das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- POLITIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=39)
--- Wer wird Präsident in Österreich?? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5772)


Geschrieben von luki spuki am 24.01.2004 um 17:46:

  Wer wird Präsident in Österreich??

Mein tipp: Heinz Fischer



Geschrieben von Punkverraeter am 24.01.2004 um 20:16:

 

Wie wärs mit Roland Schill?! Der ist doch der selbe Typ wie Haider... Und außerdem wären wir ihn dann endlich los (Schonmal tschuldigung an alle Ösis für diesen Hohlkopf... Augenzwinkern )



Geschrieben von mike14 am 25.01.2004 um 10:44:

  RE: Wer wird Präsident in Österreich??

Zitat:
Original von luki spuki
Mein tipp: Heinz Fischer

wer sonst:wir ösis sind zu konservativ eingestellt als das wir eine frau wählen...die grünen stellen keinen kandidaten und die fpö...lassen wir das lieber



Geschrieben von peyrepertuse am 25.01.2004 um 12:54:

  RE: Wer wird Präsident in Österreich??

Zitat:
Original von mike14
Zitat:
Original von luki spuki
Mein tipp: Heinz Fischer

wer sonst:wir ösis sind zu konservativ eingestellt als das wir eine frau wählen...die grünen stellen keinen kandidaten und die fpö...lassen wir das lieber



pah, jetzt mal ehrlich, so richtig sympathisch find ich den nicht. Ihr etwa?? Zum Repräsentieren würde sich Frau F.-W. eindeutig besser eignen. Aber als Ausländer hab ich in diesem Land ja sowieso nix zu melden böse



Geschrieben von akumaaijou am 25.01.2004 um 16:10:

  RE: Wer wird Präsident in Österreich??

Zitat:
Original von peyrepertuse
Aber als Ausländer hab ich in diesem Land ja sowieso nix zu melden böse


als ausländer hast in keinem land was zu melden.

also ich wähl den fischer, frau f-w hat mir die falsche partei. fpö is ja sowieso außer diskussion.

mein liebster uhbp wär allerdings a. van der bellen...



Geschrieben von Cotzbrockn am 25.01.2004 um 17:02:

  RE: Wer wird Präsident in Österreich??

Zitat:
Original von akumaaijou
Zitat:
Original von peyrepertuse
Aber als Ausländer hab ich in diesem Land ja sowieso nix zu melden böse


als ausländer hast in keinem land was zu melden.

also ich wähl den fischer, frau f-w hat mir die falsche partei. fpö is ja sowieso außer diskussion.

mein liebster uhbp wär allerdings a. van der bellen...

Warum nicht die FPÖ, die san ja schließlcih "freiheitlich"! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von akumaaijou am 25.01.2004 um 17:57:

  RE: Wer wird Präsident in Österreich??

Zitat:
Original von Cotzbrockn
Warum nicht die FPÖ, die san ja schließlcih "freiheitlich"! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


die farbe blau gefällt mir einfach nicht *seufz* großes Grinsen großes Grinsen rot steht mir einfach viel besser.
alfred dorfer hat da mal irgendwas in die richtung von "die fpö ist so freiheitlich wie die ddr demokratisch war" Augenzwinkern



Geschrieben von Cotzbrockn am 25.01.2004 um 18:06:

  RE: Wer wird Präsident in Österreich??

Zitat:
Original von akumaaijou
rot steht mir einfach viel besser.

When you on your Knees with a gun to your head
It´s better to be dead than fucking red!

Commies and Nazis are all the same Shit...

Tschuldigung ich konnts mal wieder lassn... großes Grinsen



Geschrieben von akumaaijou am 25.01.2004 um 18:19:

 

rot hier nicht als "kummerlfarb" sondern als farbe der spö.
kpö wähl ich genauso wenig wie fpö Augenzwinkern

€dit: hab noch mal kurz bei der badeschluss dvd (alfred dorfer) nachgehört:
"das interessante an der kalbsleberstreichwurst ist ja, dass kalbsleber draufsteht, obwohl schwein drinnen ist. das ist so wie bei der fpö, da steht auch 'freiheit' drauf, und drinnen ist sehr viel vom schwein"



Geschrieben von Cotzbrockn am 25.01.2004 um 18:48:

 

SPÖ kann ich auch ned leidn...
Alle macht der Alpinen Pogo Partei Österreichs... großes Grinsen

Jaja, langsam is der Witz ausglutscht... großes Grinsen

Edit: Ich wollte auch endlich mal dieses Scheiss Lied zitieren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von peyrepertuse am 25.01.2004 um 22:57:

 

Die Frage ist doch sowieso nicht, wer der/die Beste ist, sondern was das kleinste Übel ist, egal, ob es sich um Bundespräsident, Partei, Kanzler etc. handelt. Traurig, aber wahr. Oder überzeugt euch in der Hinsicht etwa irgendjemand? *philosophier*



Geschrieben von verschollenerBS#37-Sias am 26.01.2004 um 13:22:

 

"als das wir eine frau wählen..."
hä eine frau steht auch zur wahl...
also ich weiß nur was von BF-waldner und fischer...

ich werd n fischer wählen. nicht als geringeres übel (dann würd ich die waldner ausm aussnministerposten rauswählen!) sondern weil der auf den posten gehört!!!



Geschrieben von akumaaijou am 26.01.2004 um 19:13:

 

Zitat:
Original von verschollenerBS#37-Sias
hä eine frau steht auch zur wahl...
also ich weiß nur was von BF-waldner und fischer...


Benita Ferrero-Waldner IST eine Frau Augenzwinkern



Geschrieben von Laura am 26.01.2004 um 20:11:

 

Sagen wir so: wenn ich schon wählen dürfte, würde ich Fischer wählen.. und ich denke auch, dass er es wird- glaub wie schon gesagt wurde nicht, dass es eine Frau wird...



Geschrieben von mike14 am 28.01.2004 um 17:44:

 

he was wollt ihr eigentlich??die feministen bewegung wird schon schaun dass sie es wird
außerdem hat auch eine frau starmania gewonnen



Geschrieben von zippolo am 28.01.2004 um 20:49:

 

Zitat:
Original von mike14
außerdem hat auch eine frau starmania gewonnen


ja, so ein scheiß
die hätte nie gewinnen dürfen traurig

aber zum thema: Fischer!



Geschrieben von Mysteryländer am 03.02.2004 um 15:44:

 

Ich werd wohl auch den Fischer wählen. Der hat jahrelang im Nationalrat bewiesen, dass er fähig ist, alle Parteien gleich zu behandeln & als Präsident ist es ja wichtig, parteilos zu sein. Ansonsten hat man ja nicht wirklich viel von dem gesehen, aber als Präsident hat du eh nix zu sagen.



Geschrieben von The_Crusher am 09.02.2004 um 12:48:

  RE: Wer wird Präsident in Österreich??

Zitat:
Original von mike14
Zitat:
Original von luki spuki
Mein tipp: Heinz Fischer

wer sonst:wir ösis sind zu konservativ eingestellt als das wir eine frau wählen...die grünen stellen keinen kandidaten und die fpö...lassen wir das lieber


ich fände es konservativ wenn B-F W (seid ihr sicher, dass das eine frau ist?^^) präsidentin werden würde
ich bin auf jeden fall für fischer, weil B-F W an einer regierung beteiligt ist die seit einigenjahren nur scheiße baut, und diese "person" derart oberflächlich und...mir fällt dafür kein wort ein...ist!
außerdem kommt sie aus einer partei, die zB sagt: "salzburg ist zu schön um rot zu werden" (nicht genauer wortlaut, aber ziemlich genau smile , aber ich finde diese aussage ziemlich arg...).

generell würd ich mich freuen wenn eine frau präsidentin werden würde, aber bitte nicht eine frau in form von B-F W. großes Grinsen

das schlimmste sind meiner meinung nach die leute die sagen: "ich wähle B-F W, weil sie eine frau ist"
da frag ich dann immer, ob derjenige auch eine nationalsozialistin wählen würde, weil sie eine frau ist ^^ (da ist ja unsere liebe außenministerin gar nicht soo weit entfernt Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern )

ich finde, dass man bei einer direktwahl nach grundwerten oder ansichten, oder irgendwas, aber auf keinem fall wegen dem geschlecht wählen sollte! Zunge raus

LANG LEBE LINKS Augenzwinkern

lg
Crusher

PS:
schade, dass alexander van der bellen nicht kandidiert, aber ich bin sowieso der meinung, dass österreich ihn in der bundespolitik dringender braucht smile )

PPS:
schade, dass ich noch nicht wählen darf unglücklich

PPPS:
SENKT DIE WAHLRECHTSALTERSBESCHRÄNKUNG!!!



Geschrieben von mike14 am 10.02.2004 um 15:25:

  RE: Wer wird Präsident in Österreich??

Zitat:
Original von The_Crusher
das schlimmste sind meiner meinung nach die leute die sagen: "ich wähle B-F W, weil sie eine frau ist"
da frag ich dann immer, ob derjenige auch eine nationalsozialistin wählen würde, weil sie eine frau ist ^^ (da ist ja unsere liebe außenministerin gar nicht soo weit entfernt Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern )

wovon nicht weit entfernt?? vom nazidasein??



Geschrieben von v3do am 19.02.2004 um 22:05:

 

ich will einen aus der KPÖ... wär doch das beste... bzw bin ich eigentlich eh nicht wirklich poolitisch veranlagt... aber wenns drauf ankommt dann aus der kpö weil was willst den eingeltich von den ganzn anderen... aba wies aussihet wirds wieder warhscheinlich irgednein bauer aus der ÖVP vielleicht kA ich kenn mich da absolut net aus und wills au gar net lol aba ÖVP is doch die größte bauernpartei das weiß ich eheh


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH