das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Incubus (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5675)


Geschrieben von floppy am 06.04.2004 um 21:56:

 

jaaaa, in genau 2 wochen geh ich zum berlin-konzi großes Grinsen
was denkt ihr, wird die 2. single sein, wenns denn eine gibt? ich würd mich ja über viel freuen, aber besonders über pistola oder smile lines Freude



Geschrieben von nina-unrockstar am 06.04.2004 um 22:21:

 

also ich find die voll geil, ich bin nächste Woche auf dem Konzi in Düsseldorf. *freu*



Geschrieben von ProZombie am 06.04.2004 um 23:22:

 

fett, ich bin auch da! vielleicht sehn wir uns Augenzwinkern



Geschrieben von nina-unrockstar am 07.04.2004 um 11:30:

 

Klar, dich erkenne ich doch sofort. *g*



Geschrieben von ProZombie am 07.04.2004 um 13:12:

 

*gg* ich werd dich auch sofort erkennen.
ich glaub ich werd ein red hot chili peppers t-shirt anhaben, und zwar ein graues mit verschnörkelter schrift: Red Hot Chili Peppers.
vielleicht siehst du ja so eins dann kannst du mich ja ansprechen. woher kommst du denn?



Geschrieben von nina-unrockstar am 07.04.2004 um 13:30:

 

ich komme aus gescher, das ist in der Nähe von Münster. Ich habe dann warscheinlich ein Beatsteaks-shirt an, weil ich kein Incubus-shirt habe. So ein rotes mit schwarzer schriftsmile .



Geschrieben von ProZombie am 07.04.2004 um 13:59:

 

ich hab auch kein incubus-shirt, werd mir da aber ein tourshirt kaufen, denk ich!

also einigen wir uns darauf: du rotes beatsteaks shirt, ich graues peppers-shirt. wann wirst du denn da sein (wieviel uhr)?



Geschrieben von nina-unrockstar am 07.04.2004 um 14:10:

 

ich trau mich aber garnicht dich dann an zu sprechen*g*



Geschrieben von ProZombie am 07.04.2004 um 14:26:

 

großes problem. ich beiß nicht. vielleicht zieh ich auch mein jenseits-der-grenze-des-zumutbaren-oberhausen-tourshirt an. weiß noch nicht so genau.

wann bist du denn da? ich mein wenn du 250 meter hinter mir in der schlange bist weil ich um 3 und du um 6 da bist dann sehen wir uns natürlich nicht.



Geschrieben von nina-unrockstar am 07.04.2004 um 14:28:

 

Mal gucken, ich glaube aber eher um 3 als um 6. Ich hab dir ne PN geschrieben!



Geschrieben von änn.m am 07.04.2004 um 14:35:

 

*buhuhu* ich kann nich zu incubus...wär gern am 16.4 nach hamburg, aber da kann mich niemand ahren und wenn die in berlin spielen bin ich auf klassenfahrt in lübeck traurig

die musik is echt geil



Geschrieben von Hanche am 07.04.2004 um 17:40:

 

@ änn.m:
Oh, du arme... *mitleid*

Ich freu mich schon sooo auf Konzi nächste Woche in Düsseldorf (*zu nina-unrockstar rüberwink*) ! smile )
Ich denke mal, dass Incubus die Phillipshalle richtig rocken werden... großes Grinsen



Geschrieben von ProZombie am 07.04.2004 um 20:54:

 

Zitat:
Original von Hanche
@ änn.m:
Oh, du arme... *mitleid*

Ich freu mich schon sooo auf Konzi nächste Woche in Düsseldorf (*zu nina-unrockstar rüberwink*) ! smile )
Ich denke mal, dass Incubus die Phillipshalle richtig rocken werden... großes Grinsen


werden sie auch großes Grinsen



Geschrieben von BlackPerson am 07.04.2004 um 21:24:

 

Ich hab zwei CDs von Incubus (Morning View und Make Yourself) von denen ich recht begeistert bin. Musik und Texte der meisten Songs ist sehr ansprechend, mein Fav ist Nice To Know You (zumindest momentan). Ich hoer mir die CDs auf alle Faelle immer mal gerne an, ist was fuer jeden dabei!



Geschrieben von ProZombie am 11.04.2004 um 17:29:

 

also ich hab zu Ostern die Morning View Sessions LIVE-Dvd bekommen und die ist echt richtig gut.. jetzt freu ich mich noch mehr auf Mittwoch (maaa des is ja schon Übermorgen!)



Geschrieben von die Banane am 13.04.2004 um 10:17:

 

Also ich finde die echt nich schlecht...



Geschrieben von die Gräfin am 13.04.2004 um 19:42:

 

Also ich find incubus auch sehr gut! Wish you where here ist hammergeil..und dieses neuesmweiß grad nicht wie dat heißt ist auch voll geil! Und das Video zu dem Song find ich richtig klasse!
Und der sänger Brandon sieht hammer geil aus ..*gg*

lg
gräfin



Geschrieben von Hanche am 13.04.2004 um 20:17:

 

Zitat:
Original von die Gräfin
Also ich find incubus auch sehr gut! Wish you where here ist hammergeil..und dieses neuesmweiß grad nicht wie dat heißt ist auch voll geil! Und das Video zu dem Song find ich richtig klasse!
Und der sänger Brandon sieht hammer geil aus ..*gg*

lg
gräfin


Die aktuelle Single heißt "Megalomaniac". Das Video finde ich auch echt genial! Aber ich verstehe wirklich nicht, warum alle immer meinen, dass Brandon so super aussieht?!
Jedenfall freue ich mich schon total auf das Konzert morgen!!! smile ) smile großes Grinsen



Geschrieben von die Gräfin am 13.04.2004 um 20:29:

 

achja..ich wußte, dass das irgenmdwas mit M war..irgend son schwerer name!
Und ja des Video ist echt voll geil..am besten ist Bush auf dieser Tanksäule! voll genial! *daumen hoch*
Ich find einfach,dass der Brandon irgendwas hat! Der ist ja nicht soo besonders hübsch aber der hat einfach irgendwas,das ich finde das er gut aussieht! *gg*
lg
gräfin



Geschrieben von ProZombie am 13.04.2004 um 21:57:

 

Zitat:
Original von Hanche
Zitat:
Original von die Gräfin
Also ich find incubus auch sehr gut! Wish you where here ist hammergeil..und dieses neuesmweiß grad nicht wie dat heißt ist auch voll geil! Und das Video zu dem Song find ich richtig klasse!
Und der sänger Brandon sieht hammer geil aus ..*gg*

lg
gräfin


Die aktuelle Single heißt "Megalomaniac". Das Video finde ich auch echt genial! Aber ich verstehe wirklich nicht, warum alle immer meinen, dass Brandon so super aussieht?!
Jedenfall freue ich mich schon total auf das Konzert morgen!!! smile ) smile großes Grinsen



du gehst düsseldorf incubus? lass mal treffen da? so ein kleines boardtreffen? auch wenns ärzte board ist, aber is ja egal, oder?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH