das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Bela ist der tollste (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=50)


Geschrieben von Andi am 29.09.2003 um 16:57:

 

ey Zora hast deine Lebenseinstellung geändert ????? :-)))

willse jetztm Bela hinterher rennen *fg*



Geschrieben von Sumpfbiene am 29.09.2003 um 17:01:

 

Also Bela sieht einfach nur HAMMER aus. Seine Stimme ist einfach nur geil. Seine Augen sind soo geheimnissvoll und er selber ist sooo schön mysteriös. *hach*
Alles in allem... er ist einfach PERFEKT!!!



Geschrieben von SinBerella am 29.09.2003 um 17:18:

 

Zitat:
Original von Wishmaster
Ich dachte Frauen mögen es, wenn Männer verbraucht und verwegen aussehen Augenzwinkern


Wenn sie so wie Bela aussehen schon, sonst eher nicht! Zunge raus



Geschrieben von Graf.Zahl am 29.09.2003 um 17:57:

 

seine frisur ist geil und die tatoos!



Geschrieben von Zottelmonster am 29.09.2003 um 18:01:

 

@pastor ray:

Eine Leiche? Da werdne nur Zombies rumlaufen - an dem Tag...



Geschrieben von Flammen-Lady am 29.09.2003 um 18:02:

Daumen hoch!

ich finde nicht, dass er "verbraucht" aussieht. guck dir mal wirklich leute an, die verbraucht ausehen. die sehen dann mit 40 aus wie 60 oder so.

der mann sieht klasse auch (auch wenn er leider etw zu klein istAugenzwinkern ) und hat einfach nur sex in der stimme!!!
(mr. gänsehaut-hervorrufer*g*)



Geschrieben von SinBerella am 29.09.2003 um 18:10:

 

Zitat:
Original von Flammen-Lady
ich finde nicht, dass er "verbraucht" aussieht. guck dir mal wirklich leute an, die verbraucht ausehen. die sehen dann mit 40 aus wie 60 oder so.


Keith Richards z.B.



Geschrieben von Enny666 am 29.09.2003 um 18:50:

 

Ach na ja... verbraucht und verwegen? Nicht unbedingt. Und schon gar nicht mit diesen häßlichen blondgefärbten Haaren. Wenn dann nur mit den langen schwarzen Haaren...auf jeden Fall mit einer dunkleren Haarfarbe Augenzwinkern



Geschrieben von Flammen-Lady am 29.09.2003 um 19:44:

 

wie kan man sich nur an dem alten bild so festklammern? der mann wird auch älter und lange schwarze haare würden gar nicht mehr zu ihm passsen! okay, kurze schw schon, aber das blond mag ich auch leiden. ich fand das schon damals bei der GötterDÄmmerungs-Release Party/Konzert chic.
nungut, und mit welcher ansicht ich fast alleine dastand: ich fand, dass er mit der glatze unheimlich sexy aussah!!! in natura, wie auch auf dem titel vom ME. *sabber*

aber sowieso: einen schönen menschen kann ja nix entstellen, nicht wahr? Augenzwinkern



Geschrieben von wer_wohl am 29.09.2003 um 20:26:

 

also bela is einfach sex pur!
wenn ich die stimme hör..............nuja einige können sich es denken!*fg*



Geschrieben von Enny666 am 30.09.2003 um 11:26:

 

@ Flammen-Lady
Ich klammer mich nicht an dem alten Bild fest! Trotzdem finde ich, dass er mit langen schwarzen Haaren nun mal am besten aussah! Aber ich habe auch geschrieben, dass man sich mit der Zeit nun mal ändert. Und so ist es auch. Außerdem ist das alles Geschmackssache und dies ist nun mal mein Geschmack. Und sorry, aber er hatte echt schon 1000 bessere Frisuren und Haarfarben als die jetzige. Wobei vielleicht hat sich das alles ja schon längst wieder geändert....



Geschrieben von PiBu am 30.09.2003 um 12:19:

 

ich find bela hat voll coole hände.. ich guck bei männern immer erst auf die hände, seine haben mich echt fastziniert! (sehen eigentlich fast so aus wie meine nur viel viel grösser... naja interessert sicher niemanden) *g*



Geschrieben von Geni666 am 30.09.2003 um 15:01:

 

Zitat:
Original von Zora
bela sieht IMMER (ich sage IMMER) gut aus....

*seufz*

(un das mit 40, es ist nicht zu fassen....)


schließe mich dir an... *seutz,schwärm*
greetz
Teufel



Geschrieben von bananenhase am 30.09.2003 um 15:42:

 

Ich finde Bela sah schonmal besser aus aber auch schon schlechter. Meinetwegen kanner auch aussehen wie er will, Hauptsache er verliert seine Stimme nicht.


Zitat:
Original von PiBu
ich find bela hat voll coole hände.. ich guck bei männern immer erst auf die hände, seine haben mich echt fastziniert!


Ich gucke bei Männern auch immer zuerst auf die Hände und Bela hat echt schöne



Geschrieben von turborentner am 30.09.2003 um 18:00:

 

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Der hat sich so ziemlich alle Zähne korrigieren lassen ;)


Ich wart ja in Interviews schon immer drauf, daß ihm die Haftcreme versagt *fg*.

Aber dennoch: zur Zeit schaut der wirklich verdammt gut UND jung aus.
Zumindest in den meisten Klamotten (siehe Live-Part mit T-Shirt im Unrockbar-Video).
Da darf man auch als olle Hete sagen: Lecker! ;-)



Geschrieben von sweetberlin am 01.10.2003 um 22:07:

 

Also ich finde ihm am geilsten als Vampir :D
bzw. auch eben mit schwarzen Haaren und so.
Zu seiner Person kann ich nur sagen "er hat eben was,sehr viel sogar"
SEXY eben smile



Geschrieben von sweetberlin am 01.10.2003 um 22:09:

 

Er ist halt einfach nur "ROCKBAR"



Geschrieben von sweetberlin am 01.10.2003 um 22:22:

 



ZUM KNUTSCHEN Augenzwinkern



Geschrieben von Belas_Drumstick am 02.10.2003 um 14:49:

 

also der kann sich anziehen frisieren ect. wie er will-der sieht immer irgendwie geil aus.

Aber am besten sah der in den frühen 80's mit langen haaren aus.
Sollte der mal wieder wachsen lassen und färben-würde auch heute noch geil aussehen, yeah, yeah.



Geschrieben von Flabs am 02.10.2003 um 16:20:

 

egal, ob ich in sehe, oder einfach nur höre ich kan dann immer nur an das eine denken.....FICKEN!!! :D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH