das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- ANTIFA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=23)
--- Antifa zu Radikal (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5226)


Geschrieben von Supe am 06.01.2004 um 20:07:

  Antifa zu Radikal

Alle Nazis die einen Punker oder Linken oder ne Zecke sehen und in der Mehrheit sind drehen sofort am rad, warum nur so, nein, weil die linksradikalen genau so schlimm sind.... alles ist doch scheiße...



Geschrieben von Sexgott am 06.01.2004 um 20:37:

 

schau doch mal bitte in den Antifa heißt Gewalt Thread und laber nicht so ein Dreck hier...



Geschrieben von RocknRoll Boy am 07.01.2004 um 17:29:

 

Da muss ich Dave(Supe) recht geben...antifa versucht viel zu viel mit Gewalt zu lösen und dass ist nicht der Sinn der Sache. Mit diesem Niveau stellen wir uns auf eine Stufe mit den Rechten und das macht kein Sinn...

punkt!



Geschrieben von Evil_Ego_de_Sade am 07.01.2004 um 17:48:

 

ich sehe gewalt zwar auch nicht als lösung, trotzdem muss ich sexgott zustimmen-
der thread hier ist sinnlos, wenn ihr was zum thema beitragen wollt dann schaut mal in den Antifa heißt Gewalt Thread- ich denke nicht, dass alle, die ahnung davon haben sich für euch 2 hier nochmal rechtfertigen wollen!



Geschrieben von !Bullensohn! am 23.01.2004 um 15:37:

 

irgendwie hat er recht! aber ich selbst finde schon, dass Nazis brutaler, hässlicher, gewltbereiter...sind!



Geschrieben von Punkverraeter am 24.01.2004 um 13:25:

 

Ich finde zwar, dass das, was Supe in diesem Thread sagt teilweise zutrifft (siehe Thread: "Antifa wehr Nazi-Attacke erfolgreich ab"), trotzdem bin ich der Meinung, dass man das mit Antifa=Gewalt nicht verallgemeinern sollte/kann!!! Hey es gibt mit Sicherheit auch Linke in der Antifa, die nicht nur auf Schlägereien mit Glatzen aus sind, sondern sogar Gewalt (wenn möglich) gänzlich ablehnen!



Geschrieben von !Bullensohn! am 24.01.2004 um 22:04:

 

es hat in dem sinn bald nichts mehr mit der antifa zu tun! leute die auf antifa demos gehn und randale machen müssen nicht gleich inna antifa sein!



Geschrieben von FU:Sex and Rock'n'Roll am 25.01.2004 um 13:20:

 

Erstmal ist die ANTIFA nicht nur gewaltätig!!!

Zweitens kann man FASCHOS nicht mit "reden", von ihrer meinung abbringen!!!


mfg FU



Geschrieben von Evil_Ego_de_Sade am 25.01.2004 um 14:46:

 

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
Zweitens kann man FASCHOS nicht mit "reden", von ihrer meinung abbringen!!!

aber wenn man ihnen eins auf die fresse gibt, dann bringt man sie von ihrer meinung ab...

wie gesagt, das thema wurde schon lang und breit durchgekaut und nur weil ihr zu faul seid, die paar seiten zu lesen, muss hier die gegenseite nicht alle ihre argumente nochmal darlegen!



Geschrieben von Generation X(XL) am 26.01.2004 um 18:00:

  Gewalt oder nicht?

"Manchmal ergreift die Wut die Hand,
Und die Hand den Stein.
Wenn Du sagst:
Das geht zu weit,
Dann gehst Du selber nicht weit genug.
Wenn Du sagst,
Das ist der einzige Weg,
Dann stehst Du Dir
Und Deiner Phantasie
Selber im Weg."

Ist nicht von mir, hab ich aber viel drüber nachdenken müssen!



Geschrieben von Fijän am 27.01.2004 um 18:08:

  RE: Gewalt oder nicht?

wir können uns die nazis ja auch einfach weg winken ist doch super
(15 jahre netto)



Geschrieben von corazón am 27.01.2004 um 20:47:

  RE: Gewalt oder nicht?

Wie heißt es so schön:
"Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erklärt?"

Ich finde es echt gefählich, wenn etwas in Fanatismus ausartet, was sicher auch bei einigen (beileibe nicht allen!!!) Antifas der Fall ist. Fanatismus in jedweder Richtung ist nix Gutes...



Geschrieben von MightyJan am 27.01.2004 um 21:17:

 

Ja aber in den Boardregeln steht: "Nazis aufs Maul!" großes Grinsen



Geschrieben von corazón am 27.01.2004 um 21:21:

 

Wer das wörtlich nimmt ist selber schuld großes Grinsen
Dann geh dich mal kloppen...



Geschrieben von MightyJan am 27.01.2004 um 21:22:

 

Zitat:
Original von corazón
Dann geh dich mal kloppen...


aehm wie darf ich das verstehen ? verwirrt



Geschrieben von corazón am 27.01.2004 um 21:28:

 

Kennste den Ausspruch nich ? Also gut, die Erklärung: Geh dich kloppen heißt soviel wie: Geh und prügel dich mit wem. Klar?



Geschrieben von MightyJan am 27.01.2004 um 21:30:

 

Ahso hab das falsch verstanden smile



Geschrieben von corazón am 27.01.2004 um 21:34:

 

du musst dich net selber hauen... es sei denn, du magst das. Soll's ja geben großes Grinsen



Geschrieben von Allaschuerfste am 09.02.2004 um 19:07:

 

Antifa ist wahrscheinlich besser als Attac oder son scheiß weil se wenigstens auf die Straße gehen und Demonstrieren, aber die letzten paar Demos wo ick mitgerannt bin waren so richtig kacke ! Wir wurden nur ausgelacht weil die Führer der Demo sich wie die absoluten Idioten verhalten haben und nix auf die Reihe gekrigt haben ! Das einzige was se konnten ist mit einer pips-Stimme "Verpisst euch ihr scheiß Bullen" zu schreien. Der knuller war die 14 Jahrige aus Reinickendorf die geschrien hat " Antifa heißt Angriff"!!Das ist doch lächerlich !Antifa kommt einfach nicht weiter.....was eigentlich schade ist!Ich will eigentlich mehr machen, anstatt mit dem Motto"kein Bier für Nazis"auf die Sraße zu gehen und am Ende von den Bullen eingesammelt zu werden....
Ach allet Kacke hia!!!! unglücklich



Geschrieben von Allaschuerfste am 09.02.2004 um 19:11:

 

Willst du damit sagen, dass wenn du von Faschos eins auf die Fresse krigst , du sofort deine Meinung änderst???? verwirrt glaub ich kaum...
Wenn das mal alles so einfach wär.....*träum*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH