das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- homosexuell (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=574)


Geschrieben von marry am 02.10.2003 um 20:26:

  homosexuell

gibts hier im board schwule,lesben oder bisexuelle!
kommt oatet euch!
was mich interessieren würdet ob ihr das sofort zugegeben habt oder es geheimgehaltet habt...!
und wie dann freunde famiele reagiert haben........!



Geschrieben von TiffiDieBeste am 02.10.2003 um 20:56:

 

Aaaalso ich bin bi, meine Mama hatte mich gefragt, ob ich verliebt wär, als ich meine erste Freundin hatte, ich habs bejaht und dann wars klar, keine Probleme, die Reaktionen von Freunden war unterschiedlich, aber zum größten Teil positiv, aber alle die ich kenne wissens nicht, warum auch? heteros erzählen ja auch nich überall rum, dass sie hetero sind... Aber wenn mich jemand fragt, lüge ich nicht!



Geschrieben von CaptainJackSparrow am 02.10.2003 um 21:38:

 

ich bin dermaßen schwul! ich bion zwar weiblich, aber ich bin schwul! was wollt ihr denn? ich stehe auf männer, also bin ich schwul Augenzwinkern



Geschrieben von Natollie am 02.10.2003 um 21:40:

 

Nichtpraktizierende Bisexuelle großes Grinsen d.h. es gibt durchaus auch Frauen die ich sexuell attraktiv finde und mit denen ich mir ein sexuelles Erlebnis vorstellen könnte, aber die Gelegenheit hat sich noch nicht ergeben *g*



Geschrieben von Traumfänger am 02.10.2003 um 21:43:

 

Zitat:
Original von Natollie
Nichtpraktizierende Bisexuelle großes Grinsen d.h. es gibt durchaus auch Frauen die ich sexuell attraktiv finde und mit denen ich mir ein sexuelles Erlebnis vorstellen könnte, aber die Gelegenheit hat sich noch nicht ergeben *g*


Ist bei mir absolut genauso! (Langsam krieg ich Angst Augenzwinkern )



Geschrieben von TiffiDieBeste am 02.10.2003 um 21:44:

 

Zitat:
Nichtpraktizierende Bisexuelle
lol, das finde ich herrlich ausgedrückt Zunge raus



Geschrieben von Bee² am 02.10.2003 um 22:03:

 

Zitat:
Ist bei mir absolut genauso! (Langsam krieg ich Angst )

jupp...!!!

hmm findet ihr das mädels oder kerle besser küssen können???



Geschrieben von Wishmaster am 02.10.2003 um 22:05:

 

Ich bin nicht schwul, aber ich habe in meinem Bekanntenpreis zwei bis drei, und es gab Zeiten wo das nicht GANZ auszuschließen war.



Geschrieben von TiffiDieBeste am 02.10.2003 um 22:10:

 

also ich finde eindeutig, dass Frauen besser küssen!!!



Geschrieben von Sister666 am 02.10.2003 um 22:19:

 

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
also ich finde eindeutig, dass Frauen besser küssen!!!


*zustimm*



Geschrieben von Bee² am 02.10.2003 um 22:31:

 

hmm also ich weiß nicht... ich finde einfach das frauen leidenschaftlicher küssen als männer... aber die männer gafallen mir da auch ganz gut Freude (gut es gibt VIELE ausnahmen....)



Geschrieben von MissStretzstrumpf am 02.10.2003 um 22:31:

 

Zitat:
Nichtpraktizierende Bisexuelle d.h. es gibt durchaus auch Frauen die ich sexuell attraktiv finde und mit denen ich mir ein sexuelles Erlebnis vorstellen könnte, aber die Gelegenheit hat sich noch nicht ergeben *g*

das trifft auch auf mich zu Augenzwinkern



Geschrieben von Richtig-Schön-Evil am 02.10.2003 um 22:39:

 

sorry aber 100pro hetero



Geschrieben von Bee² am 02.10.2003 um 22:45:

 

hm ich glaub das männer eh mehr ein problem mit dem BI sein haben als frauen, oder?



Geschrieben von FreakyTine am 03.10.2003 um 00:14:

 

jupp. ich kenn viele Typen die sagen "wenn ich 'ne frau wäre, ich würd nur an mir rumspielen!" und sowas wie "Ich wäre 100%ig bi!". JAA JAA!!!

Immer dieses Gelaber.

Ich bin 100% hetero. Find zwar viele Frauen attraktiv, aber nicht mehr.
Mein Freund wär's lieber, wenn ich bi wäre. männer... *seufz*



Geschrieben von Rockschtar am 03.10.2003 um 01:29:

 

Zitat:

Nichtpraktizierende Bisexuelle großes Grinsen d.h. es gibt durchaus auch Frauen die ich sexuell attraktiv finde und mit denen ich mir ein sexuelles Erlebnis vorstellen könnte, aber die Gelegenheit hat sich noch nicht ergeben *g*


So setzen wir mal für Frauen Männer ein *g*
Da ich finde, dass es für mich mehr attraktiv Frauen als Männer gibt großes Grinsen



Geschrieben von turborentner am 03.10.2003 um 08:12:

 

Zitat:
Original von Natollie
Nichtpraktizierende Bisexuelle ;D d.h. es gibt durchaus auch Frauen die ich sexuell attraktiv finde und mit denen ich mir ein sexuelles Erlebnis vorstellen könnte, aber die Gelegenheit hat sich noch nicht ergeben *g*


Und wenn man das ganze umdreht, paßts auch hier: bloß blöd, wenn man seit 11 Jahren quasi durchgehend in festen Händen ist und nicht fremdgeht ;)
(wobei es nicht blöd ist, daß man nicht fremdgeht!)



Geschrieben von jule am 03.10.2003 um 11:22:

 

Ich hab bisher zwei Frauen geküsst.. so zum "erfahrungen sammeln" udn ich muss sagen, dass männer meiner meinung nach eindeutig besser küssen können smile )



Geschrieben von L'Öö am 03.10.2003 um 11:30:

 

Ich find Frauen überhaupt nicht sexuell anziehend, mir würde es auch nicht positiv auffallen, wenn eine besonders toll aussieht +g*
Ich wurde aber aufgrund meiner kurzen Haare schon mal für lesbisch gehalten *g*



Geschrieben von chAot am 03.10.2003 um 12:48:

 

also mit einem anderen mann kann ich es mir auch nicht vorstellen. da fehlt irgendwas bzw da ist mir was zu viel großes Grinsen großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH