das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- MULTIMEDIA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=9)
--- Echo Nominierung (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5509)


Geschrieben von Toozmar am 02.03.2004 um 19:25:

 

Zitat:
Original von Choo
Also, das sie den echo verdient hätten, steht ja wohl nich zur diskusion, aber tatsache is, das ihre Chancen, den zu kriegen doch gering sind, auf grund der gesellschaftlichen umstände (wenn ihr jetzt versteht, was ich meine).
Und selbst wenn sie in kriegen, würde es mich mehr als verwundern, wenn sie da wären!! ich mein wer tut sich das schon freiwilig an!!!

also ich würde mir das auch net antun wollen! Wenn da diese ganzen "Stars" rumlaufen! **



Geschrieben von Pounzer am 04.03.2004 um 15:24:

 

Tach!

Also Reamonn is eigentlich keine schlechte Band. Nur das letzte Album war einfach stink-langweilig. Aber ich denke mal, dass die da Druck von ihrer Plattenfirma gekriegt haben. Hört euch mal das vorletzte Album "Dream no.7" an. Das ist richtig geil.
Und ansonsten...entweder dä oder Wir sind Helden, obwohl ich mit denen net wirklich viel anfangen kann. Pur wirds bestimmt nicht! Kann ich mir net vorstellen. Die sind einfach zu...zu...scheiße! Zunge raus



Geschrieben von Stulle am 04.03.2004 um 17:51:

 

Zitat:
Original von Pounzer
Pur wirds bestimmt nicht! Kann ich mir net vorstellen. Die sind einfach zu...zu...scheiße! Zunge raus


DU findest die vielleicht scheiße, aber die verkaufen bestimmt mehr platten als dä.



Geschrieben von cows.are.cool am 04.03.2004 um 18:06:

 

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von Pounzer
Pur wirds bestimmt nicht! Kann ich mir net vorstellen. Die sind einfach zu...zu...scheiße! Zunge raus


DU findest die vielleicht scheiße, aber die verkaufen bestimmt mehr platten als dä.

und außerdem sind die auch noch auf jeden fall bei der veranstaltung dabei. also ich würd mich da jetzt noch nicht festlegen...



Geschrieben von Stulle am 04.03.2004 um 18:11:

 

und die treten auch auf.



Geschrieben von Toozmar am 04.03.2004 um 19:05:

 

naja ich glaube dieses Jahr haben Dä mehr platten verkauft, oder?!



Geschrieben von Fischbrötchen am 06.03.2004 um 14:19:

 

Also ich hoffe mal, dass dä gewinnen.
und ich glaub auch nicht, dass dä dort hinkommen. wenn dann werden sie nur eine videobotschaft hinterlassen. ist zwar schade. aber ich wär da auch nicht hingegangen. jedenfalls guck ich mir das an. aber die gewinner stehen doch sowieso schon fest. is eben typisch komerz.
man kann zwar irgednwie auf rtl.de für dä (oder pur oder wolfsheim usw.) abstimmen, aber ich bezweifle, dass das in die gewinnchancen mit einfließt. aber ein gutes zeichen schonmal, bei dem voting auf rtl.de liegen dä mit 61% (oder so) vorn.



Geschrieben von Gwen_tB am 06.03.2004 um 21:33:

 

juhuuuuu
Wolfsheim haben nen echo bekommen!!!
großes Grinsen



Geschrieben von Badetuch am 06.03.2004 um 21:40:

 

ist doch echtma bockwurst, ob sie den scheiß da gewinnen...



Geschrieben von renald am 06.03.2004 um 21:59:

 

also dä haben den echo nicht bekommen, sondern pur...

dafür haben wir sind helden 4 von 5 möglichen echos abgeräumt...



Geschrieben von Q-Dog am 06.03.2004 um 22:57:

 

Zitat:
Original von renald
also dä haben den echo nicht bekommen, sondern pur...

dafür haben wir sind helden 4 von 5 möglichen echos abgeräumt...


schön für die Helden..

aber Pur... traurig



Geschrieben von isengill am 07.03.2004 um 00:07:

 

[/quote]

schön für die Helden..

aber Pur... traurig [/quote]

bei wir sind helden hätt ichs noch verstanden! aber pur!!! mein gott ist der echo scheiße



Geschrieben von -killerpunk- am 07.03.2004 um 00:08:

 

also das dä den echo kriegen war ja eigentlich mehr oder weniger klar! aber PUR unglücklich ... den helden hätt ich das ja noch gegönnt! obwohl den das bestimmt peinlich gewesen wär gegen dä zu gewinnen, weil die sind doch so dä fan!



Geschrieben von Lauranna am 07.03.2004 um 00:13:

 

ich bin leicht geschockt.. da ham doch pur tatsächlich mehr platten verkauft. nach dem prinzip wird ja entschieden, wa? einfach nur traurig. da sieht man mal wie tief deutschland gesunken ist..
aber gut, jedem das seine. dass dä die beste band der welt is wissen wir auch ohne den scheiß echo.



Geschrieben von egenic69 am 07.03.2004 um 00:37:

 

Wow, also diese ECHO-Veranstaltung... Mensch, da bebte ja die Halle - so eine Mega-Stimmung war das!!! *ironischbin*
Jeder anderen Band neben DÄ hätte ich den Preis gegönnt, nur nicht diesen Gesichtsschnitzeln von PUR! böse Aber da sieht man's wieder mal: Wer kommt und auch noch auftritt, bekommt einen Preis...
Aber egal - dieser Preis sieht doch sowieso hässlich aus. Dafür haben DÄ uns!



Geschrieben von blub am 07.03.2004 um 01:05:

 

Zitat:
scheiß echo

vorher war der echo toll und nur wei dä ihn nich gewonnen haben ist er jetzt scheiße?! ich hab mir den thread nich ganz durchgelesen, kenne also deine einstellung dazu nich falls du sie hier geäußert hast. ich kritisiere auch nich dich direkt, wenn du verstehst?



Geschrieben von paula-bademeisterin am 07.03.2004 um 01:39:

  Echo Nominierung

Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, daß die Ärzte einen Echo
gewinnen. Obwohl....die haben doch garantiert mehr Platten im Laufe
des letzten Jahres verkauft als Pur ( am Anfang war ja auch noch
"Rock´n´Roll Realschule" in den Charts !!!!!!!!!!!!

Meine Theorie ist: die Verantwortlichen haben sich schlichtweg verzählt !!!!!!!!!!!!!
Is´ ja auch nicht weiter schlimm.....kann ja jedem passieren ( mir fällt da auch gaaanz spontan eine Präsidentschaftswahl in einem gewissen Land ein )...........

Und außerdem, mal ganz ehrlich; diese meist indizierte Band namens die Ärzte kommen erstens niemals, zweitens sind die nicht zu kontrollieren
( die könnten was sagen, was gewissen Leuten nicht in den Kram passt, auweih ) undsoweiterundsofort.........

Da lob´ich mir doch PUR ! Die zeigen noch richtig Engagement für die arme Industrie ( ich sag´ jetzt nur Thyssen-Krupp: komm´mit ins Abenteuerland; diese Reise kostet den Verstand......)

Ich werd´mir jetzt ganz fix noch´n Bierchen aufmachen und auf Hartmut Englers Wohl anstoßen.......neeeeee ich glaub´, das lass´ich doch lieber! Das hat arge Verdauungsstörungen zur Folge und das will ich nicht !

Und jetzt noch´n sarkasmusfreier Schluß:
Vielleicht sind die Ärzte ja doch noch nicht soooo Kommerz und das gefällt mir persönlich sehr !!!!! Ansonsten hat´s mich gefreut, daß "Wir sind Helden" 4 Echos bekommen haben: Hamse echt verdient !!!!!!!!!!!



Geschrieben von Kleinstadt-Kücken am 07.03.2004 um 08:34:

 

Also ich find, das war die totale Schiebung. Ich mein, was haben Pur denn geleistet, damit sie sich den Echo verdienen? Nix, im Gegensatz zu unsern 3 Hübschen... böse



Geschrieben von Nülpi am 07.03.2004 um 08:38:

 

Zitat:
Original von Kleinstadt-Kücken
Also ich find, das war die totale Schiebung. Ich mein, was haben Pur denn geleistet, damit sie sich den Echo verdienen? Nix, im Gegensatz zu unsern 3 Hübschen... böse


Sie haben anscheinend mehr Platten verkauft. Augenzwinkern



Geschrieben von Nuk-Fan am 07.03.2004 um 08:57:

 

ich wusste überhaupt nicht das die ein neues album draussen haben.

und sonst hätten die helden auch mehr platten verkauft als dä! die sind doch glaub ich immer noch auf platz 6 und das album ist sogar schon länger draussen als geräusch.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH