das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- rekordbeziehungen---wie lange? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=4995)


Geschrieben von TheMien am 07.02.2012 um 19:55:

 

Im April wären es 4 Jahre gewesen. Ich habe es Samstag beendet. Ich bin unglaublich traurig und kann nicht glauben, dass ich es jetzt in dieses Board hier poste.



Geschrieben von matschtucraisi am 22.07.2012 um 02:46:

 

Mittlerweile fast 6 Monate, für mich ein kleines Wunder, nachdem meine vorherigen Beziehungsversuche immer daran gescheitert sind, dass entweder von der Seite meines Angebeteten nichts da war, oder, wenn einer mal auf mich ansprang, ich ihn nicht gut fand und das Ganze nach einiger Zeit immer recht unschön beendet habe.
Auf jeden Fall klappt zur Zeit noch alles wunderbar, da wir die Beziehung auch recht offen gestalten und miteinander reden, bevor Eifersucht aufkommen kann, sind beide unverklemmt und beide auch leicht bekloppt, zudem ist er sehr intelligent und wir führen hitzige, aber auch aufschlussreiche Diskussionen über Gott und die Welt. Mich macht es glücklich. smile



Geschrieben von Schnabeltier of Death am 22.07.2012 um 14:32:

 

Über 6 Jahre sind es jetzt.



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 22.07.2012 um 16:01:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Mittlerweile fast 6 Monate, für mich ein kleines Wunder, nachdem meine vorherigen Beziehungsversuche immer daran gescheitert sind, dass entweder von der Seite meines Angebeteten nichts da war, oder, wenn einer mal auf mich ansprang, ich ihn nicht gut fand und das Ganze nach einiger Zeit immer recht unschön beendet habe.
Auf jeden Fall klappt zur Zeit noch alles wunderbar, da wir die Beziehung auch recht offen gestalten und miteinander reden, bevor Eifersucht aufkommen kann, sind beide unverklemmt und beide auch leicht bekloppt, zudem ist er sehr intelligent und wir führen hitzige, aber auch aufschlussreiche Diskussionen über Gott und die Welt. Mich macht es glücklich. smile


Das hört sich schön an smile



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 23.07.2012 um 22:49:

 

Bei uns waren es letzte Woche 2 Jahre smile Und ich bin immernoch verrückt nach ihm <3



Geschrieben von Jan's Kleene am 26.07.2012 um 21:24:

 

Schon 3 Jahre und 7 Monate fröhlich fröhlich fröhlich



Geschrieben von sunB am 27.07.2012 um 12:47:

 

4 verdammte Monate nur.. Und schon eine gefühlte Ewigkeit single.. *wink* :D



Geschrieben von James "Hell" Brooks am 27.07.2012 um 14:32:

 

3 Jahre und einen Tag hats gehalten.
4 Wochen und 2 Tage wieder Single.

Dafür hat mein PC mich wieder ganz für sich, die Beziehung hält schon wesentlich länger (auch wenn ich hin und wieder Ersatzteile besorgen musste, aber die waren vermutlich nicht halb so teuer wie die andere Beziehung, hehe).



Geschrieben von ThE PeTzE am 27.07.2012 um 15:44:

 

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Dafür hat mein PC mich wieder ganz für sich, die Beziehung hält schon wesentlich länger (auch wenn ich hin und wieder Ersatzteile besorgen musste, aber die waren vermutlich nicht halb so teuer wie die andere Beziehung, hehe).

Keine Liebe kann so groß sein, wie die von einem Mann zu seinem Computer!



Geschrieben von James "Hell" Brooks am 27.07.2012 um 16:00:

 

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Dafür hat mein PC mich wieder ganz für sich, die Beziehung hält schon wesentlich länger (auch wenn ich hin und wieder Ersatzteile besorgen musste, aber die waren vermutlich nicht halb so teuer wie die andere Beziehung, hehe).

Keine Liebe kann so groß sein, wie die von einem Mann zu seinem Computer!


Ein Computer kann auch keine Migräne kriegen oder keinen Bock haben; nur Bluescreens. Viren können allerdings beide befallen...



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 27.07.2012 um 16:05:

 

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Dafür hat mein PC mich wieder ganz für sich, die Beziehung hält schon wesentlich länger (auch wenn ich hin und wieder Ersatzteile besorgen musste, aber die waren vermutlich nicht halb so teuer wie die andere Beziehung, hehe).

Keine Liebe kann so groß sein, wie die von einem Mann zu seinem Computer!


Ein Computer kann auch keine Migräne kriegen oder keinen Bock haben; nur Bluescreens. Viren können allerdings beide befallen...


Insgesamt gesehen ist ein Computer einfach immer noch wesentlich pflegeleichter. Allein schon, wenn man mal an die Verpflichtungen denkt, die man so gegenüber einer Frau hat ...



Geschrieben von James "Hell" Brooks am 27.07.2012 um 16:15:

 

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Dafür hat mein PC mich wieder ganz für sich, die Beziehung hält schon wesentlich länger (auch wenn ich hin und wieder Ersatzteile besorgen musste, aber die waren vermutlich nicht halb so teuer wie die andere Beziehung, hehe).

Keine Liebe kann so groß sein, wie die von einem Mann zu seinem Computer!


Ein Computer kann auch keine Migräne kriegen oder keinen Bock haben; nur Bluescreens. Viren können allerdings beide befallen...


Insgesamt gesehen ist ein Computer einfach immer noch wesentlich pflegeleichter. Allein schon, wenn man mal an die Verpflichtungen denkt, die man so gegenüber einer Frau hat ...


Genau! Erst jede Woche Blumen und Schokolade und wenn dann die Beziehung unverblümt, äh, aufgeblüht ist, immer nur SEX! SEX! SEX! die ganze Zeit...



Geschrieben von Das echte Zebra am 27.07.2012 um 21:06:

 

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Dafür hat mein PC mich wieder ganz für sich, die Beziehung hält schon wesentlich länger (auch wenn ich hin und wieder Ersatzteile besorgen musste, aber die waren vermutlich nicht halb so teuer wie die andere Beziehung, hehe).

Keine Liebe kann so groß sein, wie die von einem Mann zu seinem Computer!


Ein Computer kann auch keine Migräne kriegen oder keinen Bock haben; nur Bluescreens. Viren können allerdings beide befallen...


Insgesamt gesehen ist ein Computer einfach immer noch wesentlich pflegeleichter. Allein schon, wenn man mal an die Verpflichtungen denkt, die man so gegenüber einer Frau hat ...


Genau! Erst jede Woche Blumen und Schokolade und wenn dann die Beziehung unverblümt, äh, aufgeblüht ist, immer nur SEX! SEX! SEX! die ganze Zeit...


Schrecklich!
Hey, nicht die Frauen unterschlagen! Die Liebe zwischen einer Frau und ihrem Computer kann auch sehr sehr groß und innig sein... Augenzwinkern



Geschrieben von Pauline. am 27.07.2012 um 21:27:

 

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Schrecklich!
Hey, nicht die Frauen unterschlagen! Die Liebe zwischen einer Frau und ihrem Computer kann auch sehr sehr groß und innig sein... Augenzwinkern


echt mal! und meine herren, eure geschlechtsgenossen sind nun echt nicht ohne!



Geschrieben von James "Hell" Brooks am 28.07.2012 um 15:40:

 

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Das echte Zebra
Schrecklich!
Hey, nicht die Frauen unterschlagen! Die Liebe zwischen einer Frau und ihrem Computer kann auch sehr sehr groß und innig sein... Augenzwinkern


echt mal! und meine herren, eure geschlechtsgenossen sind nun echt nicht ohne!


Entschuldigung. Natürlich bin ich nicht gewalttätig. Wollte niemanden schlagen, schon gar nicht unter!
Haha, natürlich sind meine Geschlechtsgenossen mit. Sonst wären sie ja nicht eben genau dieses!



Geschrieben von mia1986 am 28.07.2012 um 17:47:

 

In 14 Tagen sind es 10 Jahre. Und in 6 Tagen wird geheiratet.



Geschrieben von matschtucraisi am 26.01.2013 um 15:47:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Mittlerweile fast 6 Monate, für mich ein kleines Wunder, nachdem meine vorherigen Beziehungsversuche immer daran gescheitert sind, dass entweder von der Seite meines Angebeteten nichts da war, oder, wenn einer mal auf mich ansprang, ich ihn nicht gut fand und das Ganze nach einiger Zeit immer recht unschön beendet habe.
Auf jeden Fall klappt zur Zeit noch alles wunderbar, da wir die Beziehung auch recht offen gestalten und miteinander reden, bevor Eifersucht aufkommen kann, sind beide unverklemmt und beide auch leicht bekloppt, zudem ist er sehr intelligent und wir führen hitzige, aber auch aufschlussreiche Diskussionen über Gott und die Welt. Mich macht es glücklich. smile


Mittlerweile in wenigen Tagen ein Jahr. Auch wenns mal Tiefs und Zweifel gab und ich mir eine konventionellere Beziehung wünschte, weil es mich so nervt, mich, uns und unsere Entscheidungen, wie wir unsere Beziehung gestalten, immerzu erklären und rechtfertigen zu müssen, bin ich sehr froh, so alles in allem...er ist einfach ein außergewöhnlicher und toller Mensch und ich schätze mich sehr froh, ihn an meiner Seite zu haben.



Geschrieben von zh-riot666 am 11.03.2013 um 13:46:

 

ich hatte bisher erst zwei beziehungen.
meine erste dauerte +/- 3 jahre.
die aktuelle ist bald 5.5 jahre alt und es gefällt mir immer noch sehr.



Geschrieben von matschtucraisi am 15.07.2013 um 18:29:

 

Bald 1 1/2 Jahre, er macht mich glücklich. smile
Mal gucken, wie es wird, wenn ich jetzt für ein halbes Jahr ins Ausland ziehe, ob das die Beziehung übersteht.



Geschrieben von basti27 am 27.08.2013 um 12:05:

 

Seit 4,5 Jahren...
to be continued


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH