestern und heute die 2. staffel angeguckt.
"seine geschichte" find ich ma richtig toll^^

so, bin dann ma weg, nochma auf english angucken



Geschrieben von Coco1990 am 15.04.2007 um 16:36:

 

jetzt wo wirder die 1. staffel läuft merkt man mal die veränderungen der ganzen serie. wie sehr j.d. in elliott verknallt war und das carla und elliott sich garnicht abkonnten und man sieht, das cox cvom bösen doc, zu einem netteren, immernoch großfressigen, prediger geworden ist, de aber manchmal die worte fehlen... aber trotzdem mag ich coxi noch.



Geschrieben von Legolas am 27.06.2007 um 17:24:

 

Weiß jemand, wann bei uns die 6. Staffel anläuft?



Geschrieben von conker am 27.06.2007 um 17:38:

 

mit glück dann wenn die folgen samstags so weit sind..kann also noch dauern.



hab die staffel schon auf englisch gesehen: ganz großes fernsehen fröhlich



Geschrieben von Käsebrötchen am 28.06.2007 um 14:01:

 

angeblich im oktober.



Geschrieben von luisa am 04.09.2007 um 18:51:

 

ich find das so gut! am besten ist doch wohl rowdie oder?!



Geschrieben von Pelle-Almqvist am 09.09.2007 um 00:21:

 

definitiv eine meiner lieblingsserien! Habe die ersten 4 Staffeln zu Hause. Richtig genial

Am besten ist definitiv Cox



Geschrieben von DramaBoy am 13.09.2007 um 07:39:

 

Barbie, sag doch, bist du eine richtige Ärztin, oder so ein Doktor, wie Doktor Oetker einer ist??

genial...

ich liebe diese serie,...alle charactere, zach braffs genialen scherze und gedanken,...wunderbar gemischt mit herzergreifenden dramatischen szenen,...



Geschrieben von Legolas am 19.09.2007 um 17:12:

 

Jetzt ist es sicher:
Ab Samstag, 06.10.2007, kommen die neuen Folgen! (6. Staffel)
Um 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr, also zwei Folgen

€: Natürlich auf ProSieben



Geschrieben von DramaBoy am 10.10.2007 um 06:38:

 

toller start der sechsten staffel...



Geschrieben von Mandoline am 21.10.2007 um 13:22:

 

schaue ich mir nicht so oft an, aber was ich bis jetzt gesehen hab, war immer sehr lustig großes Grinsen



Geschrieben von krEativpause am 21.10.2007 um 14:13:

 

Hammer Serie*LOVE*, dass die aber jez wieder Samstags kommt is besch...
Greetz



Geschrieben von Horstine.Krämer am 27.10.2007 um 16:04:

 

Oooh, die Musicalfolge war wirklich grandios! großes Grinsen
Ich hab mich ja schon seit ich erfahren habe, dass es eine geben würde auf diese Folge gefreut - und ich wurde nicht entäuscht! Einfach großartig! Freude (Und ich hab 'nen verdammten Ohrwurm von diesem "Everything comes down to poo" Augenzwinkern )

Aber warum kommt jetzt eigentlich immer nur noch eine Folge? Finde ich sehr schade...



Geschrieben von kloane Rebellin am 28.10.2007 um 11:58:

 

For the last time, Turk, I'm Dominican!

Schön.



Geschrieben von ThE PeTzE am 28.10.2007 um 22:51:

 

xx



Geschrieben von SPB II am 28.10.2007 um 22:56:

 

Naja also ich fand sie schon ganz lustig, typisch Scrubs halt. ^^ Aber keine Musicalfolge kommt an die die Musicalfolge von Buffy ran. Freude (Ja, da bin ich verwöhnt.^^)



Geschrieben von Angeber13 am 19.11.2007 um 17:48:

 

Scrubs sind einfach geil - definitiv eine meiner Lieblingsserien

Die Musicalfolge hab ich nicht gesehen aber sowas mag ich generell eher nicht (z.B. die Musicalfolgen bei den Simpsons find ich grottenschlecht und einfach nur nervig)



Geschrieben von pzychokekz am 19.11.2007 um 19:23:

 

scrubs is grandios, leider bin ich viel zu spät auf die serie aufmerksam geworden und leider kann ich sie viel zu selten sehn, und die dvds sin mir für so n bissl teuer, aber bald is ja weihnachten großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH