das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Dsds (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5134)


Geschrieben von SusiSpakowski88 am 04.01.2004 um 13:28:

wütend Dsds

Mir geht dieser ganze DSDS Mist dermaßen auf den Senkel!!! Überall nur noch Kotzkübl und Alexander und Bohlen. Hoffentlich machen die mal ne Pause. Baby



Geschrieben von schlagzeuger am 04.01.2004 um 13:31:

 

äähhh was isn das überhaupt???
*erfolgreich verdrängt*



Geschrieben von Punkdämon am 04.01.2004 um 14:32:

 

ned nur dir ned nur dir

Das ist die reinste scheiße



Geschrieben von ÜdimensionaleMeersau am 04.01.2004 um 14:38:

 

... und es wurde schon so oft durchgekaut. ich will mich nicht mehr drüber aufregen. in spätestens 3 jahren hört man von denen eh nix mehr.



Geschrieben von Tuffeltrine am 04.01.2004 um 14:44:

 

von kübelböck hab ich schon lange nix mehr gehört und von den neuen bei dsds hab ich noch nix mitbekommen.



Geschrieben von ~Janni~ am 04.01.2004 um 14:44:

 

joh
alexander hat beim weltweitdingen so dermaßen abgekackt der is bald untergegangen!
von kübi werden wir ja gott sei dank einigermaßen verschont und von den anderen hör ich auch nich mehr viel außer von dieser komischen vanessa oder wie die heißt

castingshows generell bringens einfach net!

kann mir heute einer sagen wo so deppen wie o-town geblieben sind oder was broschiss jetzt machen?

Janni



Geschrieben von Mareike666 am 04.01.2004 um 15:46:

 

o-town haben sich getrennt (weiß ich, weil ich die mal richtig geil fand)

ich gucks net und will auch nix von hörn



Geschrieben von Refrainfetischist am 04.01.2004 um 15:47:

 

Na, nach einem halben Jahr kennt man solche Teen-Pop-Stars
sowieso nicht mehr.

...außerdem kotzt mich diese Kommerz-Castinscheiße sowieso schon lange an, aber das hab ich ja hier schon oft genug gesagt...



Geschrieben von Josi am 04.01.2004 um 15:53:

 

ich frag mich a wieso ma auf solche konzerte gehn kann
der bohl will ja eh nur geld
und die die da mit machen woll a nur geld



Geschrieben von sonja am 04.01.2004 um 16:00:

 

vorallem hat mittlerweile so ziemlich jeder sender so ne blöde castingshow. ich finds schlimm, dass die damit auch noch erfolg haben. wer kauft sich nur so schlechte platten. ich verstehs einfach nicht.



Geschrieben von rassaff am 04.01.2004 um 16:09:

 

Dieses scheiß Mischpultgedudel und die Computerstimmen. Dann auch noch auf den "Konzerten" playback ist doch wohl die größte Verarsche. Ein Hoch auf unsere drei Götter , die beste liveband der welt.



Geschrieben von tenda am 04.01.2004 um 16:54:

 

fernseher einfach aus lassen Augenzwinkern



Geschrieben von L'Öö am 04.01.2004 um 16:55:

 

Ich finde es immer recht spannend, die Mottoshows zu gucken, ist doch lustig.



Geschrieben von Clemessy am 04.01.2004 um 17:01:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde es immer recht spannend, die Mottoshows zu gucken, ist doch lustig.


Und ausserdem für einige die einzigste reele möglichkeit wirklich Musik machen zu können.
Aussagen wie "die machen dass alle nur wegen dem Geld" sind dumm, weil manche wollen tatsächlich Musik machen, weil sie spass dran haben.
Das sollte man nicht verurteilen.



Geschrieben von Ploppi am 04.01.2004 um 17:11:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde es immer recht spannend, die Mottoshows zu gucken, ist doch lustig.


Stimmt...,die Kommentare von der Jury sind auch manchmal nicht schlecht..


Elli 4 ever.. *g*



Geschrieben von Massen am 04.01.2004 um 17:32:

 

Weibliche Seite :

Mhh naja wen nix anders drauf ist aufm tv schau ich das auch manchmal und manchmal isses echt spannend *gg*



Geschrieben von Geni666 am 04.01.2004 um 19:33:

 

von den hört man ja zum glück echt nicht mehr viel! und ich hoffe ganz stark, das se kübi im jungel lassen, und ihn ja dort vergessen! aber ehrlich gesagt, find ich die 2 staffel schlimmer wie die erste, acuh wenn man von den nicht soooo viel hört (nur der philipp, der is süüüß ) großes Grinsen
greetz
Teufel



Geschrieben von Elvis am 04.01.2004 um 20:14:

 

Zitat:
Original von tenda
fernseher einfach aus lassen Augenzwinkern


Hallo, tenda, schön, dich auch mal wieder zu sehen *wink* *gg*

Eben, sag ich ja. Macht die Glotze aus, regt euch nicht künstlich über solchen Schrott auf. Ist nicht gut für's Herz.



Geschrieben von -killerpunk- am 04.01.2004 um 21:02:

 

ich find diese allerersten entscheidungen noch n' bisschen 'spannend' weil da noch die bei sind, die einfach null singen können und des is dann wieder lustig! Aber wenn dann die da sind, die das scho n bisschen alexandermaßig hinkriegen ist es nur noch scheiße und langweilig!



Geschrieben von Blackbird am 04.01.2004 um 21:24:

 

also ich fand das am anfang ja noch ganz lustig, wenn der bohlen immer so geile kommentare abgegeben hat. aber mittlerweile läuft ja fast nichts anderes maher, ausser popstars, star search, DSDS und was weis ich was. Das kann man 1mal machen, aber nicht 80 mal, das ist echt übertrieben. das ist genau wie mit Big Brother: Die erste Staffen war lustig, weil niemand wusste was ihn erwartet, die 2. Staffel konnte man sich vielleicht MANCHMAL noch angucken aber dann noch ne 3. und ne 4., und demnächst nich ne 5.? Hallo? fällt denen nichts neues mehr ein?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH