das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- farin singt bei "als ich den punk erfand" mit (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5719)


Geschrieben von zippolo am 22.01.2004 um 19:58:

  farin singt bei "als ich den punk erfand" mit

stimmt das vielleciht verwirrt



Geschrieben von goldene zitrone am 22.01.2004 um 22:37:

 

äähhm..könnte sein. aber gehört das nicht ins geräusch board und ist dieser thread nicht ein wenig sinnlos verwirrt



Geschrieben von corazón am 22.01.2004 um 22:59:

 

Besserwisserboy !



Geschrieben von goldene zitrone am 22.01.2004 um 23:08:

 

Zitat:
Original von corazón
Besserwisserboy !


ich?



Geschrieben von zippolo am 23.01.2004 um 08:11:

 

um mal den *thread gehört nicht hier hin* beiseite zu lassen:

bisher hab ich nur gedacht, bela singt das allein, aber jetzt hab ich diese tollen kopfhörer und bemerke, im hintergrund singt noch jemand mit
und das mit der unverkennbaren stimme von herrn u.
ich wollte wissen, ob ihr das auch hört, oder ich schizophren bin...



Geschrieben von Evil_Ego_de_Sade am 23.01.2004 um 18:26:

 

hm, hab noch nicht so drauf geachtet, aber ich denke, dass es bei den meisten liedern (zumindest im refrain) eine 2. stimme gibt die dann vom jeweils anderen (im zweifelsfalle auch rod Augen rollen ) gesungen wird...
(bei susi s. fällt mir das immer besonders auf...)
wie auch immer, ich werds mir morgen mal anhören...



Geschrieben von anneliese-schmidt am 23.01.2004 um 19:47:

 

ich glaub mal beim interview bei charlotte r. hat er gesagt , um ein paar möbelstücke gerade zurücken, wer den punk erfunden hat, singen bela und ICKE den song....*lool*

ich habe da aber auch nicht so darauf geachtet. ein ewiges fragezeichen verwirrt



Geschrieben von The_raffinierteRaffi am 23.01.2004 um 21:30:

 

also ichdachte bis jetzt, das die das auf platte merspurig aufnehmen, und jeder die 2.(3.) stimmt bei seinem lied singt, klar nicht bei jedem, aber zumindest die alleingeschriebenen.



Geschrieben von Buffy am 24.01.2004 um 19:25:

 

Stimmt bei Susi
dachte ich immer die CD ist von meiner Schwester ist kaputt und ihre Stimme ist im Hintergrund durch Zufall mit aufgenommen worden bis ich vor zwei Jahren mir die auch gekauft habe und dann habe ích erst erkannt das Farin da im Hintergrund singt.



Geschrieben von blub am 25.01.2004 um 00:14:

 

Zitat:
Original von Buffy
Stimmt bei Susi
dachte ich immer die CD ist von meiner Schwester ist kaputt und ihre Stimme ist im Hintergrund durch Zufall mit aufgenommen worden bis ich vor zwei Jahren mir die auch gekauft habe und dann habe ích erst erkannt das Farin da im Hintergrund singt.

wie soll das denn funktionieren mit dem aufnehmen? großes Grinsen
und wieso vor zwei jahren? geräusch is doch erst ende letzten jahres erschienen. "als ich den punk erfand" ist wohl auch zweifelsfrei auf einer der cds.



Geschrieben von mimi am 25.01.2004 um 00:26:

 

Zitat:
Original von blub
Zitat:
Original von Buffy
Stimmt bei Susi
dachte ich immer die CD ist von meiner Schwester ist kaputt und ihre Stimme ist im Hintergrund durch Zufall mit aufgenommen worden bis ich vor zwei Jahren mir die auch gekauft habe und dann habe ích erst erkannt das Farin da im Hintergrund singt.

wie soll das denn funktionieren mit dem aufnehmen? großes Grinsen
und wieso vor zwei jahren? geräusch is doch erst ende letzten jahres erschienen. "als ich den punk erfand" ist wohl auch zweifelsfrei auf einer der cds.


achte mal auf den ersten satzAugenzwinkern



Geschrieben von blub am 25.01.2004 um 15:47:

 

hä, was hat denn susi mit als ich den punk erfand zu tun?
na gut, ich hatte das erst falsch verstanden Augenzwinkern



Geschrieben von Black am 27.01.2004 um 17:45:

 

kommt es mir nur so vor oder singt farin erst ab der zweiten strophe mit???



Geschrieben von Erzkanzler am 31.01.2004 um 00:10:

 

Also, dass er ( der FU )bei den Chören mitsingt, steht jawohl absolut fest...aber die 2. Stimme in der 2. Strophe...auf jeden Fall singt da jemand. Ich weiß nicht, ob das auch Bela ist oder tatsächlich FU... geschrieben haben den Song ja die beiden zusammen....also ich hör das lied gerade zum 10. mal hintereinander über kopfhörer aber sicher kann ich mir nicht sein. ein mysterium... geschockt


Augenzwinkern



Geschrieben von zippolo am 31.01.2004 um 00:43:

 

also ich höre mir das lied jetzt nocheinmal mit kopfhörer an...
und...
ab der zweiten strophe...
singt jemand mit...
100% pro nicht bela...
aber farin...
jepp es IST farin
und damit ist wohl auch dieses kapitel beendet Freude


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH