das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=44)
--- Die Ärzte - Songbook (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5279)


Geschrieben von Marvin85 am 08.07.2004 um 15:13:

 

Dann hat man das Songbook wenigstens pünktlich zum DVD Start,
und auch wenn die Tour endgültig vorbei ist.

Dann ist das ÄrzteFieber so groß, dass man sich mit dem Songbook heilen kann :-)



Geschrieben von nadse am 09.07.2004 um 15:45:

 

*g* find das voll lustig.. lest euch mal den ersten beitrag durch "ja, das soll im Februar rauskommen!!" dann, n paar beiträge weiter "ja, im April kommts!" dann stand Juni mal fest (so wars im Computer meiner Buchhändlerin), bei Amazon steht ab Juli, jetzt heißt es ab August... Beim Bosworth Verlag direkt hab ich den Text gefunden:

Freuen Sie sich auf die Zu-sammenstellung aller Ärzte Songs in einem Band mit ca. 300 Seiten im handlichen Pocket-Format! Jeder Titel ist mit Text und Harmonien ver-sehen. Also aufschlagen und mitsingen! (Erhältlich ab Ende August 2004)

Klasse... Ende August! ich fühle mich leicht verarscht.. Änderungen von denen persönlich oder nich, is mir mittlerweile auch schon egal, dann hätten die den erscheinungstermin nich so früh ansetzen sollen.. normalerweise halten die sich doch aber eigneltich an die Erscheinungstermine, oder?? Außerdem (um mich mal weiter aufzuregen..) im moment sind die eh auf tour, also viel daran machen können die auch nich *grml*



Geschrieben von Nopper_23(I'm back) am 09.07.2004 um 16:01:

 

Es sollte sogar nicht erst im Februar rauskommen es war sogar für den Dezember03 schon angekündigt
Naja wahrscheinlich wirds jetzt wieder Dezember und dann würde es ja wieder stimmen!!



Geschrieben von nadse am 09.07.2004 um 16:05:

 

*g* na klasse... außgerechnet dann nach den SOmmerferien, wo ich dann auch soo viel zeit hab zum "üben".. aber veillecht kommts ja dann zu den Herbstferien raus.. wobei ich da auch was anderes machen werde, als zu hause gitarre spielen...



Geschrieben von Neophytikum am 09.07.2004 um 17:51:

 

Ich würde mir das Songbook nicht unbedingt kaufen.
debil-tabs.de.vu ist mir da schon genau genug.



Geschrieben von nadse am 09.07.2004 um 22:26:

 

ich weiß nich, komm da mit den Tabs irgendwie nie so klar ^^ es gibt aber auch ne seite wo rod (angeblich, was ich allerdings auch glaube, so nebenbei erwähnt *g*) selbst geprüft hat (zumindest bei einigen liedern) ob die stimmen... weiß die addy nich auswendig, steht aber in der LInk liste von debiltabs...

Edit: Werd mir das buch trotzdem holen +gg*



Geschrieben von zoani-z am 11.07.2004 um 15:43:

 

@nadse
die von rod korrigierten tabs gibts auch bei debil-tabs:
1/2 Lovesong
Dos Corazones
Friedenspanzer
Rodarmy
Sex Me, Baby
Vermissen, Baby
smile )

zoani



Geschrieben von nadse am 11.07.2004 um 20:56:

 

allet klar *g* will trotzdem das songbook Augenzwinkern



Geschrieben von Unterhopper am 12.07.2004 um 12:01:

 

Es gibt ja jetzt News zum Songbook, sowie eine komplette Inhaltsangabe. Jetzt tun sich nur zwei Fragen auf:

1) Warum wird es die Tabs von den indizierten Songs CLAUDIA 1&2 und SCHLAFLIED geben, nicht aber von GESCHWISTERLIEBE?
2) Was ist das für ein seltsamer Song namens FRÜHJAHRSPUTZ?



Geschrieben von El Chefe am 12.07.2004 um 12:10:

 

Zitat:
Original von Unterhopper
Es gibt ja jetzt News zum Songbook, sowie eine komplette Inhaltsangabe. Jetzt tun sich nur zwei Fragen auf:

1) Warum wird es die Tabs von den indizierten Songs CLAUDIA 1&2 und SCHLAFLIED geben, nicht aber von GESCHWISTERLIEBE?
2) Was ist das für ein seltsamer Song namens FRÜHJAHRSPUTZ?

3. Warum wurde das alles schon besprochen?

großes Grinsen

Frühjarsputz?
Augenzwinkern



Geschrieben von Dirk am 16.07.2004 um 14:39:

 

hab eben ne mail von amazon.de bekommen..

Guten Tag!


Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.


Der folgende Titel ist jetzt erschienen. Er ist nur direkt ueber den
Verlag bzw. Hersteller erhaeltlich. Daher rechnen wir mit einer
Lieferzeit von 2-6 Wochen.

Ärzte "Songbook"


Wir haben diesen Titel beim Verlag bestellt.

Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu
halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in
unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem
Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten
wir um Entschuldigung!

.....

hoffentlich sind es keine 6 wochen :/



Geschrieben von nadse am 17.07.2004 um 01:07:

 

also ich war heut auch nochmal im buchladen und da meinte die, dass die noch ne meldung gekriegt haben, dass das beim erscheinungstermin mitte Juli sowas bleibt... hoffen wi rmal smile



Geschrieben von tim-bob am 17.07.2004 um 10:50:

 

also ich bin echt froh wenn das buch weihnachten draußen ist...



Geschrieben von Spackenleserin am 17.07.2004 um 11:35:

 

Im Ärzte Shop steht das:



Songbook / 14,95 €
Artikelnummer: 100960


Dieses Songbook hat ca. 300 Seiten. Das Songbook ist im Pocketformat. Die Texte sind mit Akkorden. Bitte achtet darauf,dass wir noch auf das Songbook warten. Dies ist voraussichtlich lieferbar ab Ende August Die Auslieferung Eurer Bestellung verzögert sich dementsprechend. Wir empfehlen Euch für diesen Artikel eine separate Bestellung aufzugeben, so dass Ihr die anderen Artikel wenigstens schon in Euren Händen halten könnt.



Geschrieben von nadse am 17.07.2004 um 18:36:

 

mach mir doch nich meine hoffnungen kaputt *gg*



Geschrieben von jawollja am 18.07.2004 um 13:36:

 

*g*

Das Juli/ August wurde also schon zu Ende August...
Dann dauert's auch nicht mehr lange bis September/ Oktober und dann voraussichtlich November und dann kann ich's mir gleich zu Weihnachten wünschen!!



Geschrieben von Marvin85 am 24.07.2004 um 12:13:

 

Bei amazon.de steht jetzt schon September :-(



Geschrieben von das_Ohmen am 24.07.2004 um 17:41:

 

das drecks ding kommt sowieso erst nächstes jahr...
sorry, aber ich finds echt nicht mehr toll... ich wart da schon nen jahr drauf, und es ist immernoch nicht da. böse langsam könnt es mal kommen. ich hab da letztens noch nach gefragt, da ham sie gesagt OKtoBeR... ich sags euch das wird nächstes jahr erst was!



Geschrieben von Mysteryländer am 26.07.2004 um 20:06:

 

Ich arbeite in einer Buchhandlung, und da schau ich hin & wieder nach, ob's was neues gibt wegen dem Songbook. Nachdem zuerst ja als Erschinungstermin JULI angegeben wurde, stand dann plötzlich JUNI da (es war da aber schon Juli... verwirrt großes Grinsen )

Jetzt steht als Erscheinungstermin SEPTEMBER dort. Also, lassen wir uns überraschen, wann es denn nun tatsächlich da ist...



Geschrieben von DeinVampyr am 27.07.2004 um 12:40:

 

Wat ein Durcheinander mit dem Erscheinungstermin Augen rollen Es echt schon etwas verarsche... Naja, wenn´s denn mal irgendwann kommt werd ich´s mir dann auch holen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH