das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- jaja das liebe WETTER (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5438)


Geschrieben von Sprosse am 13.01.2004 um 20:14:

  jaja das liebe WETTER

Das Wetter gilt ja als Gesprächsthema nummer 1,drum postet mal schön fleißig Augenzwinkern
Nein jetzt mal ernsthaft habt ihr heut schon mal ausm Fenster geschaut?
Das Wetter bei uns hier (in Bayern) ist seit gestern echt schrecklich,die ganze Zeit stürmmt und regnet es....des geht einem echt aufn Zeiger!Ok Regen allein is ja nicht soo wild,aber wenn der wind nicht wär!wie siehts bei euch so Wettertechnisch aus?



Geschrieben von Elvis am 13.01.2004 um 20:18:

 

Da ich heute nicht raus musste und morgen auch nicht, finde ich das Wetter eigentlich ganz angenehm, ist gemütlich so *gg*
Nur der Schnee nervt.

€dit: Zum Rest kann ich nur sagen:
"...If the perfect spring is waiting somewhere, just take me there..."



Geschrieben von cows.are.cool am 13.01.2004 um 20:18:

  RE: jaja das liebe WETTER

bei uns pissts auch die ganze zeit. voll der shit.
ich will wieder sommer .... unglücklich
oder schnee...
aber doch nich son scheiß regen.
echt kagge



Geschrieben von HELL am 13.01.2004 um 20:20:

 

Zur Zeit erlebe ich mein absolutes Hasswetter (großes Grinsen ).
Es regnet inkl. Wind und natürlich ist es kalt. böse
Wenn es wenigstens schneien würde.



Geschrieben von Sprosse am 13.01.2004 um 20:21:

 

Zitat:
Original von Elvis
Nur der Schnee nervt.


lieber richtig schön schnee als regen



Geschrieben von haarausfall am 13.01.2004 um 20:23:

 

Zitat:
Original von Sprosse
Zitat:
Original von Elvis
Nur der Schnee nervt.


lieber richtig schön schnee als regen
jau..ihr wisst den schnee garnicht zu schätzen! wir hier im pott wissen schon garnicht mehr richtig was das ist! Augenzwinkern



Geschrieben von Hanche am 13.01.2004 um 20:24:

 

Bei uns regnet und stürm es im moment auch ununterbrochen! böse
Ich könnte echt kotzen!!! Sobald man mal kurz 5min nach draussen geht ist man direkt total durchnässt und halb erfroren!!



Geschrieben von Elvis am 13.01.2004 um 20:29:

 

Bei uns liegt zur Zeit auch gar kein Schnee, mich nervt er nur. Er erinnert mich eben an... Winter.



Geschrieben von katta am 13.01.2004 um 20:32:

 

Ich bin heute ein Opfer des Sturm-Regen-Wetters geworden großes Grinsen
Ich hab mir nen Regenschirm geschnappt und bin nach draußen zur Bushaltestelle gelaufen. Da bin gerade 50 m weit gekommen, sofort dreht sich der Schirm um.
Auf dem kleinen Weg passierte mir das schon 2 Mal, in der Stadt natürlich auch ca 3 Mal. Da hab den Schirm zugemacht und bin durch den Regen gelaufen.
Da lauf ich lieber durch Regen, als dass ich alle 5 Minuten meinen Schirm richten muss großes Grinsen

Das hasse ich so bei dem Wetter, beides einzeln geht ja noch, aber nicht so..



Geschrieben von ToxicMan am 13.01.2004 um 20:35:

 

ach, das wetter is einfach kacke.entweder soll es richtig schneien oder de sonne scheinen.aber so regen und schnee-ding is mist unglücklich



Geschrieben von diesuperärztin am 13.01.2004 um 20:36:

 

ich will au endlich wieda sommer...wie ich winter hasse...alles kalt und grau*brrrrr*....kriegt man ganz schlechte laune



Geschrieben von deathlessXone am 13.01.2004 um 20:39:

 

also, wenn mal n bisschen schlechteres Wetter ist, find ich das ja in Odnung, bin ja ohnehin eher für herbst etc... aber im Moment ist das ja wirklich mal übelst!
Es regnet in strömen, und bei DEM wind bringt n Schirm ja mal absolut überhaupt gar nichts!
Außerdem nervts mittlerweile, dass es um acht uhr morgens irgendwie noch stockdunkel ist... da ist man schon totmüde, da wirds draußen auch noch nicht einmal richtig hell...
Teufel




warum reg ich mich eigentlich so übers wetter auf??! Augen rollen



Geschrieben von steffiiiii am 13.01.2004 um 20:55:

 

also erklärt mich für verrückt, aber ich liebe solches wetter, ich finds einfach nur gemütlich Freude !
zum ersten mal find ich den winter erträglich und sehne mich nicht nachm sommer, dieser sommer war für meine verhältbisse einfach zu warm! sommer ist für mich: verschitz aufwachen, gleich wieder nachm duschen verschwitzt zu sein, einfach nur bäh und außerdem hab ich dann immer gleich n´rotes gesicht, unglücklich ...
fazit: winter und schmuddelwetter ist toll großes Grinsen !!



Geschrieben von Pittie_Platsch am 13.01.2004 um 20:57:

 

Son Wetter is ja OK wenn man drinnen bleiben kann. Aber wer nen Hund hat muss ja raus und dann is man klitschnass und der Köter auch und muss man erstmal trockenkriegen, damit einem nich die ganze Wohnung dreckig macht.



Geschrieben von blub am 14.01.2004 um 08:53:

 

Zitat:
Original von haarausfall
jau..ihr wisst den schnee garnicht zu schätzen! wir hier im pott wissen schon garnicht mehr richtig was das ist! Augenzwinkern

gar nich mehr richtig? wir haben hier entweder kunstschnee oder son zeug, das mehr regen als schnee is und nich liegen bleibt böse man wird hier doch voll verdorben von wegen schnee großes Grinsen (wobei ich auch noch hoch wohe, meine freundin hatte 2001 richtig dick schnee im garten, wir aber nich)

ja und sonst isses mir zu stürmisch, ich mag dann nich so gerne mitm fahrrad fahrn und die busse fahren so unregelmäßig



Geschrieben von deathlessXone am 14.01.2004 um 14:19:

 

Zitat:
Original von steffiiiii
also erklärt mich für verrückt, aber ich liebe solches wetter, ich finds einfach nur gemütlich Freude !
zum ersten mal find ich den winter erträglich und sehne mich nicht nachm sommer, dieser sommer war für meine verhältbisse einfach zu warm! sommer ist für mich: verschitz aufwachen, gleich wieder nachm duschen verschwitzt zu sein, einfach nur bäh und außerdem hab ich dann immer gleich n´rotes gesicht, unglücklich ...
fazit: winter und schmuddelwetter ist toll großes Grinsen !!


nee, eigentlich versteh ich dich sogar, ich kann diese hitze im sommer nämlich auch nicht ertragen.
Wenn ich mit Musik und Kerzen und so bei strömendem Regen und Sturm in meinem Zimmer sitzen kann lieb ich das auch, das ist nämlich wirklich immer gemütlich *smile*
Nur wenn ich morgens zu Latein latschen muss, weil ich in so nem dämlichen Kooperationskurs bin und dann total nass und erfroren an der andern Schule ankomm (und dann noch ne Klausur schreiben muss) find ich das Wetter mal so gar nicht spaßig.

also mein fazit: herbst/winter und schmuddelwetter sind toll, wenn ich nicht wie doof am bus stehen oder von einer schule zur andern laufen muss großes Grinsen



Geschrieben von Massen am 14.01.2004 um 14:22:

 

Zitat:
Original von HELL
Zur Zeit erlebe ich mein absolutes Hasswetter (großes Grinsen ).
Es regnet inkl. Wind und natürlich ist es kalt. böse
Wenn es wenigstens schneien würde.
da stimme ich dir vol und ganz zu... Ich will den sommer wieder haben *heul*



Geschrieben von Morgaine am 14.01.2004 um 15:49:

 

hmmm...also ich find das wetter klasse, das ist endlich mal interessant...
liegt aber wohl daran das ich Meteorologie studiere und jede Woche in der Wetterbesrechung sitze und mich langweile (wenn das wetter langweilig ist ist auch die besprechung nicht interessant...)...diese Woche wird vielleicht endlich mal gesagt wieviel das ganze nun mit der globalen Erwärmung zu tun hat und so...
aber persönlich...ich finds schön wenn man zuhause ist bei solchem Wetter...



Geschrieben von yankee-007 am 14.01.2004 um 17:20:

 

Das Wetter spielt doch eh an dauernt verrückt gestern konnte ich schon fast mit nem T-Shirt rausgehen und heute war die dickste Daunen Jacke noch zu dünn.



Geschrieben von Sprosse am 14.01.2004 um 17:38:

 

Zitat:
Original von yankee-007
Das Wetter spielt doch eh an dauernt verrückt gestern konnte ich schon fast mit nem T-Shirt rausgehen und heute war die dickste Daunen Jacke noch zu dünn.


ja so wars heut bei uns....voll schöner sonnenschein,da hat man gleich wieda bessere laune großes Grinsen nur jetzt is es richtig kalt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH