das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Gute Zeiten Schlechte Zeiten (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=520)


Geschrieben von TiffiDieBeste am 02.10.2003 um 10:43:

großes Grinsen Gute Zeiten Schlechte Zeiten

Wer guckt das? Ich gucke mir das immer an, wenn ich Zeit habe und guck auch Samstags die Wiederholungen(mehr oder minder ausversehen)! Ich finde die Serie zum Schreien! Die sind alle sooo schlecht und die Handlungen erst, einfach nur geil! Ich weiß immer alles vorher! Geht das nochjemandem so? Ich mein, is ja nich schwer, aber ich wär dafür Wetten abzuschließen, was als nächstes passiert..
Zunge raus



Geschrieben von Gabumon am 02.10.2003 um 11:07:

 

jaja

wohl eher Fan seit der ersten folge :D



Geschrieben von Pümpel am 02.10.2003 um 11:09:

 

Ich oute mich auch mal als GZSZ Gucker ;-) Habs damals seit der 1. Folge Jahre lang geguckt, dann war mal ne lange lange Pause, aber jetzt skchau ich wieder ab und zu rein



Geschrieben von Maultasche am 02.10.2003 um 12:12:

 

.



Geschrieben von PiBu am 02.10.2003 um 12:13:

 

ab und zu...........



Geschrieben von Enny666 am 02.10.2003 um 13:12:

 

rotes Gesicht Scheiß Schauspieler, scheiß Handlung, alles vorhersehbar, uninteressant...aber meine Ma guckt das jeden Abend. Da geh ich lieber in mein Zimmer und hör Ärzte....



Geschrieben von LadyPunk201 am 02.10.2003 um 13:46:

 

ich finde das wirkt immer alles etwas unwirklich...



Geschrieben von goldene zitrone am 02.10.2003 um 16:35:

 

ich gucks auch ab und zu. früher sehr oft, jetzt seltener. ich hab meistens dann den fernseher lautlos und hör musik. man kann sich ja trotzdem denken über was die da gerade reden :D



Geschrieben von Haschkeks am 02.10.2003 um 16:40:

 

ich musste das früher immer bei 'ner Freundin gucken, wenn ich grad da war. Hab dann später aber vermieden, zw. 19:45 und 20:15 (oder so) bei der rumzuhängen, weil ich GZSZ unerträglich finde. *würg*
Marienhof find ich nich so schlimm. Das guck ich meistens. :D



Geschrieben von Lukman am 02.10.2003 um 17:21:

 

also bis vor 4 Jahren sah ich das leider auch jeden Tag, aber dann hab ich glücklicherweise gegen die Sucht angekämpft und... GEWONNEN!!!



Geschrieben von L'Öö am 02.10.2003 um 18:15:

 

Unter all den unrealistischen Daily Soaps mit schlechten Schauspielern und mieser Handlung ist GZSZ die ALLERSCHLECHTESTE (dicht gefolgt von Verbotene Liebe)
Ich frage mich, wieso ausgerechnet GZSZ, wo die Darsteller sprechen, als würden sie ablesen, so erfolgreich ist.



Geschrieben von goldene zitrone am 02.10.2003 um 18:17:

 

weils voll ausm leben gegriffen ist :D



Geschrieben von GianlucaGrignani am 02.10.2003 um 18:38:

 

Verbotene Liebe rulez, danach kommt Unter Uns, dann Marienhof und dann GZSZ Freude Ich bin hier der Fachmann zu dem Thema..naja oda auch net :D



Geschrieben von TiffiDieBeste am 02.10.2003 um 18:41:

 

also Marienhof gucke ich auch! Verbotene Liebe is total scheiße, das hab ich früher mal geguckt und Unter Uns habe ich schon immer gehasst und nie gesehn außer wenn ich grad irgendwo war wo das gegeuckt wurde...



Geschrieben von jana am 03.10.2003 um 12:14:

 

Also ich guck das auch tagtäglich großes Grinsen



Geschrieben von BroetchenmitHonig am 03.10.2003 um 12:41:

 

Ich gucks nich,aber meine Mutter immer.



Geschrieben von FLO am 03.10.2003 um 13:59:

 

Also ich gucke das ja auch fast immer Und ich muss sagen, dass sich die Serie in letzter Zeit ziemlich gemausert hat. Gerade Daniel, Gerner, Elizabeth und Clemens finde ich seit neustem zum schreien komisch.



Geschrieben von TiffiDieBeste am 03.10.2003 um 17:41:

 

ja das stimmt und ich fand das sehr witzig als die Susanne plötzlich so bekloppt geworden ist!
Und ich wusste von Anfang an, als der Lehrer den Leon kennengelernt hat, dass da mal was geht mit dem und Paula...



Geschrieben von PiBu am 03.10.2003 um 17:45:

 

ich auch!!!!!!! aber niemand wollt mir glauben.... großes Grinsen



Geschrieben von DÄmon am 03.10.2003 um 17:46:

 

ich habs früher auch täglich geguckt.
das war so zu der zeit als natalie das verhältnis mit ihrem lehrer jörg hatte. hinterher hatte er dann was mit sonja wiebe usw., etc., pp......
sonja fand ich immer toll, die war mir so ähnlich. hatte auch ihre frisur*g*. oh mann wie scheiße...

dann war bei mir lange zeit pause mit gzsz. jetzt guck ich ab und zu mal rein wenn ich gerade zeit hab.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH