das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Farin ist doch der geilste, die 2te!!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=566)


Geschrieben von Evil_Checker am 16.12.2003 um 18:53:

 

@ bluebanana

des nehm ich dir nich übel! ich war selbst total erstaunt, dass das überhaupt möglich is. obwohl ich eigentlich auch finde, das man zu seiner meinung stehen sollte, was ich sowieso tue. es gibt halt einfach sachen die kein mensch versteht...

@ sarah

ich weiß genau was du meinst. und deshalb hab ich den hier ja eröffnet. ich glaub das der hier wenigstens ein ensthafter geblieben is. wenn man sich da andere ansieht...

@ trisman

ich wusste doch, das ich dich noch aus'em alten kenne...dann sich wir ja zu 4t....

@ svenja

bei mir is es auch so...

wegen der sache mit dem übers leben philosophieren. man fängt glaub ich am besten da an wo...............naja, so einfach is es doch nich. kleinigkeiten sind gut, nur gibt es davon zu viele...



Geschrieben von Trisman am 16.12.2003 um 21:15:

 

ich fange meistens dann an zu philosophieren wenn es mir schlecht geht. das fängt dann meistens mit sachen an wie: keiner versteht mich... und wenn ich dann weiter überlege dann komme ich oft ins philosophieren!



Geschrieben von wer_wohl am 17.12.2003 um 17:08:

 

jo dat stimmt!wenns eim scheisse geht klappt dat bessa als wenns einem sau gut is!!da kommt nix bei rum!



Geschrieben von Sakie am 17.12.2003 um 20:04:

 

Zitat:
Original von Trisman
ich fange meistens dann an zu philosophieren wenn es mir schlecht geht. das fängt dann meistens mit sachen an wie: keiner versteht mich... und wenn ich dann weiter überlege dann komme ich oft ins philosophieren!
#


Von keiner versteht mich auf Philosohie? Ist ja auch geil

Sakie



Geschrieben von Trisman am 17.12.2003 um 21:17:

 

ja sicher. wenn man sich so denkt keiner mag mich dann kommt man irgendwann gezwungener maßen auf warum lebe ich überhaupt noch, was ist der sinn des lebens...



Geschrieben von ärztekammer am 18.12.2003 um 01:21:

 

das stimmt allerdings, hab öfters solche phasen, kenn ich also nur zu gut


aber in einer depriphase hab ich mir mal geschworen "nie wieder" hat aber nix genützt hatte inzwischen wieder dutzende



Geschrieben von wer_wohl am 18.12.2003 um 22:26:

 

oja depriphasen!!!wie gut ich die kenn!!!habe ich leider gottes sehr sehr häufig!!!nuja aba wat solls es gibt auch dinge für die es sich lohnt zu leben!!!aba depriphasen sind scheisse wenn se häufig vorkommen



Geschrieben von Trisman am 18.12.2003 um 22:33:

 

ich war am letzten samstag so im stress ich war fast bei nem nervenzusammenbruch. ich hab glaub ich das erste mal seit zwei jahren richtig geheult. dann hab ich einfach mal alle termine abgesagt und mich im dunklen zimmer eingeschlossen. zwischen durch hab ich echt gedacht ich muss ersticken so scheiße ging es mir! ich hab da einfach keine luft mehr bekommen. an dem tag hab ich viel philosophiert!



Geschrieben von Evil_Checker am 19.12.2003 um 10:58:

 

ich hab echt im moment so'ne phase. ich bin nich deprimäßig drauf, sondern ich bin voll nachdenklich geworden. ich bin sogar soweit, das ich mich in manchen sachen total am ändern bin(verhaltensweisen und so'ne sachen). und dann kommen irgentwann so fragen auf das ich dann von einem thema ins nächste falle. und irgentwann geb ich mich dann mit 'ner antwort zufrieden. wenn diese dann aber anders aussieht, dann mach ich mir wieder gedanken und dann geht das immer so weiter. letztens hab ich auch weinen müssen, weil an dem tag der druck einfach zu groß war. des hat dann aber auch voll geholfen. 'ner freundin geht's so ähnlich mit der kann ich dann auch darüber reden, aber ich galub die phase war mal echt nötig bei mir. nich das ich sooo schlimm bin und auch wenn es doof klingt, es is halt so...



Geschrieben von wer_wohl am 19.12.2003 um 17:28:

 

also so richtig depri wa ich vor zwei wochen aba richtig heftig!!!heulkrampf total extrem un dann auch voll zusammengeklappt also voll am ende!!!aba irgendwie wenn man ma alles rauslässt geht es danach erst ma was bessa finde ich!!!aba nachdenken tu ich immoment auch sehr viel!!



Geschrieben von Sakie am 19.12.2003 um 20:47:

 

Zitat:
Original von Trisman
ja sicher. wenn man sich so denkt keiner mag mich dann kommt man irgendwann gezwungener maßen auf warum lebe ich überhaupt noch, was ist der sinn des lebens...


*g* Ach so, ihr meintet das jetzt als Sinn des Lebens?

Naja, ich meinte es etwas anders Augen rollen

Sakie



Geschrieben von Metzi am 23.12.2003 um 19:39:

 

X



Geschrieben von sundi am 23.12.2003 um 23:38:

 

öhm, also, ich war noch nie deprimiert und philosophiert hab ich auch noch nie ...
braucht man das??



Geschrieben von Trisman am 23.12.2003 um 23:41:

 

@sundi
also wenn es mir danach wieder besser geht dann fühlt man sich richtig befreit! ist n schönes gefühl. also im nachhinein ist das eigendlich ganz "schön" weil man dann endlich mal zeit zum nachdenken hat!



Geschrieben von wer_wohl am 25.12.2003 um 18:03:

 

ich wünsche euch allen hier frohe weihnachten un schöne geschenke!!!
drück euch alle



Geschrieben von Metzi am 25.12.2003 um 23:37:

 

X



Geschrieben von Sakie am 27.12.2003 um 14:12:

 

Frohe Weinhachten smile Frohe Ferietage.. und guten Rutsch *hu*

Sakie hat mal wieder eine Sroge unglücklich

Also, ich hab nen Freund, der kommt aus dem Gebiet dort um Jugoslawien, und hat den Krieg halt hautnah miterlebt. Ich bin nun ein kleines, wohl behütet aufgewchsenes europäisches Kind und außerdem dazu noch schwr unpolitisch. Es macht mir fertig, mir Nachrichten anzusehen, und ich glaube, ich würde es einfach nicht ertragen, mir das alles reinzuziehen unglücklich Ich glaube, dass wird immer eine Mauer zwischen uns stellen, er kann meine Einstellung nicht verstehen, und mir tut es weh, dass ich von ihm deshalb im Topf lande, bei den Leuten, die das nicht sehen wollen. Es ist wie ein indirekter Vorwurf unglücklich Das tut weh, in einer Masse zu landen, obwohl man selber einfach nur viel zu viel Emotionen in alles steckt, um es ertragen zu können unglücklich

Sakie



Geschrieben von Trisman am 29.12.2003 um 01:31:

 

haste vielleicht mal mit ihm darüber gesprochen, und ihm deinen standpunkt versucht zu erklären??? vielleicht sieht er das ja ein oder akzeptiert es wenigstens!



Geschrieben von Metzi am 30.12.2003 um 13:14:

 

X



Geschrieben von Sakie am 01.01.2004 um 17:17:

 

Naja, diese Diskussionen kommen ja immer zustande, weil ich ihm versuche, meinen Standpunkt klar zu machen unglücklich

Es ist unmöglich, ich freute mich gestern so aufs neue Jahr. unglücklich Dann hat mein bester Freund plötzlich was wichtigeres zu tun, als mit mir zu telen und nun konntei c nicht mal mit IHM sprechen ,wei ler so fröhlich wirkte. unglücklich Ich hab das Gefühl ,dassi ch an allem ersticke.

Sakie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH