das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Incubus (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5675)


Geschrieben von floppy am 08.02.2004 um 09:44:

 

wer von euch hatn schon das neue album?
also ich hab no nit so riesig reinhören können (hab sie erst seit gestern) und fand sie ganz in ordnung, also für mich hat sich megalomaniac abheben können und beim rest konnte ich die lieder net auseinanderhalten großes Grinsen (könnte ich besser englisch, wäre das wohl anders *g*) naja, nach mehrmaligem hören wird sich das wohl ändern großes Grinsen



Geschrieben von -killerpunk- am 08.02.2004 um 11:36:

 

ich find diese Band auch voll geil!!!!! hatte irgendwann mal durch zufall 1 oder 2 lieder von den, die ich ganz gut fand und hab mir dann mal 2 alben von den gebrannt!... *räusper* Kann gar nicht daran denken die wieder ausm cd player rauszunehmen...



Geschrieben von ProZombie am 08.02.2004 um 13:06:

 

ich liebe incubus smile ich hab mir das neue album am freitag gekauft.. ist echt mal ein geiles stück musik. megalomaniac rockt echt, auch wenns total geile melodien hat, und agoraphobia ist echt mal ein totaler hammer song...



Geschrieben von Enne am 08.02.2004 um 15:35:

Daumen hoch!

also ich finde incubus auch einfach nur geil!
mein lieblings Lied ist nice to know you,aba das neue ist auch einfach nur genial!! Freude



Geschrieben von Hanche am 08.02.2004 um 18:48:

 

Ich hab das neue Album seit Mittwoch und finde es auch echt genial!!!!!!



Geschrieben von stiller am 08.02.2004 um 22:10:

 

Klasse Album. Auch wenns mir nicht ganz so gut wie die Morning View gefällt. Freu mich auf die Tour.



Geschrieben von L'Öö am 09.02.2004 um 01:11:

 

Ich find, das Album ist eine richtig schöne, runde Sache. Man kann es ohne zu skippen von Anfang bis Ende durchhören, und das ist grundsätzlich positiv.



Geschrieben von ProZombie am 09.02.2004 um 14:44:

 

joar dann zur tour: wer geht denn nach düsseldorf??



Geschrieben von DraculasDaughter am 09.02.2004 um 15:41:

 

incubus sind ne tolle band,mit potential!werden ja auch immer beliebter



Geschrieben von Fetze am 13.02.2004 um 13:05:

  RE: Incubus

ich finde Incubus echt geil!der neue song is auch cool!



Geschrieben von cows.are.cool am 21.03.2004 um 15:09:

  RE: Incubus

hab mir gestern das album gekaift und ich bin echt begeistert.
bradon boyd hat ne soooo geile stimme und die songs sind echt der hammer!!!!!!!!!!!!!! echt geil

die sind ja april auf deutschland tour. und endlich kommt mal ne geile band in meine stadt. (nach böblingen) nur leider bin ich grad pleite. verdammte scheiße, ich wär so gern da hingegangen!!!!!!!!



Geschrieben von RiMiSaK am 21.03.2004 um 15:13:

 

Ich find ja Pistola am tollsten. Ähm, am sonsten mag ich die auch sehr. Eine tolle Band. Zur Tour kann ich leider nicht. Vielleicht treten die ja noch einmal bei gewissen Festivels auf.



Geschrieben von Blackbird am 21.03.2004 um 15:36:

 

Incubus kenn ich erst seit ein paar wochen, ein freund von mir hat mir ein paar lieder vorgespielt und das erste und beste was ich gehört habe ist "Wish you were here". Ich liebe dieses Lied.



Geschrieben von ProZombie am 21.03.2004 um 15:47:

 

ich liebe incubus. ich möcht unbedingt zu ihrem konzert am 14.4 in düsseldorf.. aber keiner meiner freunde will mit mir hin. und alleine ist doof!



Geschrieben von L'Öö am 21.03.2004 um 17:02:

 

Ich gehe Ende Mai nach Luxemburg zum Konzert, ich freu mich soo drauf, die sind so genial!



Geschrieben von ~13~ am 22.03.2004 um 13:23:

 

Meine lieblingslieder sind Drive und wish u were here.
Das neue album ist cool.
aber eigentlich ist es auch mein erstes album von denen *g
aber ich mags voll.

die stimme von brandon... hach *gg



Geschrieben von Hanche am 22.03.2004 um 16:51:

 

Zitat:
Original von ProZombie
joar dann zur tour: wer geht denn nach düsseldorf??


Ich!! Ich!! Freu mich schon total auf das Konzert!! smile )
Das neue Album ist einfach nur hammergeil, ich höre es jetzt schon seit Anfang Februar ziemlich häufig und trotzdem gefällt es mir immer noch von mal zu mal besser... großes Grinsen Richtige Lieblingslieder habe ich aber nicht, ich finde eigentlich alle Songs genial.



Geschrieben von katta am 22.03.2004 um 18:46:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Sooo genial chillig, diese Band. Ich muss mir auf jeden Fall das neue Album zulegen... Im Sommer kann man die voll gut hören, auf einer Luftmatratze im Schatten liegend, mit einer leichten Brise... HERRLICH!
Und am beste ist "The Warmth", also finde ich.

Besser kann man es nicht beschreiben!

Super Musik, neue Single find ich auch wieder sehr gut, zwar ein bisschen zu lang, aber naja..
Das neue Album werde ich mir auf jeden Fall zulegen!



Geschrieben von Zombiespediteur am 05.04.2004 um 10:06:

 

Ich mag an Incubus die Rhythmik und die Art, wie der Sänger singt! Incubus ist suuuuuuuuuuuuuuuuper! Ich kann mich L'Öö auch nur nochmal anschließen! Chilling and Grooving! Ich mag sehr gerne "the warmth", "Privileg", "Make Yourself", "Drive", "Megalomaniac" und "Melodies and Monuments". Auf der neuen Platte bin ich noch nicht so weit vorgedrungen...



Geschrieben von Schnorden am 05.04.2004 um 10:10:

 

die beste band die imoment nach den ärzte im fernsehen gespielt! das meiste wie oomph und the rasmus (wo ich nicht verstehe das die zu rock am ring dürfen ich würde die da nicht reinlassen) ist zur zeit müll also an rock! aber jedem das seine!

incubus ist hammer geil auch das video ist genial! würde gerne nach hamburg zum konzert aber das wird wohl nichts schade! vielleicht kommen sie ja mal nach bremen, wenn wir hier unsere neue halle haben!

bis dahin gibts sie halt nur auf cd!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH