das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Sponge Bob (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=517)


Geschrieben von die lucia am 06.11.2004 um 12:55:

 

ich find spongebob sau genial und besonders wenn der was mit patrik zusammen macht(was ja eigendlich sehr oft vorkommt Augenzwinkern )
ich glaub ich nehm meinen bruder mit ins kino(24) der findet das nämlich auch voll witzig!
über die serie kann ich auch lachen,wenn außer mir niemand lacht...normalerweise wär mir das dann zu blöd,aber...naja



Geschrieben von tribal-fan_dä am 06.11.2004 um 13:17:

 

Ich hab Sponge Bob auch schon mal gesehen! War aber nur, weil Dirk Bach angeblich irgendwen von den Charakteren sprechen sollte - hab aber nichtseine Stimme gehört, so dass er irgendwen da spricht auch im Spann stand nix von seinem Namen. (Weiß vielleicht jemand was davon, ob er überhaupt eine Rolle spricht, gesprochen hat, sprechen wird?)
Allgemein kann ich für mich aber nichts an dieser Sendung finden. O.K. - nen paar gute gags asind schon dabei! Doch kann ich nicht verstehen, was man überhaupt an Sendungen wie dieser Findet. Auch SouthPark, die Simpsons, ... fahren genau das selbe Programm. Doch das furchtbare - die Leute gucken das mit Begeisterung. Naja vielleicht muss man dafür nen Kerl sein oder irgendwelche anderen Veranlagungen haben, die mir (Gott sei Dank) fehlen.

Aber das mit Dirk Bach würd mich schon interessieren - bin nämlich ein kleiner Fan von ihm.



Geschrieben von die lucia am 06.11.2004 um 15:40:

 

also ich glaub nich dass der da eine rolle spricht...bin mir aber nich so sicher...kennst du oggy und die kakerlaken,weil da spricht der den ganzen text
also ich bin kein kerl und find das toll!
vielleicht hab ich dann wirklich so ne veranlagung....aber über die bin ich im gegensatz zu dir froh Augenzwinkern



Geschrieben von Dead Tragedy <3 am 31.12.2006 um 00:40:

 

oO sponqiiii 4 eva <3



Geschrieben von Spongebob am 31.12.2006 um 14:36:

 

ich liebe diesen kleinen schwamm.
der is so cool smile
Is zwar was für Kinder, aber finde das trotzdem extrem geil.
Patrick und Taddäus sind auch der hammer großes Grinsen



Geschrieben von baguette am 31.12.2006 um 15:04:

 

Ich find Spongebob grandios, aber am allermeisten gefällt mir ja Patrick großes Grinsen großes Grinsen Über den könnt ich mich echt stundenlang kaputtlachen. Ich find auch, dass manche Witze nicht unbedingt was für Kinder sind, bzw. dass die Serie nicht nur für Kinder ist Augenzwinkern Da sind auch Sachen dabei, die versteht man mit 8 oder so noch gar nicht Augenzwinkern



Geschrieben von DramaBoy am 31.12.2006 um 17:25:

 

wow...2 jahre post-los...hab mich wegen dem hype kaum dafür interessiert, aber jetzt hab ichs auch mal gesehn und finds echt lustig. vor allem wenn sich taddäus immer so aufregt.

echt gute serie.



Geschrieben von nora tschirner am 10.01.2007 um 20:28:

  Sponge Bob

hey,
also ich liebe spongebob auch!!!!!!!!!
ich guck das jeden tag 4-5 ma un es wird auch nie langweilig^^.......

!!!!!!!!!SPONGEBOB ROCKS<3!!!!!!!!!



Geschrieben von Cola am 10.01.2007 um 22:15:

 

hm ich finde die serie auch richtig geil und wird auch nie langweilig, auch wenn ich jede folge auch schön öfters mal gesehen hab großes Grinsen

aber patrick ist einfach am geilsten, seine reaktion auf manche dinge, seine intelligenz, sein körper (vorallem sein bauch) großes Grinsen einfach geil der seestern großes Grinsen



Geschrieben von erti am 18.01.2007 um 10:01:

  RE: Sponge Bob

Hallo an alle tauben Nüßchen!
eingeweite wissen, dass das aus dem Spongebob film ist. Freude
ich fand den film echt hammer und die folgen kann ich schon auswendig.
wißt ihr eigentlich wie alt spongebob ist?
ich habe nachgerechnet und er müßte um die 43 Jahre alt sein.
Kraß oder? fröhlich



Geschrieben von Cola am 18.01.2007 um 13:36:

  RE: Sponge Bob

Zitat:
Original von ertiich habe nachgerechnet und er müßte um die 43 Jahre alt sein.


wie hast du das denn gerechnet, oder wie bist du darauf gekommen?
hm also aussehen tut er nicht wie 43, und sein verhalten ist glaub ich auch nicht, wie ein 43 jähriger :D



Geschrieben von erti am 18.01.2007 um 16:31:

  RE: Sponge Bob

hast du denn den Film von spongebob gesehen? dort wird erwehnt wie oft er schon arbeiter des monats geworden ist.diese monate habe ich in jahre umgerechnet plus dem alter in dem man in die lehre geht. da habe ich 17 genommen. und am ende kam diese zahl bei raus. Augenzwinkern



Geschrieben von offizieller am 18.01.2007 um 22:14:

 

Es gab mal so tolle Quartett-karten mit Fernsehfiguren, da war Spongebob 45. Wie sie auf diese Zahl kamen weiß ich aber nicht



Geschrieben von un.ROCKBAR am 19.11.2007 um 19:59:

 

OOOOOOOOh wer wohnt iner ner Ananas ganz tief im Meer?

Ich bin ein taubes nüsschen yeah :D
Wir alle sind taube Nüsschen, taube taube taube nüsschen yah! *tanz*

SPONGEBOB IST DER GEILSTE!
Mit abstand!

Es ist wirklich eine meiner Liebligssendungen^^ und ich steh dazu.
Ich sammel sogar Zeug davon.
Spongedi? We love you!<3



Geschrieben von kleiner keks am 25.12.2007 um 15:37:

 

ich hab nen spongebob wecker großes Grinsen
und ne müslischüssel. spongi is so toll fröhlich



Geschrieben von Motherfucker 666 am 25.12.2007 um 16:07:

 

Also ich hab mir am Sonntag Spongebob der Film angeschaut und war n bisschen enttäuscht!!
Da sind ja manche Folgen lustiger!! Zunge raus



Geschrieben von Legolas am 25.12.2007 um 20:27:

 

ich fand den Film absolut spitze. großes Grinsen
Schon allein am Ende die Auflistung von Spongebob, was er erlebt hat:
"Ich war in Shell City, hab den Zyklopen besiegt und den Hasselhoff geritten!"
Spitze. David Hasselhoff im Spongebib Film großes Grinsen Haha.



Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 13.01.2008 um 16:49:

 

Oh ich fand den Film spitze.
Ich liiiiiiebt Spongebob xD
Und die Aussage "Ich hab den Hasselhof geritten" war einfach nur noch komisch großes Grinsen



Geschrieben von Michael1899 am 15.01.2008 um 15:14:

 

3/4 meiner Freunde gucken Spongebob. Und die sind fast alle älter wie 17. Mir ist der ja zu stumpf. Obwohl, stumpf ist trumpf. großes Grinsen Nach 2 Minuten muss ich einfach weck schalten. Tut mir leid... Augenzwinkern



Geschrieben von Ärztin86 am 21.01.2008 um 16:41:

 

Spongebob ist ja wohl die geilste Serie!! Und der Film ist och geil... My Sis hat den auf DVD und ich könnt mir den immer wieder angucken. fröhlich
Aber am besten ist die Folge : Schneeballschlacht... da kommt echt ein burner nach dem anderen.
So in etwa:
Thadeus : Geht doch und schießt euch gegenseiteig euer Hirn raus ---> zu Sponge und Pat.
Beide sind draußen und man hört Sponge nur noch rufen : "es ist draußen" großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH