das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- der doofe shop... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=57)


Geschrieben von kakao am 29.09.2003 um 10:48:

traurig der doofe shop...

AUGE!...

also ich wollte gerade karten im shop bestellen... aber das geht irgendwie nicht!... warum?... *ärger* unglücklich



Geschrieben von Mr.Sexpistols am 29.09.2003 um 10:49:

  RE: der doofe shop...

Hmmm bei mir ging es erst auch nicht , dann hat es aber irgendwie funktioniert, ist glaub ich überlastet.



Geschrieben von kakao am 29.09.2003 um 10:53:

 

rrrrrrrrrr...

scheiße ich muß sowieso bis heute mittag warten... denn erst dann kann ich die karten kaufen... ich hoffe dann geht das wieder... oder auge wird gefeuert ^^



Geschrieben von pastor ray am 29.09.2003 um 10:55:

 

ich hab meine karten bestellt smile



Geschrieben von Mr.Sexpistols am 29.09.2003 um 10:56:

 

Ich denke mal du hasst keine Ahnung, Auge hat gar nix mit dem Shop zu tun , beschweren kannst de dich bei den Typen von deutschrock nicht bei unserem Admin. Und die Typen scheint es auch nicht zu interessieren.



Geschrieben von Iggy am 29.09.2003 um 10:57:

wütend

Zitat:
rrrrrrrrrr...

scheiße ich muß sowieso bis heute mittag warten... denn erst dann kann ich die karten kaufen... ich hoffe dann geht das wieder... oder auge wird gefeuert ^^



Nu mach mal halblang hier! Die Tickets sind morgen auch noch da!
Und wenn sich nicht gleich wieder alle wie die wildgewordenen Guppies drauf stürzen würden, gibt's in paar Wochen auch noch welche.
Gott, ich könnte mich drüber echauffieren. böse



Geschrieben von THL am 29.09.2003 um 11:00:

 

Bist nicht allein. Funzt bei mir zzt. auch nicht. Ich hab erstmal ne Mail an den Shop geschickt und versuch es solange weiter. Patience is a virtue.



Geschrieben von Mr.Sexpistols am 29.09.2003 um 11:07:

 

Zitat:
Original von Iggy
Zitat:
rrrrrrrrrr...

scheiße ich muß sowieso bis heute mittag warten... denn erst dann kann ich die karten kaufen... ich hoffe dann geht das wieder... oder auge wird gefeuert ^^



Nu mach mal halblang hier! Die Tickets sind morgen auch noch da!
Und wenn sich nicht gleich wieder alle wie die wildgewordenen Guppies drauf stürzen würden, gibt's in paar Wochen auch noch welche.
Gott, ich könnte mich drüber echauffieren. böse



Ist ja auch verboten sich am ersten tag die Karten zu bestellen, wir können ja beim nächsten mal warten bis du den startschuss gibst.



Geschrieben von Iggy am 29.09.2003 um 11:12:

 

Ihr kappiert's einfach nich.



Geschrieben von Mr.Sexpistols am 29.09.2003 um 11:24:

 

Zitat:
Original von Iggy
Ihr kappiert's einfach nich.


Nein hauptsache du hast den Durchblick !? Was ist denn dein Problem ???



Geschrieben von kakao am 29.09.2003 um 11:55:

 

Zitat:
Original von Iggy
Ihr kappiert's einfach nich.


???...

ich mag leute die so einen satz schreiben ... der ist sinnlos... wenn du keine erklärung dazu schreibst warum wir es nicht kapieren...



Geschrieben von Bee² am 29.09.2003 um 18:59:

 

öhmm.. kann mir jemand sagen was das da mit der anmeldung auf sich hat???

da steht email und passwort... welches passwort? muss man sich da irgendwo registrieren? ich peil das nicht...

*garnetsovielgeldhabwieichhabenmüsste* unglücklich



Geschrieben von Fert am 29.09.2003 um 19:07:

 

hrhrh hab schon heut morgen bei 6:54 bestellt :D



Geschrieben von Tobär am 30.09.2003 um 10:46:

 

Zitat:
Original von Bee²
öhmm.. kann mir jemand sagen was das da mit der anmeldung auf sich hat???

da steht email und passwort... welches passwort? muss man sich da irgendwo registrieren? ich peil das nicht...

*garnetsovielgeldhabwieichhabenmüsste* unglücklich


Das hab ich mich auch gefragt. Is ganz einfach. Pack das in den Warenkorb was du willst /dir leisten kannst und dann geh zur Kasse. Dann müsste noch ne Übersicht kommen und dann auf der nächsten Seite kannste dich mit e-mail und pw registrieren (das PW darfst dir dann aussuchen Augenzwinkern ) dann Adresse usw. und wenn sie lieb sind kriegst sogar ne Bestätigungsmail nach absenden der Bestellung :D



Geschrieben von jana am 30.09.2003 um 13:54:

 

Ich auch nur 12 Std später :D :D :D


Bei mir ging das erst auch nicht , da müsst ihr mal ein bisschen gedult haben.



Geschrieben von Nuk-Fan am 30.09.2003 um 14:45:

 

ey ... es gibt doch dazu genügend threads



Geschrieben von Junior-Punk am 02.10.2003 um 21:07:

 

bei mir funktionierte das auf anhieb!
Freude



Geschrieben von Bee² am 02.10.2003 um 23:14:

 

Zitat:
Original von Tobär

Das hab ich mich auch gefragt. Is ganz einfach. Pack das in den Warenkorb was du willst /dir leisten kannst und dann geh zur Kasse. Dann müsste noch ne Übersicht kommen und dann auf der nächsten Seite kannste dich mit e-mail und pw registrieren (das PW darfst dir dann aussuchen Augenzwinkern ) dann Adresse usw. und wenn sie lieb sind kriegst sogar ne Bestätigungsmail nach absenden der Bestellung :D


dankeschööööön cool


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH