das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- Die Ärzte gibts gar nüscht (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5193)


Geschrieben von unzerstörbar am 11.04.2004 um 19:40:

 

ja genau das hab ich auch gesehn.
Hella is die dümmste und leider immer dabei. traurig



Geschrieben von Silver2 am 12.04.2004 um 00:36:

 

Wieso, die Dümmlichen sind in diesen Fall doch die Nicht-Ärzte-Fans die nicht wissen das das rote Kreuz das Logo der Ärzte ist bzw. damals war.
Da sieht man es mal wieder, Nicht-Ärzte-Fans sind einfach nur dümmlich. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von *Nicky* am 12.04.2004 um 13:35:

 

Zitat:
Original von Silver2
Wieso, die Dümmlichen sind in diesen Fall doch die Nicht-Ärzte-Fans die nicht wissen das das rote Kreuz das Logo der Ärzte ist bzw. damals war.
Da sieht man es mal wieder, Nicht-Ärzte-Fans sind einfach nur dümmlich. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Genau meine Rede... smile



Geschrieben von DerMisanthrop am 14.04.2004 um 19:11:

 

Ja was denn auch sonst??



Geschrieben von Tajunah am 26.04.2004 um 19:08:

 

In diesem Thread hat zwar schon eeewig keiner mehr geschrieben ... ist alles zu schnelllebig für mich *einstaub* ... aber ich muss mal noch was loswerden *grübel*
Alsooo ... von wegn Bela-Baukasten:
Ich hab schon gaaanz lange nen Bela unterm Bett liegen, ist nämlich einklappbar. (Selbstpersönlich selbstgebastelt) ... Bei guten Angeboten würd ich den sogar abgeben. Aber nur in gute Hände, der brauch einiges an Pflege

nehmt mich nicht ernst, macht jeder so



Geschrieben von prof. nixtun am 15.05.2004 um 14:06:

 

hört auf hört auf ich lach mich noch tot! großes Grinsen



Geschrieben von weße mütze am 22.05.2004 um 13:34:

 

Auf jede fall sibt es die ärzte net!!!!!hat überhaupt jemand behauptet das es sie gibt???GEIL!HP



Geschrieben von corazón am 27.05.2004 um 08:37:

 

Zitat:
Original von Tajunah
In diesem Thread hat zwar schon eeewig keiner mehr geschrieben ... ist alles zu schnelllebig für mich *einstaub* ... aber ich muss mal noch was loswerden *grübel*
Alsooo ... von wegn Bela-Baukasten:
Ich hab schon gaaanz lange nen Bela unterm Bett liegen, ist nämlich einklappbar. (Selbstpersönlich selbstgebastelt) ... Bei guten Angeboten würd ich den sogar abgeben. Aber nur in gute Hände, der brauch einiges an Pflege

nehmt mich nicht ernst, macht jeder so


Und ich warte immernoch auf meinen Rod-Bausatz, voll funktionsfähig und in Originalgröße.... Blöder Versandhandel *schimpf*



Geschrieben von Frankenstein's Braut am 28.05.2004 um 12:15:

 

Zitat:
Original von weße mütze
Auf jede fall sibt es die ärzte net!!!!!hat überhaupt jemand behauptet das es sie gibt???GEIL!HP


Eyy!! Ich hab auf den "Nazis Hier Klicken" gedrückt- aus neugierde... help!!!

Also ich hätt voll gern die 3 unter meinem Bett! Auf meinem Bett hab ich sie nämlich schon allesamt in unterwäsche (auf ein kissen gedruckt, war ein weihnachtsgeschenk von meiner besten freundein *knuffz*)...
Bei ebay hab ich schon 2 mal pappaufsteller von denne gefunden, aber die sin ganz selten!



Geschrieben von Stimpy am 16.06.2004 um 17:01:

 

geilll das is das Beste!!!!!!!



Geschrieben von Eigar am 27.06.2004 um 11:43:

 

Natürlich gabs die nie! Die typen die da auftreten sind frauen! Trasnfestiten!

reingefallen! Transfestiiiiit mädchen mit gliiiieeedd



Geschrieben von Lucifer am 06.07.2004 um 18:26:

 

Die Ärzte waren Mädchen??
So ein Quatsch!!
Seid ihr jetzt völlig verückt geworden!!!



Die Ärzte waren weder Mädchen noch sind die Schwul!!!!!!



Geschrieben von ReyiAyanami am 07.07.2004 um 11:44:

 

*kaputt lach* Aber Lucy ich BITTE dich wir nehmen das dochhier alle absolut ernst unddiskotieren hier über die Ärzte also NEIn jetzt erschrickst du mich aber und die anderen sicher auch alöso neee das das echt keine weiber sind meensch mensch mensch... undnichtmal schwul?? ocvh nee komm das kann doch garnet sein!!




ik willochn rod bau kaste, was darf ik unter "voll funktionsfähig verrstehen??? *dreggig grinz*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH