das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- VORSCHLÄGE ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=32)
--- Spammertitel weg! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=4878)


Geschrieben von Dein_Freund_der_Baum am 28.12.2003 um 16:18:

  Spammertitel weg!

...find ich zumindest ich finde der hat so eine negative Ausstrahlung das man wirklich Spammer ist.Stattdessen sollte man sich irgendwas vom neuen Album einfallen lassen und das man 4 Sterne hat.
Das ist zumindest meine Meinung.



Geschrieben von Sovena am 28.12.2003 um 17:11:

 

scheiße stimmt. noch bin ich keiner, aber der Titel is (wenn ich noch länger hier bin) in greifbarer Nähe und ich will kein Spammer sein unglücklich



Geschrieben von -killerpunk- am 28.12.2003 um 17:33:

 

Zitat:
und ich will kein Spammer sein



traurig traurig ohhhhhhhhhhhh böse großes Grinsen


Zitat:
..find ich zumindest ich finde der hat so eine negative Ausstrahlung das man wirklich Spammer ist

ist man nich....?? großes Grinsen



Geschrieben von TimoV am 29.12.2003 um 13:09:

 

aber ich denk das is so gedacht, dass wenn man rockbar ist nicht wie wild los spammt um den nächsten titel zu erreichen



Geschrieben von Farin-U(M) am 31.12.2003 um 14:56:

 

ich finde den titel spammer auch scheisse! wie wärs denn mal mit sowas wie großstadthengst und kleinstadtstutte????



Geschrieben von Geni666 am 04.01.2004 um 01:15:

 

man kann zwar eh nichs dran ändern! aber ich fand den titel richtig schön evil viel besser! ich fand den am besten von den ganzen rängen...
greetz
Teufel



Geschrieben von ~Janni~ am 04.01.2004 um 19:28:

 

ich wär auch für was anderes
zumahl ich jetzt gleich spammer bin...
der titel hört sich so fies an traurig

Janni



Geschrieben von Tinka am 04.01.2004 um 19:49:

 

das hieß doch vorher richtig schön evil und hatte 4 sterne, fand ich auch besser



Geschrieben von ~Janni~ am 04.01.2004 um 19:58:

 

echt das gabs?
warum zum teufel haben die das denn geändert *ärger*

Janni



Geschrieben von Geni666 am 05.01.2004 um 01:35:

 

frag ich mich auch! ja denn hatten se, aber nicht lange, den haben se nach nem monat oder so umbenannt in spammer! cih trauer dem richtig schön evil immerr noch nach traurig
greetz
Teufel



Geschrieben von punk_schwedin am 06.01.2004 um 00:28:

 

hmm... die Ränge sind ja eigentlich egal
(aber richtig schön evil fand ich auch am besten! *ganzevildraufist* Teufel großes Grinsen )



Geschrieben von Urlauberin am 29.01.2004 um 17:41:

 

Find Spammer auch Scheiße *malganzbösnachlinksschiel*. Natürlich gehts nicht um Ränge, aber Richtig schön evil fand ich auch besser



Geschrieben von Luki666 am 29.01.2004 um 18:05:

 

ich fände sogar Richtig schön evil besser als Punkerfinder/-in!
Könnte man das ausstauschen? Ich fänd des echt kuhler!



Geschrieben von Vany am 29.01.2004 um 18:14:

 

ich find auch, man sollte sich was anderes einfallen lassen. anstatt spammer vielleich "kleinstadtstute" für die mädels und "großstadthahn" für die jungs. großes Grinsen



Geschrieben von Haschkeks am 29.01.2004 um 18:27:

 

Zitat:
Original von Vany
ich find auch, man sollte sich was anderes einfallen lassen. anstatt spammer vielleich "kleinstadtstute" für die mädels und "großstadthahn" für die jungs. großes Grinsen


nich schlecht. großes Grinsen das sollte man dann aber lieber anstatt "Punk Erfinder/in" einstellen. "Spammer" war eh viel besser. traurig



Geschrieben von Notze am 29.01.2004 um 18:31:

 

Zitat:
Original von Haschkeks
Zitat:
Original von Vany
ich find auch, man sollte sich was anderes einfallen lassen. anstatt spammer vielleich "kleinstadtstute" für die mädels und "großstadthahn" für die jungs. großes Grinsen


nich schlecht. großes Grinsen das sollte man dann aber lieber anstatt "Punk Erfinder/in" einstellen. "Spammer" war eh viel besser. traurig



ja was anderes für Punk Erfinder/in
ich find titel auch nicht so toll, aber Spammerwürd ich gut finden als letzten titel!



Geschrieben von Farin-U(M) am 29.01.2004 um 19:58:

 

Zitat:
Original von Vany
ich find auch, man sollte sich was anderes einfallen lassen. anstatt spammer vielleich "kleinstadtstute" für die mädels und "großstadthahn" für die jungs. großes Grinsen


ich will ja nichts sagen,aber das hab ich hier schon einpaar einträge über dir reingeschrieben.



Geschrieben von Elvis am 30.01.2004 um 21:15:

 

Boah, ihr habt Probleme, echt rotes Gesicht
Das ist nur ein dummes Wort und eine dumme Anzahl von Sternen, welche da im Internet unter einem Nicknamen präsentiert werden Augen rollen



Geschrieben von Vany am 31.01.2004 um 20:50:

 

Zitat:
Zitat:
Original von Vany
ich find auch, man sollte sich was anderes einfallen lassen. anstatt spammer vielleich "kleinstadtstute" für die mädels und "großstadthahn" für die jungs. großes Grinsen


Original von Farin-U(M)
ich will ja nichts sagen,aber das hab ich hier schon einpaar einträge über dir reingeschrieben.

Oh, hab ich nicht gelesen...



Geschrieben von nina-unrockstar am 31.01.2004 um 20:53:

 

Ich kapier das irgendwie nicht. Ab wann ist man denn rockbar, Spammer oder Beserwisser?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH