das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- Die Ärzte gibts gar nüscht (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5193)


Geschrieben von Frankenstein's Braut am 05.01.2004 um 22:35:

Augenzwinkern Die Ärzte gibts gar nüscht

Alles nur PR! Die Ärzte hats ja nie gegeben! Eigentlich wars ne Band, Anfang der 80er, die "Die Krankenschwestern" genannt wurden. Die verkauften sich aber sehr schlecht, mangels Fans.
Da dachte sich die Plattenfirma, dass ne Op die einzig gute Lösung sei und darum sinds nun Kerle!
Tja, durch die Idee ne Boyband aus den drei Berlinerinnen zu machen wuchs der Fananteil und Teenies und Groupies umschwärmen noch heute die Shows der--- Die Ärzte! So einfach is des!



Geschrieben von Ruppy am 05.01.2004 um 23:30:

 

Zitat:
Alles nur PR! Die Ärzte hats ja nie gegeben! Eigentlich wars ne Band, Anfang der 80er, die "Die Krankenschwestern" genannt wurden. Die verkauften sich aber sehr schlecht, mangels Fans. Da dachte sich die Plattenfirma, dass ne Op die einzig gute Lösung sei und darum sinds nun Kerle! Tja, durch die Idee ne Boyband aus den drei Berlinerinnen zu machen wuchs der Fananteil und Teenies und Groupies umschwärmen noch heute die Shows der--- Die Ärzte! So einfach is des!


Jo!!
Eigentlich sollte Farin Farina heißen und Bela Belina.


WIR VERSTEHEN DEIN LEID *GROßGRINS



Geschrieben von Ladylei am 06.01.2004 um 00:15:

 

ne! bela heißt bella! (siehe unplugged! *lol*)



Geschrieben von DÄ-Fan-XXL am 06.01.2004 um 02:25:

 

LOL!!! Jetzt ist mir alles klar!
Sehr schöne Theorie!



Geschrieben von TiffiDieBeste am 06.01.2004 um 10:27:

 

Zitat:
Original von Ladylei
ne! bela heißt bella! (siehe unplugged! *lol*)

oder siehe Brautprinzessin!

ne also die Theorie gefällt mir nicht! Vor allem nicht dieses rumgescherze und wortgespiele mit arzt!!!!!!!!!!! Augen rollen



Geschrieben von farina urlaub am 06.01.2004 um 11:58:

 

Zitat:
Eigentlich sollte Farin Farina heißen
höhö..



Geschrieben von corazón am 07.01.2004 um 16:56:

 

*totlach*

und Rod heißt wahrscheinlich Esmeralda !



Geschrieben von Clemessy am 07.01.2004 um 17:29:

 

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von Ladylei
ne! bela heißt bella! (siehe unplugged! *lol*)

oder siehe Brautprinzessin!

ne also die Theorie gefällt mir nicht! Vor allem nicht dieses rumgescherze und wortgespiele mit arzt!!!!!!!!!!! Augen rollen


Ich muss sagen, mir gehen diese "lustigen" arzt witze auch so langsam tierisch auf den Keks



Geschrieben von DerkleineArzt am 07.01.2004 um 18:44:

 

Ich sach nur : S-P-A-M...



Geschrieben von Lady Punk am 08.01.2004 um 15:11:

 

*wechlach*
Die Krankenschwestern, jo großes Grinsen

*Frankenstein's Braut anschiel* Wie bist du nur darauf gekommen..
he-he... Augenzwinkern



Geschrieben von Sovena am 08.01.2004 um 18:51:

 

dieser Thread is sehr wertvoll... Augen rollen

*ankopfpack*



Geschrieben von Frankenstein's Braut am 08.01.2004 um 19:47:

 

Mehr als wertvoll... und ich bin erschrocken über so manche humorlose Gestalten, die in diesem und auch in einigen Threats ihr Unheil treiben und mit ihren negativen Bewertungen versuchen, die gute Laune in den Keller zu bringen.
Wenn euch das so aufregt mit den Ärzte Witzen (wo das hier ja nicht übertrieben war), dann gründet doch die Keine-Die-Ärzte-Wortspiel-Witze-mehr-und-bitte-zum-lachen-in-den-Keller-geh
en!!!-Fraktion, obwohl ich die Wuschelhaar-Kajal-Typen-Fraktion um einiges besser finde: Entscheiden müsst ihr, liebe Ärzte Fans und Threat-Vermieser!
*lol* ich wette das lesen die eh nich, denn diejenigen, die das thema nicht interessiert, werden wohl nicht mehr reinschauen (so sollte es zumindest sein)!



Geschrieben von danday am 08.01.2004 um 21:56:

 

Tut mir leid jungs, ich hab das auch gehört von einer sehr verlässlichen Quelle, also stimmts, wir sollten uns damit abfinden, das die Plattenfirma die Ärzte gemacht hat...

Außerdem werden die drei Typen alle Jahre mal ausgetauscht! Man kann sich das so vorstellen, eine Plattenfirma, die ich hier aus rechtlichen Gründen leider nicht nennen darf, produziert sozusagen Belafarinrods. Es handelt sich dabei um Klone. Oder denkt ihr wirklich Farin hat sich letztes Jahr die Haare schwarz gefärbt...hallo??? Wer ist denn bitte schön schon sooo blöd??? Nein, es handelt sich dabei um einen misratenen Klon, was der Plattenfirma leider erst zuspät auffiehl und da hatten sie ihn dann schon der Öffentlichkeit preis gegeben, so musste dieser die ganze Tour durchmachen! Aber keine Angst, danach wurde er sofort eingestampft und ein neuer, bessere Abklatsch übernahm die Rolle Freude



Geschrieben von Frankenstein's Braut am 09.01.2004 um 18:32:

 

Ick wolltes ja eigentlich nit verraten, aber er hat recht!
("Musset du denn gleich mit der ganzen Wahrheit rausrücken? Das verkraften die doch nicht!")
Ein gutes hat die Sache aber, liebe Fans!
Von jetzt an kann sich jeder seinen Bela, Farin oder Rod selbst "herstellen" und hat was zum kuscheln *ggg*



Geschrieben von Ladylei am 10.01.2004 um 14:39:

 

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Ick wolltes ja eigentlich nit verraten, aber er hat recht!
("Musset du denn gleich mit der ganzen Wahrheit rausrücken? Das verkraften die doch nicht!")
Ein gutes hat die Sache aber, liebe Fans!
Von jetzt an kann sich jeder seinen Bela, Farin oder Rod selbst "herstellen" und hat was zum kuscheln *ggg*


also is es endlich raus! ich muss gleich in den spielzeugladen und mir einen "bau dir deinen bela" baukasten holen! *lach* (Oder in sex shop? verwirrt )

großes Grinsen



Geschrieben von Frankenstein's Braut am 10.01.2004 um 15:11:

 

den bela-baukasten hatten wir auch schonmal im bela board angesprochen und was oll ich sagen? Endlich werden unsere träume erfüllt *lol*
@Ladyei: Hmmm ehrlich gesgat gibbet den noch nich offiziell zu kaufen (du weißt... geheim und so...) aber ich hab da so mein vitamin b zum untergrund und der kumpel von nem Typ, den meine cousine schonmal gesehen hat, ist kennt jemand, der war schonmal in kontakt war mit einer person, die einen Freund hatte, wessen Bruder schonmal einen Baukasten bekommen hat!!! Geil, oder? Ich frag mich bloß, was der damit wollte, aber egal... *g*
Jedenfalls könnte ich dir unter umständen einen besorgen!
Also falls du noch interesse hast...?
Wann die Übergabe stattfindet klären wir dann noch!



Geschrieben von Hikari am 10.01.2004 um 20:53:

 

Zitat:
Original von Ruppy
Jo!!
Eigentlich sollte Farin Farina heißen und Bela Belina.


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Die is klar, dass 'Farina' auf italienisch (?) Mehl heißt?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hast du das auf seine Haarfarbe bezogen??? *lol*



Geschrieben von Ladylei am 10.01.2004 um 21:28:

 

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
den bela-baukasten hatten wir auch schonmal im bela board angesprochen und was oll ich sagen? Endlich werden unsere träume erfüllt *lol*
@Ladyei: Hmmm ehrlich gesgat gibbet den noch nich offiziell zu kaufen (du weißt... geheim und so...) aber ich hab da so mein vitamin b zum untergrund und der kumpel von nem Typ, den meine cousine schonmal gesehen hat, ist kennt jemand, der war schonmal in kontakt war mit einer person, die einen Freund hatte, wessen Bruder schonmal einen Baukasten bekommen hat!!! Geil, oder? Ich frag mich bloß, was der damit wollte, aber egal... *g*
Jedenfalls könnte ich dir unter umständen einen besorgen!
Also falls du noch interesse hast...?
Wann die Übergabe stattfindet klären wir dann noch!


ich hab auch schon mal vom onkel meiner tante dessen vetter 3. grades und die freundin von der freundin des bruders, derer ihr sohn hatte sowas auch! vielleicht is das ja der selbe! verwirrt



Geschrieben von Frankenstein's Braut am 10.01.2004 um 21:39:

 

Hieß er Knut*?
@Hikari: Echt? Das heißt Mehl? *loooool* Ist ja cool, sollten wir ihm dann vielleicht schonend beibringen!

*=Name aus Zeugenschutzgründen geändert
(In Wahrheit heißt er Heinz Friederich. Ist das der Sohn von der Freundin des Bruders vom Vetter 3. Grades der Tante von deinem Onkel?)



Geschrieben von Ladylei am 10.01.2004 um 21:48:

 

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Hieß er Knut*?
@Hikari: Echt? Das heißt Mehl? *loooool* Ist ja cool, sollten wir ihm dann vielleicht schonend beibringen!

*=Name aus Zeugenschutzgründen geändert
(In Wahrheit heißt er Heinz Friederich. Ist das der Sohn von der Freundin des Bruders vom Vetter 3. Grades der Tante von deinem Onkel?)


*lol* ja genau! großes Grinsen und wir kennen ihn beide! *froi*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH