das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- GERÜCHTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=25)
--- Keine Vorband (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5576)


Geschrieben von Dein_Freund_der_Baum am 18.01.2004 um 13:09:

  Keine Vorband

Ok so was ähnliches gab es schon x-Mal aber was würdet ihr davon halten wenn es dieses Jahr keine Vorband gäbe?
Ich zumindest wär dafür.



Geschrieben von Geni666 am 18.01.2004 um 16:03:

 

is mir eigendlich relativ egal! (auch wenn ich immer noch mehr für wizo wär..) dä könnten dch ihre eigene vorband sein, das wär doch was! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ! also solang die drei herren überhaupt irgendwann kommen, is mir das gebacken, wenn ich mir vorher anhören muss...
greetz
Teufel



Geschrieben von Elvis am 18.01.2004 um 16:10:

 

Gute Idee, ist nur leider noch niemand drauf gekommen... großes Grinsen



Geschrieben von goldene zitrone am 18.01.2004 um 16:21:

 

ich fänds besser, wenn se nur vorband dabei hätten. (aber nur wenn diese auch gut ist)



Geschrieben von Line am 18.01.2004 um 17:35:

 

Solange die Vorband gut ist und von der Musik her zum DÄ-Publikum passt (sprich: nicht so wie fettes Brot *g*), moechte ich eigentlich gerne eine sehen.
WIZO mal wieder waeren natuerlich mehr als obergenial, kann ich mir aber (leider) kaum vorstellen.



Geschrieben von goldene zitrone am 18.01.2004 um 18:05:

 

ich würde mich mal wieder über die terrorgruppe freuen. die ham ja auch erst vor kurzem ihr neues album veröffentlicht und passen musikalisch auch sehr gut zu dä (wie ich finde)



Geschrieben von mimi am 18.01.2004 um 18:25:

 

es wird aber vorbands geben!



Geschrieben von corazón am 18.01.2004 um 18:41:

 

nu sach bloß !



Geschrieben von mimi am 18.01.2004 um 18:46:

 

das hättest du nicht gedacht, oder? großes Grinsen



Geschrieben von corazón am 18.01.2004 um 18:47:

 

nee. ohne dich wär mir diese Erkenntnis nie zuteil geworden. Mann, hätt ich da auf den Konzis blöd da gestanden ! Peinlich peinlich ! *michbedank*



Geschrieben von Ladylei am 18.01.2004 um 20:31:

 

Zitat:
Original von mimi
es wird aber vorbands geben!


ach gleich mehrere! woher weißt du das? verwirrt

ich hbin ja, wie schon so oft, für die beatsticks (bitte nicht schlagen, ich weiß eh, das die bald mal selber auf tour gehn!) aber wizo wärn auch geil! BLEIB TAPFER!!! großes Grinsen

@corazon: da sin wir doch ma froh, dass wir so gscheite leut habn! *gg*



Geschrieben von corazón am 18.01.2004 um 20:32:

 

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von mimi
es wird aber vorbands geben!


ach gleich mehrere! woher weißt du das? verwirrt

ich hbin ja, wie schon so oft, für die beatsticks (bitte nicht schlagen, ich weiß eh, das die bald mal selber auf tour gehn!) aber wizo wärn auch geil! BLEIB TAPFER!!! großes Grinsen


Mensch, hast du wieder Ansprüche !!!



Geschrieben von Ladylei am 18.01.2004 um 20:33:

 

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von mimi
es wird aber vorbands geben!


ach gleich mehrere! woher weißt du das? verwirrt

ich hbin ja, wie schon so oft, für die beatsticks (bitte nicht schlagen, ich weiß eh, das die bald mal selber auf tour gehn!) aber wizo wärn auch geil! BLEIB TAPFER!!! großes Grinsen


Mensch, hast du wieder Ansprüche !!!


was? inwiefern? nur weil ich gern beatsticks sehn würd? verwirrt



Geschrieben von corazón am 18.01.2004 um 21:02:

 

na klar !
Am Ende willste dann noch womöglich den Rod sehen, den Farin und vielleicht sogar den Bela ! Alle drei zusammen und am Besten noch auf einer Bühne, wa? Also das geht nun wirklich nicht ! großes Grinsen



Geschrieben von bravopunker am 20.01.2004 um 15:30:

 

ich wäre ja fürs Farin Urlaub Racing Team..
Geile mucke großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von corazón am 20.01.2004 um 16:14:

 

also ich wäre für Onkel Rod's kleine Mariachi-Band... großes Grinsen



Geschrieben von purzel am 20.01.2004 um 19:35:

 

es gibt defintiv mind. eine vorband!



Geschrieben von Studentenmaedchen am 20.01.2004 um 20:30:

 

Es wär schön, wenns nochmal ohne Vorband wie 2001 wäre, aber ich hab da kaum Hoffnung. Ich hasse Vorbands, ob ich die Band mag oder nich spielt keine Rolle, komme ja wegen der Band für die ich Eintritt bezahlt habe... Und wenn da wieder alle anfangen zu quetschen wie bei FB kann ich nochmal zusätzlich drauf verzichten...



Geschrieben von Ladylei am 20.01.2004 um 23:57:

 

Zitat:
Original von corazón
na klar !
Am Ende willste dann noch womöglich den Rod sehen, den Farin und vielleicht sogar den Bela ! Alle drei zusammen und am Besten noch auf einer Bühne, wa? Also das geht nun wirklich nicht ! großes Grinsen


*knuff* ach ne! die sollen dann auch noch auf die bühne? na dann brauch ich vorher was, wo ich mich nicht so aufreg und meine stimmbänder schone! Vielleicht ja der ehemann von rods schwester! Karl Dall! *rofl*
Und übrigens! den Bela würd ich gern noch ganz wo anders sehn als auf der Bühne! großes Grinsen

Zitat:
es gibt defintiv mind. eine vorband!


aber jetzt mal ernsthaft! ich hab gehört, dass sie lokale vorbands nehmen! hat das sonst noch wer gehört? (außer Murmel, weil von der hab ichs!Und joan, weil die trägt auch rods unterwäsche! *zwinker@diebeiden*)



Geschrieben von Zumutbarer am 21.01.2004 um 00:48:

 

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
komme ja wegen der Band für die ich Eintritt bezahlt habe...


Die bekommst du ja so oder so gleich lang zu sehen, da spielt das doch keine Rolle.
Und man kann ja auch später kommen Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH