das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- Hoff. nicht zum 1000x!Kartenkauf! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5171)


Geschrieben von Murmel am 05.01.2004 um 11:15:

  Hoff. nicht zum 1000x!Kartenkauf!

Grüss euch!

Irgendwie hab ich ein wenig Probleme mitn Kartenkauf für 04 (zumindest die ausländischen Konzerte, sprich die in Deutschland großes Grinsen )
Die Hotline von der Homepage meldet mir "Kein Anschluss unter dieser Nummer" sonst sind genau nirgends Karten aufzutreiben (online), soll es das gewesen sein???

Kann mir/uns vielleicht wer helfen, wie wo, was wann? Oder ob das normal is bei der Hotline, dass die ausm Ausland nicht geht (jap, ich hab die Landesvorwahl gewählt!)?

lg & "HILFE!!"
Doris



Geschrieben von Rock Rendezvous am 05.01.2004 um 14:17:

 

öhm... versuchs doch mal bei den anderen vvk-stellen (im internet)!? Augenzwinkern



Geschrieben von Murmel am 05.01.2004 um 14:22:

 

Die da wären? Ich hab echt keine Anhaltspunkte, bis auf eine Seite, die sagt auch im Mom. nicht verfügbar, ausserdem is es kacke, dass ma dort nur mit Kreditkarte zahlen kann, ich mein, ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder Ärztefan Kreditkartenbesitzer ist böse



Geschrieben von Murmel am 06.01.2004 um 01:03:

 

Danke für die zahlreichen NICHT-Antworten, schön wenn man andre Fans hat auf die man sich verlassen kann, ein herzlichstes Dankeschön!



Geschrieben von mimi am 06.01.2004 um 01:27:

 

woher kommst du denn?



Geschrieben von DÄ-Fan-XXL am 06.01.2004 um 02:07:

 

Wohin willste denn genau? Auf welches Konzert? Es gibt doch jede Menge Internetseiten wo man sich Karten bestellen kann! Einfach mal bei Google Konzertkarten, Konzerttickets, Ärzte Karten oder sowas in diese Richtung eingeben! Da bekommste tausende von Seiten an den Kopf geschmissen! Ich hab noch keine Karten online gekauft, kann dir also nichts empfehlen! Gibts denn bei dir keine VVK-Stellen? Die können die Karten soch sicher bestellen oder lieg ich da falsch? Augenzwinkern



Geschrieben von säbelzahntiger666 am 06.01.2004 um 03:37:

 

da du - wenn ich es richtig verstanden habe - wohl aus dem ausland kommst, würd ich dir empfehlen, die 0049 bei der rufnummer vorzuwählen (evtl. die erste 0 der eigentlich rufnummer weg lassen), dann klappt das bestimmt Augenzwinkern

Beispiel:
Rufnummer = 012345/12345
AUS DEM AUSLAND = 004912345/12345
ODER AUS DEM AUSLAND = 0049012345/12345

Ansonsten im Internet gucken, z.B. bei www.Getgo.de oder so ähnlich

EDIT:
Zitat:
(jap, ich hab die Landesvorwahl gewählt!)?

sorry, zu spät gesehen Augenzwinkern



Geschrieben von Murmel am 06.01.2004 um 16:38:

 

Wir brauchen noch Karten für München, Dresden und Berlin am 8.8.04, naja, ich hab echt nix gefunden, auch über Google nicht...werd halt nochmal schaun, die getgo kenn ich, aber da hupf ich ohne Kreditkarte nicht weit, hoff halt, dass es welche gibt, wo ich es anders machen kann, Überweisung oder so.
Naja, bei unsren VVK, alles negativ, nur Tickets für Österreich. Es soll irgendwo in Wien ein internationales Kartenbüro geben, das hab ich aber noch nicht entdeckt.

@Säbelzahntiger: Dein Edit grad noch rechtzeitig gelesen, hab schon zu einer bösen Antwort angesetzt großes Grinsen

Und danke, dass sich doch noch wer um eine Antwort bemüht hat!



Geschrieben von säbelzahntiger666 am 06.01.2004 um 22:41:

 

da hab ich ja nochma glück gehabt großes Grinsen



Geschrieben von Pittie_Platsch am 06.01.2004 um 22:48:

 

OK. Hab grad erst gelesen um was es hier geht und gleich schreib ich ne Antwort. Also: kartenhaus oder tickets und getgo wurde ja schon genannt.



Geschrieben von blub am 07.01.2004 um 12:32:

 

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
tickets

da gibts doch keine für dä?



Geschrieben von Murmel am 07.01.2004 um 13:10:

 

Bei tickets gibts keine, aber trotzdem danke, bräucht jetzt eh nur mehr für München, aber das scheint ein wenig schwerer zu werden!



Geschrieben von Richi am 08.01.2004 um 21:10:

 

ich such auch verzweifelt karten füt dresden nächstes jahr! traurig



Geschrieben von Murmel am 08.01.2004 um 21:43:

 

Sodale, ich hab meine Karten beisammen, Wien, Klagenfurt, München, Dresden und Berlin *jubel* Und alle unter 40 Euro pro Karte, is in Ö leider bissl mühsam Karten für Deutschland zu kaufen, aber jetzt hamma alle *FREU*



Geschrieben von The_raffinierteRaffi am 08.01.2004 um 22:03:

 

wo hast du deine für münchen her?



Geschrieben von Murmel am 08.01.2004 um 22:09:

 

Freizeitgeheimnis großes Grinsen

Na, die waren ned so leicht zum kriegen, habs halt bei ebay ersteigert aber da habens eigentlich nur Sitzplatzkarten drinnen, war ein Glücksgriff!
Offiziell is es glaub ich auch schon ausverkauft!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH