das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- rekordbeziehungen---wie lange? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=4995)


Geschrieben von BeeJay am 25.07.2004 um 23:03:

 

Meine ging bis letztes Jahr: 2 Jahre 6 Monate 2 Wochen 5 Tage

Ein Großteil meiner Jugend und danach aus diversen Gründen bisher nicht wieder glücklich geworden :/



Geschrieben von Mike_P am 25.07.2004 um 23:47:

 

1 Jahr und fast 7 Monate bis jetzt.
ich habs, da wir uns an silvester gefunden haben, recht leicht zu zählen großes Grinsen



Geschrieben von milaja am 26.07.2004 um 17:25:

 

meine längste ist bis jetzt 3 Jahre



Geschrieben von sonne2412 am 26.07.2004 um 22:56:

 

Meine längste Beziehung war 2 Jahre und 9 Monate!!!!



Geschrieben von Punkverraeter am 26.07.2004 um 23:07:

 

Ich bin bislang konsequenter Single großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Naja, würd mich freuen, wenn's anders wär, aber wenn's nicht klappt, dann klappt's nicht... Bei einem Mädchen hätte es mit Sicherheit auch funktioniert über längere zeit, aber wir sind uns leider nur einen Abend näher gekommen und ham uns seither nicht mehr gesehen. Sie wohnt leider in Halle und ich in Bonn (Entfernung ca. 500km), weshalb wir uns auch beide keine Illusionen gemacht haben, wegen einer Beziehung *seufz*. Stehe zwar naachwievor in Kontakt mit ihr, aber alles auf rein freundschaftlicher Basis.
Fazit: Rekordbeziehung = einen Abend Augenzwinkern



Geschrieben von Stukkadentin am 26.07.2004 um 23:22:

 

Also meine Beziehung geht im September ins 7. Jahr und das obwohl wir grundverschieden sind. Ich habe sogar jetzt noch manchmal Schmetterlinge im Bauch z.B. wenn ich ihn bei irgendwas beobachte und er es nicht merkt. Ich bin mir sehr sicher den Mann fürs Leben gefunden zu haben.
Kann ja mal posten was draus geworden ist wenn ich in 70 Jahren auf dem Sterbebett liege smile



Geschrieben von ReyiAyanami am 28.07.2004 um 22:30:

 

@Punkverräter: Halle dar hat auch mein ex gewohnt aber solang ihr net länger als 5 stunden per zug ausnander wohnt sag ik imma kanns klappen ^^


also ich war ein jahr lang zusammen mit dem wohl liebsten menschenderwelt naja aber ich verändere mich gerade und für ihn den familien menschen is dasschwer und mich nervt das familien wesenvon ihm. tja waren sogar verlobt,... mir wurdealles zu eng irgendwann..



Geschrieben von Punkverraeter am 28.07.2004 um 23:25:

 

Zitat:
Original von ReyiAyanami
@Punkverräter: Halle dar hat auch mein ex gewohnt aber solang ihr net länger als 5 stunden per zug ausnander wohnt sag ik imma kanns klappen ^^

Dann würd's ja evtl. funktionieren... Ist halt nur leider nicht unglücklich Naja, wir sind aber trotzdem noch in Kontakt - evtl. fahr ich sie in den nächsten Wochen mal besuchen?! großes Grinsen



Geschrieben von ReyiAyanami am 29.07.2004 um 01:17:

 

dann wünsch ich dir viel glück das es nicht nur ne freundschaft bleibt großes Grinsen


also bis 5 stunden enfernung hat bbei mia supa geklappt dadrüber weis iches halt nicht ^^ aber solang ihr euch liebt =O) wünsch euxh glück ^^ poste mir was dann aktuelles passiert Augenzwinkern



Geschrieben von Punkverraeter am 29.07.2004 um 10:24:

 

Naja, ich hab meine Zweifel, ob's überhaupt so kommen könnte. Hab sie das letzte mal im Ende April gesehen... Und vorher ham wir auch nur eine Woche zusammen verbracht - ist also mehr als fraglich, wobei schön wärs schon! Augenzwinkern



Geschrieben von Äule am 29.07.2004 um 12:21:

 

Meine längste Beziehung ist die aktuelle: seit 2 Jahren und 11 Tagen
und kein Ende in Sicht!!!



Geschrieben von Klööne am 30.07.2004 um 03:41:

 

Also bei mir sind es mittlerweile 5 jahre und ich hoffe es werden noch viele viele jahre mehr



Geschrieben von Bebbe am 31.07.2004 um 15:14:

 

also bei mir sinds jetzt fast 14 monate (und klappt immer noch perfekt). und damit wäre meine momentane beziehung schon knapp doppelt solang wie meine letzte. mann, bin ich glücklich... smile )



Geschrieben von das T am 02.08.2004 um 13:46:

 

hmm längste bezieung war bei mir knapp über nen halbes jahr, das is schon einiges find ich , is nur irgendwie halt kaputt gegangen unglücklich naja war meine schuld -g-
aber würde ma sagen meine kürzeste beziehung das waren 4 tage ... das kann man auch nen rekord nennen würde ich sagen...



Geschrieben von Lawyer am 02.08.2004 um 21:27:

 

meine längste Beziehung lief 2 1/2 Jahre.. war auch die beste... finde nach 1em Jahr oder länger lernt man den Menschen erst kennen und wenn man dann zusammen wohnt noch besser... leider haben wir charakterlich nicht recht zusammen gepasst wie wir dann feststellen mussten als wir zusammen gewohnt haben... aber war trotzdem sehr schön... und wir verstehen uns immernoch sehr gut (was ich von anderen Ex-Freunden nicht behaupten kann)

aber ich pass halt nur mit einem Skorpion oder Fisch zusammen... HALLO FARIN :-) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Pittie_Platsch am 02.08.2004 um 22:13:

 

es war jetzt Sonntag genau ein halbes Jahr.
Unglaublich, wie die Zeit vergeht.
Das ist meine längste und wird es auch bleiben großes Grinsen



Geschrieben von Belastochter am 03.08.2004 um 11:18:

 

1 1/2 jahre war meine längste beziehung und das war auch meine 1. große liebe.
leider gescheitert weil wir am schluss uns total auseinandergelebt haben :-(



Geschrieben von BeeJay am 04.08.2004 um 16:36:

 

Zitat:
Original von ReyiAyanami
also ich war ein jahr lang zusammen mit dem wohl liebsten menschenderwelt naja aber ich verändere mich gerade und für ihn den familien menschen is dasschwer und mich nervt das familien wesenvon ihm. tja waren sogar verlobt,... mir wurdealles zu eng irgendwann..


hö?? bist du nicht erst 15 ?!? Warst mit 14 verlobt oder wie? Naja krass krass... aber das zeigt einmal mehr das manche wohl zu viel tv oder so gucken Augenzwinkern Kann doch echt nicht angehen sich in so nem alter zu verloben =>> sorry aber das is meine ehrliche meinung...

kann mir da eigentlich nur vorstellen, dass es eher weniger ernst gemeint war...



Geschrieben von steefen am 05.08.2004 um 00:09:

 

meine längste beziehung war nen monat geschockt



Geschrieben von FreekyGwendoline am 06.08.2004 um 19:12:

  RE: rekordbeziehungen---wie lange?

drei Monate und zwölf Tage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH