das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- farin bald drummer??*gg* (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=4805)


Geschrieben von anneliese-schmidt am 26.12.2003 um 20:29:

  farin bald drummer??*gg*

hab gehört farin übt fleißig schlagzeug..???hm...wer weiß wer weiß



Geschrieben von Asmodeus am 26.12.2003 um 20:31:

 

farin hat Schlagzeug spielen erlernt, weil er auf seinem ersten Solo-Album Gitarre, Bass und Schlagzeug alleine einspielen wollte, und dies auch genau so gemacht hat.



Geschrieben von anneliese-schmidt am 26.12.2003 um 20:50:

 

Zitat:
Original von Asmodeus
farin hat Schlagzeug spielen erlernt, weil er auf seinem ersten Solo-Album Gitarre, Bass und Schlagzeug alleine einspielen wollte, und dies auch genau so gemacht hat.





gleichzeitig???erstaunlich *gg* großes Grinsen



Geschrieben von Asmodeus am 26.12.2003 um 20:56:

 

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
Zitat:
Original von Asmodeus
farin hat Schlagzeug spielen erlernt, weil er auf seinem ersten Solo-Album Gitarre, Bass und Schlagzeug alleine einspielen wollte, und dies auch genau so gemacht hat.





gleichzeitig???erstaunlich *gg* großes Grinsen


oh mein gott Augen rollen
ich sagte einspielen



Geschrieben von stine1 am 26.12.2003 um 21:00:

 

jaja..unser Multitalent Farin



Geschrieben von Ladylei am 26.12.2003 um 21:06:

 

ALLES GLEICHZEITIG??? wow! dann lösen sich die ärzte vielleicht nach der tour nicht auf, sondern farin schmeißt nur die beiden andren raus! *lol* großes Grinsen



Geschrieben von anneliese-schmidt am 26.12.2003 um 22:07:

 

nene rausschmeißen nicht...vielleicht nützen die beiden was als backrounddancer und als männerchor....*lol*man stelle sich das vor....farin voll in action mit seinen drei instrumenten , vielleicht auch vier...wenn er so eine coole mundhamonika vorm mund hat...und bela wischt ihm den schweuß ab und wirft die sticks ins publikum



Geschrieben von SweetSweetGwendoline am 26.12.2003 um 22:21:

 

jaja großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *vorstellundineinlauteslachenverfalle* *g* wäre doch bestimmt lustig :-) als backrounddancer würden bela und rod doch bestimmt was gutes hermachen...



Geschrieben von anneliese-schmidt am 26.12.2003 um 22:34:

 

aber dann müssen die auch so schwule klamotten tragen ...*gg*sonst wirkt das ja nicht...*lol*



Geschrieben von Murmel am 27.12.2003 um 00:21:

 

Kuhl, dann macht Rod einen ganzen Backgroundchor, Bela ein Tanzensemble und Farin spielt als Soloband 4 verschiedene Instrumente...wow, ich bin immer wieder begeistert wie multitalentiert die 3 Burschen sind *staun* großes Grinsen



Geschrieben von Ladylei am 27.12.2003 um 02:48:

 

und am besten machen die das alles mit "roten miniröcken", in der "leichenhalle", aber ohne kajal! und lassen sich keine bhs mehr auf die bühne schmeißen, sondern nur noch rosenkränze. Außerdem erkennen sie plötzlich ihre alten ex-freundinnen wieder, für die es eigentlich schon "zu spät" war, und zu guter letzt kommen sie auch noch drauf, dass sie alle "unrockbar" sind und covern nur noch shakira! *ankopfgreif*

Sind echt genial die drei! Die immer mit ihren ideen! großes Grinsen



Geschrieben von nanys am 27.12.2003 um 14:42:

 

nee nee, mit kajal! ohne geht nicht!!!



Geschrieben von Murmel am 27.12.2003 um 14:49:

 

Auch wichtig: HAARSPRAY!!! Weil sonst die Haare nicht mehr stehn großes Grinsen



Geschrieben von nanys am 27.12.2003 um 14:50:

 

genauuuuuuu!!!!!



Geschrieben von Ladylei am 27.12.2003 um 16:18:

 

und mundspray, weil wenn der todesengel kommt, küsst er dich vielleicht sonst nicht! *Lol*

@nanys: hast recht! schminke und kajal muss schon sein! *ggg*



Geschrieben von Anneliese Schmidt am 27.12.2003 um 19:00:

cool Soilent Grün

Und übrigens hat Farin nicht erst für sein Soloalbum Schlagzeug spielen gelernt. Er hat schon bei Soilent Grün teilweise das Schlagzeug übernommen. Dafür hat Bela Gitarre gespielt und gesungen. Augen rollen
Vielleicht hat er's nu nach 20 Jahren wieder'n bisschen aufgefrischt aber mehr auch nicht...



Geschrieben von nina-unrockstar am 27.12.2003 um 19:04:

 

Farin als Drummer? Und Bela......als Gitarrist??? Augenzwinkern



Geschrieben von Ladylei am 27.12.2003 um 21:25:

 

Zitat:
Farin als Drummer? Und Bela......als Gitarrist???


ja! genau das! *ankopfgreif*

Und was ich so weiß! hat er sich außerdem noch n paar tips von seinem lieben freund, bela , geholt! find aber, dass er das auf der ersten solo CD garnicht schlecht mach! großes Grinsen



Geschrieben von nanys am 31.12.2003 um 11:50:

 

*gg* ich schätze mal, man könnte FU an die orgel setzen und wir würden das trotzdem super finden.. smile



Geschrieben von Ladylei am 31.12.2003 um 12:02:

 

hey! nix gegens orgeln! orgeln sind cool! kommt immer drauf an, was man für musi damit macht! Aber ich stell mir das mal vor! fu an der orgel! *lol* GEIL!!!

is ja genauso geil wie bela am waschbrett! *ggg*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH