das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- unrockstar-darmstadt mittags um 3? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5306)


Geschrieben von Mareike666 am 09.01.2004 um 17:52:

  unrockstar-darmstadt mittags um 3?

ich wollte mir gerade bei www.tickets-per-post.de karten für darmstadt bestellen. und was seh ich da:

beginn 15:00 h

ist das ´n druckfehler oder fangen die wirklich so früh an. das kann doch net wahr sein. ist zwar der letzte schultag aber trotzdem. die sind doch net mehr ganz dicht das mittags zu machen.

diejenigen die schon karten haben sollen da doch mal ein blich draufwerfen, weil da ja immer beginn etc draufsteht.



Geschrieben von Rock Rendezvous am 09.01.2004 um 17:56:

 

das ist ein mini-festival mit die ärzte als headliner...



Geschrieben von Leveller am 09.01.2004 um 17:58:

  RE: unrockstar-darmstadt mittags um 3?

Einlass ist 15.00 Uhr. Beginn 17.00 Uhr



Geschrieben von Ike89 am 12.01.2004 um 20:17:

  RE: unrockstar-darmstadt mittags um 3?

ich ha ne karte und mom....einlass ab 15h und beginnum 17h steht da... und beginn is ja mit der vorgruppe, aber is schon scheiß früh fürn konzert... naja egal!!!



Geschrieben von EagleSGE am 12.01.2004 um 21:31:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
das ist ein mini-festival mit die ärzte als headliner...


Wo steht das?



Geschrieben von Zumutbarer am 13.01.2004 um 19:09:

 

Steht nirgends ist aber so Augenzwinkern



Geschrieben von Zumutbarer am 13.01.2004 um 19:10:

 

Zitat:
Original von Zumutbarer
Steht nirgends ist aber so Augenzwinkern


Ich finds optimal das das Konzert an meinem Geburtstag ist.
Ich hab eventuell auch einen Schlafplatz übrig. Also wenn jemand nicht wiess wohin Augenzwinkern



Geschrieben von FloDream am 13.01.2004 um 19:26:

 

2001 in Kelkheim sollte das auch schon um 16 oder 17 Uhr beginnen. Ging dann aber doch so 1 bis 1 1/2 Stunden später los.. großes Grinsen



Geschrieben von Bee² am 13.01.2004 um 23:43:

 

also im programm vom nachtleben und vom batschkapp in frankfurt steht drin

Fr 16.07 DIE ÄRZTE & Gäste bla open air, darmstadt, unrockstar tour 2004 und 15 Uhr

und ich will endlich wissen wer die gäste sind... und ich hab da schon lange ferien... *freu*



Geschrieben von Belas_Drumstick am 14.01.2004 um 13:55:

 

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
das ist ein mini-festival mit die ärzte als headliner...


Heißt das jetzt das ist kein reines Ärztekonzert? Spielen da noch andere außer dä und der Vorgruppe? Das wäre ja scheisse.
Ja kelkheim, war schon geil.
FloDream hast du Fotos von dem Konzert?
Stick.



Geschrieben von Ike89 am 14.01.2004 um 15:54:

 

hi, also als ich karten für darmstadt gekauft habe, habe ich extra noch ma gefragt, ob das n konzert NUR von den ärzten is, oder auch noch mit anderen (abgesehen von der vorgruppe...) da meinte die Kartenvorverkäuferin, dass es nur ein konzert mit den ärzten is... udn die karte is ja auch nur von den ärzten.... da steht sonst nix!!
naja... wie dem auch sei. *g*



Geschrieben von yankee-007 am 14.01.2004 um 16:43:

 

Also auf meiner Karte steht auch das es um 17 uhr anfängt. fand das von anfang an sehr früh und naja vielleicht spielen die dann einfach mal noch länger als sonst.



Geschrieben von P6u6n6K am 14.01.2004 um 16:45:

 

ja, wir haben die karten ja zusammen bestellt, gä, schatzi Augenzwinkern
mmhh..mal schauen, wir ham ja zeit...
öhm, sonst noch jemand aus frankfurt da, der nach DA will? wir können ja zusammen fahren(mim zug)



Geschrieben von Belas_Drumstick am 14.01.2004 um 16:46:

 

also ich zähl mal von frankfurt auf...einlass war glaub ich um sechs beginn war um acht dann haben die brote bis neun viertel nach neun gespielt dann kam die umbaupause und dann kamen die ärzte bis kurz nach zwölf. Also ich denke mal das geht dann bis um moment das wär ja dann viertel nach neun, och nö das wär ja echt ein wenig ungünstig smile . Na egal, hauptsache kein Festival mit anderen bands ike89.
Stick.



Geschrieben von yankee-007 am 14.01.2004 um 16:50:

 

Ich hoffe auch das das kein Festival wird das wäre echt scheiße habe ja schließlich für die Ärzte eintritt gezahlt.



Geschrieben von Belas_Drumstick am 14.01.2004 um 16:52:

 

ne das glaube ich nich weil es ist ja eine ärztekarte und kein allgemeines ticket.
Stick.



Geschrieben von EagleSGE am 14.01.2004 um 18:57:

 

Zitat:
Original von P6u6n6K
öhm, sonst noch jemand aus frankfurt da, der nach DA will? wir können ja zusammen fahren(mim zug)


Ich hatte eigentlich vor mit dem Auto zu fahren (kann ich bis dahin ja endlich Augenzwinkern ), aber wenn ich doch mit dem Zug fahre, dann auch über Frankfurt...



Geschrieben von yankee-007 am 14.01.2004 um 22:00:

 

Jo dann kann man ja nen algemeinen Treffpunkt machen das dann alle die mitfahren wollen dort hinkommen.



Geschrieben von P6u6n6K am 14.01.2004 um 22:02:

 

gut, wir hatten uns ja schonmal kurzgeschlossen smile Schön, dass es geklappt hat mit den karten. Sonst noch jemand interesse nach DA von Frankfurt aus? Wir wären mit Eagle schon drei (yankee007, Eagle und ich) Intresse, dann privat machen. Wir wollen hier ja nich als Spammer abgestempelt werden smile *weltverbesserischsei*

Dazu:

http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=5476&sid=



Geschrieben von Elbarto am 18.04.2004 um 00:08:

 

also, nachdem die beatsteaks und die andere gruppe da ( großes Grinsen ) als vorband feststehen, isses doch gut dass das schon um 17 uhr anfängt. Können die beatsteaks ein komplettes konzert spielen großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH