das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- FRAGEN ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=31)
--- Wozu Ranghoch werden? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5256)


Geschrieben von Cartman1988 am 07.01.2004 um 19:46:

  Wozu Ranghoch werden?

Wieso zum Teufel soll man sich hocharbeiten???



Geschrieben von TiffiDieBeste am 08.01.2004 um 10:40:

 

soll man ja nicht, is ja kein Wettbewerb hier, auch wenns manche so auffassen... Augen rollen



Geschrieben von ihatemyself am 08.01.2004 um 16:52:

 

man soll hier einfach nur spass haben Augenzwinkern
denk mal, das sollte ganz im vordergrund stehen...



Geschrieben von Farin-U(M) am 08.01.2004 um 20:58:

  RE: Wozu Ranghoch werden?

Zitat:
Original von Cartman1988
Wieso zum Teufel soll man sich hocharbeiten???


ich vermute mal das damit gezeigt werden soll wie ernst man einen nehmen kann!Damit meine ich das es wohl eher wahrscheinlich ist das ein punk erfinder besser über etwas bescheid weiss als ein unrockbarer



Geschrieben von Geni666 am 08.01.2004 um 22:32:

  RE: Wozu Ranghoch werden?

Zitat:
Original von Farin-U(M)
Damit meine ich das es wohl eher wahrscheinlich ist das ein punk erfinder besser über etwas bescheid weiss als ein unrockbarer


nee ich find so kann man das nicht sagen! nur weil einer jetzt erst ins board kommt, heißt das noch lange nicht, das er nicht so viel ahnung hat! kann ja sein das es mehr weiß als ein punk erfider, das er das schon seid was weiß ich wie vielen jahren hört, aber jetzt erst ins board gekommen is, gibt ja andere möglichkeiten was über die rauszufinden! aber wenn du meinst, das man über das board mehr weiß und der sich damit besser auskennt, dann haste recht! aber ich find ddas andere kann man nich verallgemeinern, is vielleicht oft so aber nicht immer...
greetz



Geschrieben von RobZombie am 09.01.2004 um 19:47:

 

auch wenn ichs mir verkneife, aber wenn ich n spammer sehe find ich ihn irgendwie scheisse und bei punk erfinder hab ich respekt...keine ahnung, sehr merkwürdig hier alles!



Geschrieben von Farin-U(M) am 09.01.2004 um 20:16:

 

Zitat:
Original von RobZombie
auch wenn ichs mir verkneife, aber wenn ich n spammer sehe find ich ihn irgendwie scheisse und bei punk erfinder hab ich respekt...keine ahnung, sehr merkwürdig hier alles!



hast recht! spammer zu sein is echt scheiße!

punk erfinder vor denen habe ich respekt,bis auf einem! sage aber nich wen ich damit meine



Geschrieben von Clemessy am 09.01.2004 um 20:38:

  RE: Wozu Ranghoch werden?

Zitat:
Original von Farin-U(M)
Zitat:
Original von Cartman1988
Wieso zum Teufel soll man sich hocharbeiten???


ich vermute mal das damit gezeigt werden soll wie ernst man einen nehmen kann!Damit meine ich das es wohl eher wahrscheinlich ist das ein punk erfinder besser über etwas bescheid weiss als ein unrockbarer


Also, ich finde das ist absoluter Quatsch.
Ich bin der Meinung, es gibt einige Punk erfinder, die auch nicht wirklich ne ahnung, weil sie durch spammen so weit gekommen sind.



Geschrieben von Geni666 am 10.01.2004 um 00:57:

 

dann hätte ich eher den letzten rang spammer genannt (auch wenn ich den rang auch nicht mag) und ich find man hät auch können nen besseren rang finden, als punk erfinder, zB richtg schön evil (ja ich trauere diesem rang immer noch hinterher traurig )oder dkmdw bzw dkfdw... aber naja!
greetz
Teufel



Geschrieben von ~Janni~ am 13.01.2004 um 13:56:

 

warum bitte sind spammer scheiße?
also das ist jetzt echt etwas bescheuert
ist doch wurscht was man fürn rang hat deswegen muss man noch keinen scheiße finden!!!

Janni



Geschrieben von Clemessy am 13.01.2004 um 16:17:

 

Zitat:
Original von ~Janni~
warum bitte sind spammer scheiße?
also das ist jetzt echt etwas bescheuert
ist doch wurscht was man fürn rang hat deswegen muss man noch keinen scheiße finden!!!

Janni


Spammer hört sich einfach mies an. man fühlt sich nicht gut.
Könnte ich mir vorstellen, ich bin vom spammer ja noch glücklicherweise ein bisschen entfernt.



Geschrieben von ~Janni~ am 13.01.2004 um 18:15:

 

ja natürlich ich persönlich find den titel auch dumm und ich finds blöd dass man dann plötzlich wieder nur einen stern hat aber man sollte doch den titel scheiße finden oder? nicht die leute die dahinter sind
die können da ja nich sonderlich viel für xD

Janno



Geschrieben von Evil of Darkness am 25.01.2004 um 19:29:

 

aber ab 300 Posts ist man doch automatisch Spammer, wurde mir gesagt!?
Wie können andere dann aber 4 Sterne haben und Punk Erfinder sein??



Geschrieben von DirtyHarry am 25.01.2004 um 19:33:

 

mit mehr als 600 Beiträgen halt...



Geschrieben von Evil of Darkness am 25.01.2004 um 19:37:

 

Zitat:
Original von DirtyHarry
mit mehr als 600 Beiträgen halt...


Hä?? verwirrt

Ach, egal.
So denn, bye



Geschrieben von anneliese-schmidt am 31.01.2004 um 01:00:

 

Zitat:
Original von Clemessy
Zitat:
Original von ~Janni~
warum bitte sind spammer scheiße?
also das ist jetzt echt etwas bescheuert
ist doch wurscht was man fürn rang hat deswegen muss man noch keinen scheiße finden!!!

Janni


Spammer hört sich einfach mies an. man fühlt sich nicht gut.
Könnte ich mir vorstellen, ich bin vom spammer ja noch glücklicherweise ein bisschen entfernt.



wäh ich werd bald spammer *angstkrieg*
ich will den titel überspringen, wär doch cool wenn man ein anderen titel kriegt. meine vorschläge:tittenmaus (mist schwarzes loch)mir fällt nichts mehr ein *shit*



Geschrieben von palermo am 31.01.2004 um 12:59:

  spammer

Ich find die Bezeichnung Spammer auch scheiße...ich bin jetzt "unrockbar" obwohl ich auf bademeister.com rockbar bin...ist auch irgendwie scheiße...



Geschrieben von DraculasDaughter am 31.01.2004 um 13:14:

 

ich bin jetzt auch wieder unrockbar...ar rockbar und fast spammer...und dann futsch war ich weg:-(nunja..dann muss ich mich irgendwie irgendwann wieder was hocharbeiten;-)

die bezichnung spammer ist echt nicht soo toll...aber ich mein was solls..



Geschrieben von YingYang am 31.01.2004 um 13:20:

 

nu will ich auch mal meinen senf dazu geben auch wennsch garnix von diesem board weis ich bin ja nichmal mit dem alten board gut zurechtgekommen.

was den tietel spammer betrifft is das ne plöde bezeichnung abba ich halt mich da mal ein bisschen zurück. ich hab ja keinen besseren vorschlag



Geschrieben von blumentopff am 31.01.2004 um 13:27:

 

Zitat:
auch wenn ichs mir verkneife, aber wenn ich n spammer sehe find ich ihn irgendwie scheisse und bei punk erfinder hab ich respekt...keine ahnung, sehr merkwürdig hier alles!

das war bei mir im alten board auch so, aber hier ist es eigentlich relativ wurscht. ich finde sowieso das in dieem board die ränge völligst unwichtig geworden sind


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH