das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Kurioses..... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=567)


Geschrieben von säbelzahntiger666 am 02.10.2003 um 19:32:

großes Grinsen Kurioses.....

Was ist euch denn schon so peinliches/lustiges/außergewöhnliches beim Ausleben eurer Triebe passiert? :D



Geschrieben von mimi am 02.10.2003 um 19:37:

 

ich habe manchmal so richtig schöne lachkrämpfe.



Geschrieben von Casey Jones am 02.10.2003 um 20:04:

 

Naja was mal ganz lustig war, war beim *** in der Dusche, ist mein halbes Badezimmer vollgelaufen (Stöpsel im Ausguss) und direkt vor der Tür standen die E-Gitarren und Verstärker gelagert. Ich also nackt am rausrennen und die ganzen Instrumente in Sicherheit bringen, meine damalige Freundin hat sich den Arsch abgelacht :D Nachdem ich dann alles in Sicherheit hatte, musste ich auch voll loslachen. Muss bestimmt voll dumm ausgesehen haben, auch wenn Gott sei dank nichts an die Instrumente kam. Augenzwinkern

Da sieht man mal wieder Musik geht vor Sex :D



Geschrieben von Natollie am 02.10.2003 um 21:31:

 

In der guten alten Missionarsstellung ist meinem damaligen Freund mal seine Katze auf den Rücken gesprungen, so richtig mit festkrallen und allem - er fand es nicht ganz so witzig wie ich großes Grinsen



Geschrieben von Traumfänger am 02.10.2003 um 21:34:

 

Zitat:
Original von Natollie
In der guten alten Missionarsstellung ist meinem damaligen Freund mal seine Katze auf den Rücken gesprungen, so richtig mit festkrallen und allem - er fand es nicht ganz so witzig wie ich großes Grinsen


*loool* Herrlich großes Grinsen Meinem damaligen Freund hat mein damaliger Kater während dessen in den Zeh gebissen. War auch schön, sein Gesicht zu sehen und seinen Schrei zu hören großes Grinsen

€dit: von einem Polizisten beim Sex im Auto gestört. Tze...



Geschrieben von Natollie am 02.10.2003 um 21:38:

 

Bei mir wars der Förster großes Grinsen



Geschrieben von TiffiDieBeste am 02.10.2003 um 21:42:

 

bei klebrigen Sachen bei Spielchen mit Essen sollte man auch vorsichtig sein, klebriger Honig kann dann sehr abtörnend(blöd geschrieben, aber so is doch die NR, oder?) werden...



Geschrieben von Q-Dog am 02.10.2003 um 21:44:

 

allllsooooooooo
das war so wir standen im fahrstuhl naja dann gings halt los naja und dann ging plötzlich die tür gaaanz oben auf und mein damaliger chef stand vor der tür ..... das war mal ganz schön scheisse.....



Geschrieben von Bee² am 02.10.2003 um 22:44:

 

man gut das meine karte ganz brav ist... lol ich stell mir das so lustig vor!

ja das mit den klebrigen sachen kenn ich... *schüttel*

mein schlimmstes erlebnis war, das mein ex beim orgasmus plötzlich so laut aufgeschrien hat, das meine mutter die im nebenzimmer war, rübergeschrien hat, ob alles okay ist oder ob was passiert wäre...! da musst ich lachen...! smile )



Geschrieben von jule am 03.10.2003 um 11:27:

 

als ich zum ersten mal bei meinem damaligen Freund zu Hause war und wir grad am f***** waren, kam seine mutter in's zimmer gestürmt.. war sehr lustig, so hat sie mich dann also kennengelrnt großes Grinsen Sowas ähnliches ist mir dann später bei "einem anderen" nochmal passiert, aber da war es nicht ganz so dramatisch... aber er (ich will jetz keinen namen nennen großes Grinsen ) hat's glaub nich so locker gesehen wie ich großes Grinsen



Geschrieben von L'Öö am 03.10.2003 um 11:32:

 

Ich hab meinem damaligen Sexualpartner großes Grinsen aus Versehen beim "Vorspiel" voll Kanone in die Weichteile getreten, mit meinem Knie.
Das war weniger in seinem Interesse. In meinem allerdings auch nicht *g*



Geschrieben von chAot am 03.10.2003 um 12:45:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Ich hab meinem damaligen Sexualpartner großes Grinsen aus Versehen beim "Vorspiel" voll Kanone in die Weichteile getreten, mit meinem Knie.
Das war weniger in seinem Interesse. In meinem allerdings auch nicht *g*

und ging dann noch was? *g*

siehe der "ort-thread"
Zitat:
Original von chAot
im fahrstuhl (hab ich schon probiert, nur leider kamen dann nach ner weile die eltern meiner damaligen freundin wieder und haben den fahrstuhl ins erdgeschoss zu sich geholt, man was das ne hektik sich wieder so schnell anzuziehen :D)



Geschrieben von jellyPUNK am 03.10.2003 um 14:48:

 

na ja... diverse klos ham n fenster... und na ja, wie das auf partys so is, will jeder wissen, wo 2 leute (männl. und weibl.) sind, die vorher sich schon n bissl rumgebissen hatten... tja und da hab ich dann halt das gesicht von ihr "unter" mir und das gesicht von nem kumpel über mir... darauf meinte ihc nur ncoh: du hast 3 sekunden um dich zu verpissen, sonst hau ich dich tot!



Geschrieben von Kad am 03.10.2003 um 15:23:

 

Ich musste mal den Hund von meiner Mutter "babysitten" und der klaut gerne Sachen.
Hm also hat er mal die Unterhosen meinen damaligen Freund geklaut und die mir meiner Mutter in den Bett gesteckt.
- Sehr sehr peinlich die Unterhosen wieder zu bekommen besonders wenn meine Mutter so nett war und sie gewaschen hatte.

Sonst gibts immer die Klasisschen: Bett kaputt gegangen, jemand hat jemanden zu gehört Augenzwinkern , man wurde entdeckt, in der umkleidekabine rauszufallen, zu furzen usw.



Geschrieben von L'Öö am 03.10.2003 um 17:17:

 

Zitat:
Original von chAot
Zitat:
Original von L'Öö
Ich hab meinem damaligen Sexualpartner großes Grinsen aus Versehen beim "Vorspiel" voll Kanone in die Weichteile getreten, mit meinem Knie.
Das war weniger in seinem Interesse. In meinem allerdings auch nicht *g*

und ging dann noch was? *g*



Naja, vorerst nicht *g*



Geschrieben von Zitro am 03.10.2003 um 17:29:

 

Zitat:
Original von L'Öö
...aus Versehen beim "Vorspiel" voll Kanone in die Weichteile getreten, mit meinem Knie.
Das war weniger in seinem Interesse. In meinem allerdings auch nicht *g*


Das kenn ich... großes Grinsen

Gestern Nacht wollte mir mein Freund einen Kuss geben und ich habe ihn ausversehen voll auf die Fresse gehauen. Ich weiß zwar selber nicht, wie ich das zustande gebracht habe, aber er war mir nicht böse und meinte nur, dass er es auch verdient hätte. *fg*

Edit: Mir ist noch was eingefallen, was mir leider öfter passiert.... also das Bett meines Freundes hat am Kopfende so eine häßliche Metallstange, also das Bettgestell ist so. Soll wohl modisch oder so wirken. großes Grinsen Und ich stoße regelmäßig mit dem Kopf gegen diese Stange, was wirklich immer schmerzhaft ist. Und dann werd ich immer noch ausgelacht... *schnief* großes Grinsen



Geschrieben von Tigertanga am 05.10.2003 um 14:22:

 

Ich hatte mal was mit einer, und wir wollten das halt geheim halten...

irgendwann war sie mal bei mir und saß auf mir....dann klingelte das telefon und ein kumpel, der uns verkuppeln wollte war dran. er schwärmte mir so von ihr vor und dass er sie nen tag vorher noch im badeanzug gesehen hatte.....ich schaute so an ihr runter und lachte nur laut ins telefon....



Geschrieben von jule am 05.10.2003 um 14:28:

 

*hüstel* muss ich das jetz verstehen?warum genau hastu gelacht? sorry, bin manchmal ein bissel schwer von begriff..



Geschrieben von tankian am 05.10.2003 um 14:51:

 

Hm, ich hab fast die gesamte Familie meines Exfreunds kennengelernt, als wir uns alleine in der Wohnung glaubten und nach getanem Spass, als wieder alles still war, dann einmal sein kleiner Bruder geklopft hat und gefragt hat, ob er nu endlich mal an den PC kann und einmal, zum Glück nicht 5 minuten früher, seine Mutter nach Hause kam und er grade was zu trinken holen wollte..immerhin hatte er schon wieder Boxershorts an großes Grinsen
Aber beim Sex selbst? Das übliche, denk ich...BH-Verschluss klemmt, Gürtel verhaken sich ineinander, das Bett ist doch nicht ganz so breit wie angenommen, und einer rummst mit dem Kopf gegen die Wand oder beide landen auf dem Boden im Eifer des Gefechts...oder die Rückenlehne einer Bank im Wald gibt nach und dahinter ist ein Brennessel-Gesträuch. großes Grinsen



Geschrieben von jellyPUNK am 05.10.2003 um 16:44:

 

Zitat:
Original von tankian
oder die Rückenlehne einer Bank im Wald gibt nach und dahinter ist ein Brennessel-Gesträuch. großes Grinsen


DAS stell ich mir wirklich richtig scheiße vor... grad wenn zB sein teil dann ncoh drin liegt... erklär nem kumpel das ma, wenn du dich permanent da unten juckst... *lol*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH