das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Holt mich hier raus- ich bin ein Star! (oder so) (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5318)


Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 26.01.2008 um 14:32:

 

Ich habs zwar nicht immer geguckt, aber ich finde Bata sollte Dschungelkönig werden, allein schon weil ich immer das Gefühl hab, der hat keinen Plan, was er da macht großes Grinsen . Aber ich schätze ja, das Ross ganz gute Chancen hat.



Geschrieben von L'Öö am 26.01.2008 um 18:47:

 

Ich bin für Michaela, ich finde die sehr sympathisch. Ross nervt total. Tut immer weinerlich und ist eigentlich gar nicht so ein Schlaffi.



Geschrieben von FreekyGwendoline am 26.01.2008 um 22:41:

 

Ich bin für Ross. Der hat grad meinem Abend gerettet, indem er die beste Comedyperformance des Jahres abgeliefert hat. Ich bin fast zusammengebrochen vor Lachen, als Ross seine Dschungelrüfung machen musste. Herrlich. großes Grinsen



Geschrieben von marvinb(...) am 26.01.2008 um 23:23:

 

1.Ross
2.Michaela
3.Beta



Geschrieben von BeRoFa am 26.01.2008 um 23:56:

 

Zitat:
Original von marvinb(...)
1.Ross
2.Michaela
3.Beta


bAta Augenzwinkern



Geschrieben von marvinb(...) am 27.01.2008 um 11:19:

 

Ubs,Hast recht^^



Geschrieben von sylvia-bella am 27.01.2008 um 12:58:

 

ross ist dschungelkönig...ich gönne ihm das. schade , dass die show schon wieder vorbei ist. ich habe jeden abend geguckt.



Geschrieben von Glen am 27.01.2008 um 13:04:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
ross ist dschungelkönig...ich gönne ihm das. schade , dass die show schon wieder vorbei ist. ich habe jeden abend geguckt.


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das auf einmal richtig schnell ging. Wann sind denn die anderen alle rausgeflogen? Von Tag zu Tag?! Augenzwinkern

Na ja, auch wenn ich es nicht geguckt habe, dass mit Ross finde ich auch gut. Weil am Anfang sich so ziemlich jeder über ihn lustig gemacht hat etc.



Geschrieben von sylvia-bella am 27.01.2008 um 13:26:

 

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von sylvia-bella
ross ist dschungelkönig...ich gönne ihm das. schade , dass die show schon wieder vorbei ist. ich habe jeden abend geguckt.


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das auf einmal richtig schnell ging. Wann sind denn die anderen alle rausgeflogen? Von Tag zu Tag?! Augenzwinkern

Na ja, auch wenn ich es nicht geguckt habe, dass mit Ross finde ich auch gut. Weil am Anfang sich so ziemlich jeder über ihn lustig gemacht hat etc.


alle infos zur show: hier gucken Augenzwinkern



Geschrieben von pzychokekz am 27.01.2008 um 14:06:

 

- iwie vermiss ich sie o.O
- kaputt
- ganze 9 stunden am we geschlafen



Geschrieben von Mottelb am 27.01.2008 um 14:21:

 

Falscher Thread großes Grinsen

Lief das jetzt eigentlich 2 Wochen?! Kam mir garnicht so lang vor. (ich habs zwar nicht geschaut, aber man hat ja so am Rande einiges mitbekommen)



Geschrieben von BeRoFa am 27.01.2008 um 15:11:

 

ja lief 2 wochen, ich find auch, dass es im gegensatz zu vorher total schnell ging.....

aber mal ehrlich: diesmal war es auch um längen langweiliger



Geschrieben von Mrs Sexpistols am 27.01.2008 um 15:40:

 

ich habe gestern nacht gesehen wie ross den kängeruanus gegessen hat und den krokodilpenis..ich fands so was von ekelig....aber auch irgendwie lustig, weil ihm am schluss immer noch die haare vom kängeruanus zwischen den zähnen hingen großes Grinsen



Geschrieben von DÄmon am 27.01.2008 um 16:40:

 

Ich bin gestern während dem Finale eingeschlafen *g*.
Finde es etwas schade, dass Ross anstelle von Michaela gewonnen hat aber er ist wohl auch derjenige, der sich von allen in den 2 Wochen am grundlegendsten entwickelt hat. Verdient hat er es sicherlich aber einiges war ja schon recht peinlich was da von ihm zu Tage kam, z.B. sein Daumennuckeln, seine ewigen Weinkrämpfe oder sein "Basil" großes Grinsen Naja, aber wenigstens hat er, nach eigener Aussage, sein Ziel erreicht den Leuten zu zeigen, dass er kein Weichei ist, sondern durchaus was auf dem Kasten hat, wenn es drauf ankommt.

Abschließend lässt sich noch sagen, dass diese Staffel total öde war und auch die Kandidaten viel zu langweilig und uninteressant für dieses Format waren. Es gab zwar auch einige witzige Momente aber die hielten sich sehr in Grenzen, vor allem wenn man mal bedenkt, dass diese eine Stunde Sendezeit schon immer die Highlights des Tages sein sollten *g*. Da fand ich die beiden letzten Staffeln dann vergleichsweise echt etwas besser.



Geschrieben von me89 am 27.01.2008 um 17:20:

 

Zitat:
Original von DÄmon
Da fand ich die beiden letzten Staffeln dann vergleichsweise echt etwas besser.


war das schon die 3. staffel?!?



Geschrieben von lustige_vampyrin am 27.01.2008 um 17:32:

 

Zitat:
Original von me89
Zitat:
Original von DÄmon
Da fand ich die beiden letzten Staffeln dann vergleichsweise echt etwas besser.


war das schon die 3. staffel?!?


2004 waren 2 Staffeln, da haben Costa Cordalis(1.Staffel) und Desirée Nick(2.Staffel) gewonnen. 2007 jetzt halt Ross! (Gut das es Wikipedia gibt^^)



Geschrieben von BeRoFa am 27.01.2008 um 17:36:

 

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Zitat:
Original von me89
Zitat:
Original von DÄmon
Da fand ich die beiden letzten Staffeln dann vergleichsweise echt etwas besser.


war das schon die 3. staffel?!?


2004 waren 2 Staffeln, da haben Costa Cordalis(1.Staffel) und Desirée Nick(2.Staffel) gewonnen. 2007 jetzt halt Ross! (Gut das es Wikipedia gibt^^)


loool DAS hätt ich euch auch so sagen können Augenzwinkern und ja es is die dritte staffel ^^



Geschrieben von me89 am 27.01.2008 um 20:32:

 

okay, dann hab ich wohl was verpasst Augenzwinkern

aber ich finds gut, dass ross gestern gewonnen hat, der musste echt am meisten leiden großes Grinsen und seine letzte dschungelprüfung war wohl der hammer...



Geschrieben von lustige_vampyrin am 27.01.2008 um 20:40:

 

Ich kann nicht wirklich was dazu sagen weil ich nur Ausschnitte gesehen hab...aber das was Ross alles gegessen hat...nee...ich hätte keinen Bissen davon runtergekriegt!!!



Geschrieben von FreekyGwendoline am 27.01.2008 um 23:14:

 

Zitat:
Original von DÄmon
[...]einiges war ja schon recht peinlich was da von ihm zu Tage kam, z.B. sein Daumennuckeln, seine ewigen Weinkrämpfe oder sein "Basil" großes Grinsen

.


oach, Basil kannte ich schon. Den hat er zu Bro´Sis Zeiten mal in der Yam vorgstellt. großes Grinsen Und seitdem ist er mir symphatisch. *auf mein Bärchen schiel*

Wobei ich das Daumennuckel irgendwie beängstigend fande...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH