das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Altersunterschied (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5026)


Geschrieben von louni am 29.03.2005 um 02:23:

 

wie sagt man so schön, es kommt aufs geistige alter an....

bei manchen denkt man halt es ist heftig wenn da z.b. 5 jahre unterschied sind & bei andern eben nicht....



Geschrieben von DerAllerschürfste am 29.03.2005 um 09:03:

 

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Krank?
Meine letzte Freundin war 8 Jahre jünger als ich - dann müsste ich mich ja laut Deiner Aussage nun ärztlich untersuchen lassen, oder wie ?!


sry mir is kein anderes Wort eingefallen aber jetzt hab ichs, sagen wir so ich könnts ma ned vorstelln



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 29.03.2005 um 22:09:

 

Zitat:
Original von DerAllerschürfste
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Krank?
Meine letzte Freundin war 8 Jahre jünger als ich - dann müsste ich mich ja laut Deiner Aussage nun ärztlich untersuchen lassen, oder wie ?!


sry mir is kein anderes Wort eingefallen aber jetzt hab ichs, sagen wir so ich könnts ma ned vorstelln


Damit kann ich leben! Augenzwinkern Freude



Geschrieben von DerAllerschürfste am 30.03.2005 um 13:56:

 

bin ich froh *schweißvonstirnwisch* großes Grinsen



Geschrieben von Schlammball am 01.04.2005 um 22:56:

 

wenn der unterschied zu groß ist, ist das nicht gut.



Geschrieben von Tesa am 01.04.2005 um 23:40:

 

Na, da würde ich gerne eine Begründung hören, Schlammball.



Geschrieben von knuble am 01.04.2005 um 23:47:

 

Zitat:
Original von Tesa
Na, da würde ich gerne eine Begründung hören, Schlammball.


er ist doch schon gelöscht weil er überall nur gedankenlosen schwachsinn gepostet hat...



Geschrieben von Jödiknight am 04.04.2005 um 20:41:

 

x



Geschrieben von Outsider am 04.04.2005 um 20:51:

 

Ich finde einen gemäßigten Altersunterschied okay, aber einige übertreiben es mit 20 bis 30 Jahren Altersunterschied schon ein wenig... Augenzwinkern



Geschrieben von littlemiss am 04.04.2005 um 20:56:

 

Zitat:
Original von Jödiknight
meine freundin ist ein halbes jahr älter ist als ich. irgendwie komm ich mir "aus deer reihe tanzend" vor...


wieso?
mein ex war 3 monate jünger und meine beiden freunde davor 6-7 monate.
wenn sie dich liebt, dann ist ihr der altersunterschied egal. sonst wäre sie ja nicht mit dir zusammen.
es kommt ja nicht darauf an, wie weit ihr auseinander seid, sondern wie ihr miteinander zurechtkommt und miteinander umgeht.
du kannst recht jung sein und schon viel lebenserfahrung haben und selbst wenn ihr 5 jahre auseinander liegen würdet, könntet ihr "das perfekte paar" sein.

mach dir deswegen keine gedanken smile



Geschrieben von Jödiknight am 04.04.2005 um 20:57:

 

x



Geschrieben von ärztefan am 28.04.2005 um 11:16:

 

Also ich hatte jetzt auch schon zweimal was mit nem typ der 24. is(selber 16.) find ich jetzt aber nich irgendwie schlimm oder so... Augenzwinkern

Aber einige meiner freunde, finden des viel zu alt...



Geschrieben von louni am 30.04.2005 um 00:28:

 

Zitat:
Original von ärztefan
Also ich hatte jetzt auch schon zweimal was mit nem typ der 24. is(selber 16.) find ich jetzt aber nich irgendwie schlimm oder so... Augenzwinkern

Aber einige meiner freunde, finden des viel zu alt...


das muss man für sich selbst entscheiden, ob das jetzt zu alt ist oder nicht. wenns passt, dann is doch okay smile



Geschrieben von ärztefan am 30.04.2005 um 11:35:

 

@louni: smile ) stimmt



Geschrieben von Zitronenmord am 30.04.2005 um 15:57:

 

ich war in den letzten jahren felsenfester meinung das für mich (20) keine freundin in frage kommt die jünger is als 16....aber wie das mit vorsätzen so is...meine herzallerliebste *ahem* ist 15 und es klappt ganz wunderbar smile ) smile )

soll halt jeder so wie er/sie glücklich wird...

ich weiß aber auch das ich früher so typen wie mich gehasst hab, als die ganzen gleichaltrigen so alte freunde hatten und man sich selbst so chancenlos vorkam....da hab ich auch immer gegen gewettert *g* 'was?! sie is 16 und hat nen 20jährigen?? was will die mit son alten typen....' großes Grinsen



Geschrieben von littlemiss am 30.04.2005 um 18:30:

 

Die neue Freundin von meinem Ex ist auch etwas über 4 Jahre jünger als er und ich sage mir, wenn sie ihn glücklich macht smile

Ich finde sie recht sympathisch, auch wenn sie teils etwas überdreht ist und manches noch nicht so ganz nachvollziehen kann. Aber das kann ja noch werden.
Sie haben sich gefunden und ich wünsche ihnen alles Gute.

Ich war ja auch älter als er, was ja ab und an noch ungewöhnlich zu sein scheint, aber nur ein Bisschen jünger Augenzwinkern



Geschrieben von ärztefan am 01.05.2005 um 10:18:

 

Zitat:
ich weiß aber auch das ich früher so typen wie mich gehasst hab, als die ganzen gleichaltrigen so alte freunde hatten und man sich selbst so chancenlos vorkam....da hab ich auch immer gegen gewettert *g* 'was?! sie is 16 und hat nen 20jährigen?? was will die mit son alten typen....'


großes Grinsen Das kenn ich, allerdings von meine Freundinen*gg* die haben jetzt noch immer so ne Einstellung großes Grinsen



Geschrieben von wohl$tandsgöre am 01.05.2005 um 10:27:

 

Zitat:
Original von louni

das muss man für sich selbst entscheiden, ob das jetzt zu alt ist oder nicht. wenns passt, dann is doch okay smile


und wenn man erstmal verliebt ist, dann ändert man seine meinung oft doch recht leicht Augenzwinkern



Geschrieben von BeFaRo83 am 05.05.2005 um 22:09:

 

Also mein Ex war 9 Jahre älter als ich und ich fand das überhaupt nicht schlimm. Das is doch eh nur ne dumme Zahl... muss echt nicht immer was heissen... der war von der Art her einfach jung und sah auch nicht nach 30 aus... absolut gar nicht. Hätte den so auf 25 geschätzt...
Da passt es ma wieder: man ist nur so alt wie man sich fühlt und der war ein sprudelnder Jungbrunnen großes Grinsen
Mein jetziger Freund is nur ein Jahr älter und der wirkt schon um einiges älter und reifer als mein Ex... Wie man sieht: das Alter sagt überhaupt gar nichts...
Wo die Liebe hinfällt... Augenzwinkern



Geschrieben von Chocolate am 06.05.2005 um 21:48:

 

JA defenitiv JA!

da gibts eine ausnahme! oh ja verdammt nochmal ja...

darf man mit 18 eigendlich so weit gehen?
meine eltern würden mich aus dem fenster schmeißen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH