das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- HILFE & SUPPORT (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=30)
-- FRAGEN ZUM BOARD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=31)
--- bild in sigi einfügeN? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5407)


Geschrieben von El Chefe am 12.01.2004 um 22:36:

 

Zitat:
Original von Haschkeks
Um es nochmal zu erwähnen: ich hab bestimmt nich darauf abgezielt, dass das Bild aus Natollie's Sig verschwindet.

Um was gings dann? Um auf eine nach Robin Hood schreiende Ungerechtigkeit hinzuweisen?
Ich hab jetzt keine Lust Dein komplettes Posting ausseinanderzunehmen, aber wenn alle aus dem bösen Board hier Sonderrechte hätten, sehe es anders aus. Das es auch arbeit macht hier zu moderieren will wohl keiner sehen, aber eigentlich ist ja jede Diskussion hier sinnlos, die Moderatoren sind ja eh die bösen, die Bilder in Signaturen haben dürfen, total ungerecht ist das.



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 12.01.2004 um 22:46:

 

Zitat:
bild in sigi einfügeN?

Was mir gerade so auffällt: Wie kann man eigentlich ein Bild in Sigi einfügen? großes Grinsen Das hat jetz noch gar keiner erklärt.



Geschrieben von Natollie am 12.01.2004 um 22:47:

 

Was ich ja auch immer verdammt sympathisch finde hier: Erst wird gekeift, gemotzt und gejammert, dann wird man sauer und schon kommt das gute alte 'war ja nicht so gemeint', 'verstehst du keine Ironie' oder 'warum lässt du dich auch durch so eine blöde Diskussion so stressen'? Doch, es war so gemeint, ja, ich verstehe Ironie - wenn Ironie da ist, und ich lasse mich durch so eine blöde Diskussion stressen, weil ihr mich dumm anpisst. Als ob es euch nicht genau so gehen würde... So, und jetzt wird mir das wirklich zu blöd hier. Beschwerden wegen Moderatorenprivilegien bitte an den Admin. Augen rollen

@Buxbaum: Du rollst es auf und... der Rest gehört ins Beuschenboard. großes Grinsen



Geschrieben von Asmodeus am 12.01.2004 um 22:47:

 

Zitat:
die Moderatoren sind ja eh die bösen, die Bilder in Signaturen haben dürfen, total ungerecht ist das.

hallo? großes Grinsen ich werd einfach übersehen, ich sag doch: "Am besten schafft man Avatare, Sterne, und Signaturen einfach ab, dann kann niemand mehr reklamieren" großes Grinsen

Ich find's lustig großes Grinsen Wenn ich ein Moderator wär, würd ich ein tolles und buntes Bild in die Signatur machen großes Grinsen großes Grinsen !



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 12.01.2004 um 22:57:

 

Zitat:
Original von Natollie
@Buxbaum: Du rollst es auf und... der Rest gehört ins Beuschenboard. großes Grinsen

Hmm, hat jemand Lust auf nen Eigenversuch? großes Grinsen

Zitat:
Original von Asmodeus
Ich find's lustig großes Grinsen Wenn ich ein Moderator wär, würd ich ein tolles und buntes Bild in die Signatur machen großes Grinsen großes Grinsen !

Ja, ich würd erst recht alle so richtig ärgern großes Grinsen



Geschrieben von Ploppi am 13.01.2004 um 15:40:

 

die jetztige sig is aber auch nicht schlecht.. großes Grinsen



Geschrieben von punk_schwedin am 13.01.2004 um 16:19:

 

Zitat:
Original von Ploppi
die jetztige sig is aber auch nicht schlecht.. großes Grinsen


*zustimm*
*lach*
*applaus* @Natollie großes Grinsen
(nein, ich schleime mich nicht ein Zunge raus )

@Buxbaum
...schon Erfahrungswerte? *g*



Geschrieben von köpsch am 13.01.2004 um 20:04:

 

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Natollie
@Buxbaum: Du rollst es auf und... der Rest gehört ins Beuschenboard. großes Grinsen

Hmm, hat jemand Lust auf nen Eigenversuch? großes Grinsen



nunja ich bin nicht männlich, deshalb ist das ganze was schwer zu verwirklichen großes Grinsen



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 13.01.2004 um 20:48:

 

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Natollie
@Buxbaum: Du rollst es auf und... der Rest gehört ins Beuschenboard. großes Grinsen

Hmm, hat jemand Lust auf nen Eigenversuch? großes Grinsen



nunja ich bin nicht männlich, deshalb ist das ganze was schwer zu verwirklichen großes Grinsen

Wieso? Eine Möglichkeit meh.. ähm *tralala* was red ich da eigentlich großes Grinsen



Geschrieben von katta am 13.01.2004 um 21:00:

 

Zitat:
Original von Natollie
Was ich ja auch immer verdammt sympathisch finde hier: Erst wird gekeift, gemotzt und gejammert, dann wird man sauer und schon kommt das gute alte 'war ja nicht so gemeint', 'verstehst du keine Ironie' oder 'warum lässt du dich auch durch so eine blöde Diskussion so stressen'? Doch, es war so gemeint, ja, ich verstehe Ironie - wenn Ironie da ist, und ich lasse mich durch so eine blöde Diskussion stressen, weil ihr mich dumm anpisst. Als ob es euch nicht genau so gehen würde... So, und jetzt wird mir das wirklich zu blöd hier. Beschwerden wegen Moderatorenprivilegien bitte an den Admin. Augen rollen

@Buxbaum: Du rollst es auf und... der Rest gehört ins Beuschenboard. großes Grinsen

Jeder versteht Ironie, sag ich einfach mal so, nur es kommt drauf an wie man sich dabei ausdrückt und man muss die Person kennen, um zu wissen wie sie das was sie gesagt hat meint Augenzwinkern

Passt jetzt zwar nicht zum Thema, aber musste mal gesagt werden Augenzwinkern



Geschrieben von Admin am 13.01.2004 um 21:13:

 

Habt ihr eigentlich einen an der Waffel?

Es ist doch wohl klar, dass die Moderatoren hier mehr Rechte haben. Das sind die "hoheitlichen" (der Job) und die "Privilegien" (der Lohn).

(Und ich bin übrigens gerne bereit, das Prinzip der Gleichberechtigung für alle User einzuführen. Dann aber bitte auf dem unterstmöglichen Level. Und bei Entfernung des Müllboards. Und einer Zero-Tolerance-Politik. Teufel )



Geschrieben von T-Error am 13.01.2004 um 21:36:

 

seht ihr das habt ihr nun davon Baby


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH