das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- krümel im bett (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=4812)


Geschrieben von Shadow2805 am 30.03.2004 um 19:56:

 

Igitt, krümel im Bett *schüttel*
hab im moment auchw elche.. die sind aber ganz unten am fußende.. da kratzts dann immer nachts an den füßen *hihi* aber sonst.. geht schon.. aber immer, wenn man probiert, möglichst nich zu krümel, isses umsoschlimmer.. voll hammer.. die krümel sollte man alle in die luft jagen *g*

mfg großes Grinsen



Geschrieben von putzfrau1799 am 31.03.2004 um 09:43:

 

egal, wie vorsichtig man isst, irgendwas geht immer daneben. mein freund ist da auch so ein spezialist. fettflecken, krümel, schokolade, brandlöcher (!)...
mein bett schaut mittlerweile echt übel aus. ok, bin auch nicht unschuldig, ich klecker immer mit getränken...



Geschrieben von Assassine am 31.03.2004 um 10:08:

 

Krümel sind schon ne echt üble Sache. Man kriegt die ja auch überhaupt nicht weg!!! Voll schlimm sind aber auch Fußnägel im Bett. Oder Müsli. Oder Sand...bäh



Geschrieben von bibo am 02.04.2004 um 19:46:

 

Zitat:
Original von Assassine
Krümel sind schon ne echt üble Sache. Man kriegt die ja auch überhaupt nicht weg!!! Voll schlimm sind aber auch Fußnägel im Bett. Oder Müsli. Oder Sand...bäh


FUßNÄGEL??? geschockt DAS ist ECHT nicht ästhetisch... *schüttel*



Geschrieben von wiebke am 02.04.2004 um 19:55:

 

Zitat:
Original von putzi8011
egal, wie vorsichtig man isst, irgendwas geht immer daneben. mein freund ist da auch so ein spezialist. fettflecken, krümel, schokolade, brandlöcher (!)...
mein bett schaut mittlerweile echt übel aus. ok, bin auch nicht unschuldig, ich klecker immer mit getränken...



pfui , dann bezieh es doch neu Augen rollen



Geschrieben von anneliese-schmidt am 02.04.2004 um 21:01:

 

die schneidest dir deine fußnägel im bett???
*ekelgänsehaut krieg*
aber es stimmt krümmel kriegt man nie wieder vom laken *selbst nach 10000000 mal waschen sind da immer noch welche*
aber ich habe ein neues problem wegen meinem bett:
es knarrt jedesmal wenn ich mich bewege. habt ihr auch so ei n bett?? boah man könnte durchdrehen



Geschrieben von Luki666 am 02.04.2004 um 21:07:

 

ihr habt Probleme... oh mein Gott, ich fühl mich heute so schlecht, weil Krümel im Bett sind... ich bin so deprimiert...



Geschrieben von YOUNGandHOPELESS am 04.04.2004 um 11:33:

 

Da ich nie im Bett esse, hab ich dieses Problem net. großes Grinsen
Aber wenn ich mal aufer Couch penne, und da vorher gegessen wurde, iss det auch wiederlich.
Letztens sind meine Katzen mit ner Tüte Trockenfutter ins Schlafzimmer gelaufen (ohne, dass ich es bemerkt habe), und haben det aufm Bett gefressen. Det war sooo ekelig... Da durft ich nachts noch die Bettwäsche wechseln. böse



Geschrieben von *laura* am 05.04.2004 um 12:36:

 

krümmel im bett wirklich ekelig *schüttel*

hab im moment aber auch welche im bett *wein* traurig traurig



Geschrieben von Jayy am 06.04.2004 um 09:18:

 

*looool*
Saugeiles Posting! Leute Krümel sind nunmal nötig, denn ohne sie wäre unser Essen nicht knusprig sondern latschig, versteht ihr?

Ich kenne das auch allzu gut, denn ich esse meistens im Bett. Ich passe pingelig auf, aber wenn ich mich dann reinleg, sind sie doch überall.

Ja, vielleicht wollen sie tatsächlich die Weltherrrschaft an sich rreißen. Vielleicht sind es ja Mikroskopische Labormäuse names Pinky und Brain *g*.

Da ich immer so halb im Liegen ess, hab ich extra T-Shirts, die ich nur zum Essen anziehe. Die kann ich dann so richtig ungeniert vollkleckern... *g*



Geschrieben von Beli am 06.04.2004 um 15:06:

 

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Da ich nie im Bett esse, hab ich dieses Problem net. großes Grinsen


Genauso sehe ich das auch!!! Gegessen wird in der Küche!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von diePü am 06.04.2004 um 15:24:

 

Viel schlimmer ist, wenn die Katze nach getanem Klobesuch Katzenstreukrümel in ihren Pfötchen kleben hat und danach mein Bett heimsucht! *schüttel*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH