das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- der süße blonde Schnuckel mit der tollen Nase und den vielen Zähnen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=48)


Geschrieben von BlackCat am 04.10.2003 um 15:43:

 

ich weiß! großes Grinsen
black



Geschrieben von rebellin am 04.10.2003 um 16:13:

 

Ich finde auch Farin´s extremen Hundeblick total *grr* *sabber* Du Flo,du weißt was ich meine,oder? smile



Geschrieben von FLO am 04.10.2003 um 17:14:

 

Zitat:
Original von rebellin
Ich finde auch Farin´s extremen Hundeblick total *grr* *sabber* Du Flo,du weißt was ich meine,oder? smile


Sollte ich das wissen? *lach*



Geschrieben von sundi am 04.10.2003 um 17:25:

 

Zitat:
Original von punkmaus
Zitat:
Original von BlackCat
ich kann nich von einen typen schwärmen,der gut und locker mein alter sein könnte!! aber als vater hätt' ich ihn schon gern! *lol*
black


verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

das ist mir jetzt zu hoch glaub ich


Zitat:
@BlacCat boar du must alt sein


@Kad: nee, du hast das falsch verstanden.
ich habs auch erst beim 2. lesen kapiert fröhlich

ich lös es mal auf (hoffe, ich liege damit richtig):
sie meint, dass sie von fu nicht schwärmen kann, weil er vom, alter her ihr vater sein könnte, aber als daddy hätte sie ihn schon gern.
so! *g*
jeden tag eine gute tat. :D

zum fu:
ich find ihn auch extrem genial, vor allem auch diese hineinversetzfähigkeit, die ja auch schon genannt wurde. bei den songs kann man einfach nicht rumspringen, als wär alles gut, da wird man ganz automatisch ruhig, find ich. vor allem bei mach die augen zu ist das so, das lied bedeutet mir auch extrem viel ...



Geschrieben von Juläää am 04.10.2003 um 23:11:

 

ich find auch sein grinsen>> großes Grinsen am besten!!
oder natürlich diese wunderschöne stimme*seufz*
alles in allem: er ist ziemlich erregend!!!*sing* smile )



Geschrieben von dbbdw am 05.10.2003 um 11:34:

 

och ja der farin smile

klar der vater unser aller denke ich...aber ich find der sieht gar nicht so alt aus!diese augen und hände und dieser KÖRPER *lechz*
diese stimme...dieser akzent nein mein vater könnte er nicht sein!



Geschrieben von Natollie am 05.10.2003 um 12:52:

 

Zitat:
Original von dbbdw
klar der vater unser aller denke ich...aber ich find der sieht gar nicht so alt aus!

Nee, also SO frühreif war der nicht großes Grinsen Und ich finde ehrlich gesagt dass er oft älter aussieht als seine bald 40 Jahre, im Gegensatz zu Bela... tja, Alkohol konserviert halt doch Teufel



Geschrieben von Kad am 05.10.2003 um 13:06:

 

Zitat:
Original von Natollie
Und ich finde ehrlich gesagt dass er oft älter aussieht als seine bald 40


stimmt nicht ganz. Ich hab viele Leute gefragt, die die ärzte nicht kennen, wie alt sie Farin schätzen würden, und sie meinten alle : zwischen 22-28 Jahren.



Geschrieben von Juläää am 05.10.2003 um 16:52:

 

det stimmt,meine freundin dachte auch farin wäre erst 30
farin ist halt n toller,gut-und jungaussehnder typ großes Grinsen



Geschrieben von FLO am 05.10.2003 um 18:00:

 

Ich glaube eher, eure Freunde brauchen eine Sehhilfe Augen rollen großes Grinsen

Den Hüftschwung find ich recht nett anzusehen großes Grinsen



Geschrieben von sundi am 05.10.2003 um 18:01:

 

ich hab mich auch gewaltig erschrocken, als ich fan geworden bin und erfahren hab, wie alt er ist. großes Grinsen



Geschrieben von rebellin am 05.10.2003 um 18:05:

 

Zitat:
Original von FLO
Zitat:
Original von rebellin
Ich finde auch Farin´s extremen Hundeblick total *grr* *sabber* Du Flo,du weißt was ich meine,oder? smile


Sollte ich das wissen? *lach*

Ja,das solltest du *kringel*

Ach ja,der Hüftschwung *tüdelü* smile



Geschrieben von FLO am 05.10.2003 um 18:31:

 

Ich weiss es aber dennoch nicht, mein Schatz. großes Grinsen



Geschrieben von dbbdw am 05.10.2003 um 20:19:

 

er sieht defenitiv nicht aus wie FAST 40!!Da muss ich KAD schon recht geben...also im ernst jetzt...wer glaubt schon dass er so alt ist?!das ist bestimmt nur son fieser pr gag smile



Geschrieben von punkmaus am 06.10.2003 um 16:34:

 

Zitat:
Original von sundi
Zitat:
Original von punkmaus
Zitat:
Original von BlackCat
ich kann nich von einen typen schwärmen,der gut und locker mein alter sein könnte!! aber als vater hätt' ich ihn schon gern! *lol*
black


verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

das ist mir jetzt zu hoch glaub ich


Zitat:
@BlacCat boar du must alt sein


@Kad: nee, du hast das falsch verstanden.
ich habs auch erst beim 2. lesen kapiert fröhlich

ich lös es mal auf (hoffe, ich liege damit richtig):
sie meint, dass sie von fu nicht schwärmen kann, weil er vom, alter her ihr vater sein könnte, aber als daddy hätte sie ihn schon gern.
so! *g*

vielen dank für die auflösung, jetzt hab ich es auch endlich kapiert. großes Grinsen
aber klar FU als Vater wär das genialste auf der Welt.



Geschrieben von Urlauberin am 06.10.2003 um 19:30:

 

Zitat:
Farins :D grinsen ist einfach nur geil ich könnte jedes mal soooooo dahin schmelzen wenn er grinst!!!!


Naja hinschmelzen tu ich bei dem grinsen nicht, ehr muss ich dabei auch so dermaßen grinsen großes Grinsen . Nun ja auf jeden Fall ist sein Humor ziemlich geil und er sieht definitiv nicht aus wie Fast 40. Sieht eben noch klasse aus



Geschrieben von BlackCat am 08.10.2003 um 16:34:

 

wie schön! jetzt versteh ich auch,was die meinten,von wegen 'dann musst du aber alt sein'! dann wär er widerum wieder nich zu alt!
NEIN! FU HÄTT ICH GERN ALS DADDY!! weil ich mir so vorstell,dass er bestimmt n ziemlich liberaler vadder sein würde,weil er ja selber nich so durchschnittsmäßig drauf war bzw ist!
black



Geschrieben von purzel am 08.10.2003 um 19:02:

 

ich kann nur eins sagen *sabber*
großes Grinsen



Geschrieben von Big_mouth am 17.01.2004 um 11:34:

 

Farin sieht geil aus, Farin hat humor, und er ist total süß!! reicht das?? großes Grinsen



Geschrieben von selene am 17.01.2004 um 19:10:

 

kennt ihr das Foto ausm Booklet von RmdS,U! das wo er so schön drauf lacht (gleich 2 Seite, oder so)
zum dahinschmelzen. *träum*

Apropos wo ist noch mal der Lästerthread, so zum Ausgleich...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH