das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- DÄ gibts noch 30 Jahre (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=49)


Geschrieben von jellyPUNK am 29.09.2003 um 19:07:

 

wenn sie nich enden wie ozzy, dass is das shcon ma gut! wie de stones können se meinetwegen werdn, nur ni so spießig! :D *g*



Geschrieben von knutebrotmann am 29.09.2003 um 22:05:

 

in 30 jahren wenn ich mir da so ein konzert vorstelle das publikum zwischen 40-60 jahre alt und keiner kann mehr hüpfen, und die drei ops da vorn und singen Omaboy!

Naja witzig wärs auf jedenfall :D



Geschrieben von Ichbindagegen am 30.09.2003 um 11:04:

 

Zitat:
Ich finde rockmusik ist für junge leute.

Mal wieder ein gutes Beispiel für den gräßlichen Jugendwahn in unserer Gesellschaft Augenzwinkern ...

Zitat:
das publikum zwischen 40-60 jahre alt und keiner kann mehr hüpfen

Doch, meine Enkelkinder, die ich mit zum Konzert bringe...



Geschrieben von Rebelll am 30.09.2003 um 16:12:

 

ich denk mal die amchen das ungefähr noch 4-5 jahre.



Geschrieben von LuusAIR am 30.09.2003 um 16:40:

  konservieren

vielleicht sollte man DÄ einfrieren und nurnoch für Torunee und Aufnahmen auftauen :-D



Geschrieben von evilkillingrecords am 30.09.2003 um 16:41:

  RE: konservieren

Zitat:
Original von LuusAIR
vielleicht sollte man DÄ einfrieren und nurnoch für Torunee und Aufnahmen auftauen :-D


LOL
Klar... Und die Alben? oder sollen keine mehr kommen Augenzwinkern



Geschrieben von Junior-Punk am 30.09.2003 um 20:40:

 

auf jeden fall noch ein paar jährchen...
obwohl bela im interwiev sagte, dass er nach der tour 2004 in ruhe sterben könne.......
aber 5- max.15 jahre erwarte ich noch, und selbst wenn wir dann noch als opas zu den konzerten gehen! cool



Geschrieben von Kad am 01.10.2003 um 20:04:

 

Ja Ozzy ist echt ein schlechtes Beispiel. Der kann echt nix mehr - dies ist auch seine letzte Tour unglücklich



Geschrieben von valinchen am 02.10.2003 um 10:04:

 

Alles so ein quark
Diese Dikussion dürfte garnet gefürht werden.
Mensche Leute es sind Die Ärzte, da weiß man nie. Heute Lössen sie sich auf und morgen spielen sie wieder in Japan. 15 Später gibts das abschluss Konzet und 5 Jähre Später ne neue Platte.....

Aber das sie sich auflösen nach diesem Konzert ne Glaube ich auf keinsten. Damals wahr da noch ein grund... Heute währe es nur den größten Erfolg sein Langem "Unrockbar" <------- Platzt 1

Wenn Sie sich auflösen kommen Sie wieder smile )



Geschrieben von jule am 02.10.2003 um 14:44:

 

mensch kind, das is das gerüchte-board, da wird man sich ja wohl mal noch über schwachsinnige Themen unterhalten dürfen!?!



Geschrieben von FreakyTine am 02.10.2003 um 18:10:

 

Zitat:
Original von Kad
ach 30 Jahre sind schon übertrieben. Schon jetzt könnten die meisten Fans ihre Kinder sein und ich schätz mal nicht das Bela z.B auf der Bühne stehen möchte und Fans sehen mochte die seine enkelkinder sein könnten.

Ich finde rockmusik ist für junge leute.


Das ist doch jetzt schon so!!! :D



Geschrieben von gehör am 02.10.2003 um 22:50:

 

so hier mein senf:

also ich denk ma die ärzte werden NIE aussterben! denn ein richtiger fan hört die musik so lange er kann, egal ob es vom neuen album ist, oder eins von vor zich jahren! (jetzt ma kurz was,was schwul klingt ) den in unsren herzen werden sie für immer rocken!!! Freude *ende schwulkling....

mfg, derderabundzumawasschlauessagtabermeistensnet!



Geschrieben von kakao am 03.10.2003 um 13:56:

  RE: DÄ gibts noch 30 Jahre

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Ich streu mal das Gerücht, dass es unsere Super-Drei noch mindestens 30 Jahre geben wird.



die ärzte haben gesagt sie spielen solange wie sie noch bock haben, denn es soll für sie ein "hobby" bleiben und keine arbeit werden. und würden die ärzte aufhören würde ich dies respektieren... nur sollten die dann noch alle lieder die sie gesammelt haben veröffentlichen damit wir für die nächsten 300 jahre was zu hören haben ^^...
aber ich hoffe das DÄ noch weiterleben werden smile



Geschrieben von Hagazussa am 04.10.2003 um 17:49:

 

ja aber die letzten jahre gingen doch auch relaiv schnell vorbei,un überlegt mal, 5jahre sind sau schnell vorbei..ich bin für vielviel länger!!



Geschrieben von goldene zitrone am 04.10.2003 um 18:20:

 

ich schätze die gibt es noch bis 2010.



Geschrieben von Jorge Luis Borges am 05.10.2003 um 21:52:

 

Also, die sollen noch so lange machen, wie sie Bock haben...und wenn sie dann in 10 Jahren zu alt sind, dann feiern ihre Fans noch weiter!!! Freude
Also, ich hab schon mit zwölf Ärzte gehört und werd es auch noch mit 80, das weiß ich sicher!
Und solange eine Band nicht in Vergessenheit gerät... Augenzwinkern



Geschrieben von caro am 12.10.2003 um 15:12:

  wär mir ned so sicher

Teufel



Geschrieben von L.I.S. am 12.10.2003 um 15:16:

 

Hauptsache, die können dann noch ihre Instrumente selber halten :-)



Geschrieben von realexkav am 12.10.2003 um 15:17:

 

Zitat:
Also, ich hab schon mit zwölf Ärzte gehört und werd es auch noch mit 80


wie alt biste denn?



Geschrieben von caro am 12.10.2003 um 15:17:

  nochma ich!!!

Zunge raus Also ich hör DÄ jetzt seit 95 und da hab ich mir och mein erstes Album gekauft =>Planet Punk<= und ab dem Punkt an fand ich die total geil und die find ich jetzt scho seit so vielen Jahren geil ich glaub das wird sich auch nicht ändern, weil die Musik die die zur Zeit machen vergisst man ned so schnell. :devil: Auch wenn se nur noch in paar Jahre machen sollten.
smile


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH