das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Placebo..... (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=579)


Geschrieben von bittersweet am 17.11.2006 um 16:27:

 

Ich hätte noch eine Karte für Placebo am 19.12 in Hannover übrig.



Geschrieben von Molotow am 22.12.2006 um 09:48:

  RE: Placebo.....

Ich finde deren alte Lieder wesendlich besser als die neuen.
Ich war ziemlich entteuscht vom Konzert... Das geld hätte ich besser anlegen können..
Scheiß Komerz!



Geschrieben von DramaBoy am 22.12.2006 um 11:22:

  RE: Placebo.....

Zitat:
Original von Molotow
Ich finde deren alte Lieder wesendlich besser als die neuen.
Ich war ziemlich entteuscht vom Konzert... Das geld hätte ich besser anlegen können..
Scheiß Komerz!


du hast teilweise recht...dennoch würde ich "meds" nicht als schlecht bezeichnen...es ist einfach wieder total anders als davor...
diese lieder kommen allerdings live nicht soo gut rüber, wie die kraftvollen, energischen songs von früher...fand das konzert auch viel zu "lahm"...im gegensatz zu dem, was auf der "soulmates never die" tour abging,...

bestes beispiel: Song to say goodbye: toller song gefällt mir sehr - kann live aber absolut gaaaaaaaaaar nix



Geschrieben von bittersweet am 22.12.2006 um 16:12:

 

gerade Song to say good bye finde ich, ist einer der wenigen neuen songs die live echt abgehen.

In Sommer war ich auf einem Konzert, da war ich total enttäuscht.
Jetzt allerdings fand ich das Konzert doch richtig gut.

Klar haben auch mir einige Songs von früher gefehlt, weil ich das neue Album auch nicht so mag, aber die Bühnenaufmachung und die Gittarensoli fand ich super!

Und diesmal kam auch echt stimmung rüber.



Geschrieben von heart.shaped.box am 03.01.2007 um 18:45:

 

Ich war vor kurzem auf dem Konzert in Hannover.
Es war wirklich sehr geil.
Nur schade, dass sie mein Lieblingslied Nancy boy nicht gespielt haben.



Geschrieben von Outliver am 11.06.2007 um 06:19:

 

Also ich find "The Bitter End" so geil von denen.



Geschrieben von Grafendienerin am 01.01.2008 um 15:33:

 

h-a-doppel-m-er
ich war auch im sommer auf nem konzert in regensburg. wundertoll^^



Geschrieben von The Bin am 03.01.2008 um 11:24:

 

Song to say goodbye find ich scheiss-gail,

dann im Sommer hab ich sie live gesehen und kann nur sagen:

"lahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm"

Ne ein Song klingt wie der andere, das einzige was auf der Bühne an Bewegung zu sehen war, das heben des linken Beines des Sängers und dass sah einfach (sorry) schwul aus 0o und obwohl ca tausend Leute vor der Bühne waren, war so ziemlich null Begeisterung da, bei den Beatsticks gings aber saumässig ab. großes Grinsen

Song to say goodbye ist aber immer noch gut. XD

Peace Bin



Geschrieben von DramaBoy am 03.01.2008 um 11:48:

 

Schade, dass Drummer Hewitt weg ist,...



Geschrieben von GeTdAPunKRocK am 04.01.2008 um 01:49:

 

Ich liebe Placebo!

Mit 13 war ich so derbe auf'm Placebo-Tripp.. fröhlich

Und 'Meds' fand ich eigentlich super..

Live hat sie bisher nur meine Cousine gesehen..mit 11, die doofe Kuh großes Grinsen



Geschrieben von darkness angel am 12.01.2008 um 02:05:

 

Ich hör Placebo sehr, sehr gerne beim Autofahrn. Das bringt immer voll Stimmung smile
Würd so gerne mal auf n Konzert gehen, letztes Jahr hab ichs versaut, weil ich nen Ferienjob hatte -.-*



Geschrieben von bittersweet am 12.01.2008 um 02:32:

 

Wie gehts denn jetzt weiter in Sachen Drummer.. weiß man schon was?

Ich find es seh sehr traurig.. nach doch recht langer zeit...



Geschrieben von darkness angel am 12.01.2008 um 03:15:

 

Soweit ich weiß sind die noch auf der Suche nach nem neuen Drummer, den sie spätestens dann gefunden haben wollen, wenn die neuen Studioaufnahmen dieses Jahr beginnen.. Fragt sich nur wann das sein wird. unglücklich



Geschrieben von bittersweet am 12.01.2008 um 12:24:

 

Studioaufnahmen... da lass ich mich überraschen... Placebo haben ihre beste zeit auch schin hintersich und ich glaube kaum, das sie nochmal n großen Knaller landen werden.
Mit oder ohne anderen/neuen Drummer.



Geschrieben von Ärztin86 am 12.01.2008 um 21:25:

 

War letztes Jahr in Hannover aufm Konzi und fand es sehr gut.
Ihr Album ist zwar nu net sooo der Burner aber auch net schlecht. Die alten Lieder sind wirklich besser das stimmt... Ich hoffe das sie bald nen neuen Drummer finden und ein geniales neues Album rausbringen werden.
Freude



Geschrieben von unhiphopbar am 07.06.2009 um 11:18:

 

Also irgendwie werde ich mit dem neuen Album von Placebo überhaupt nicht warm. Hab mir "Battle for the sun" seit vorgestern jetzt schon wer-weiß-wie-oft angehört, aber ich finde überhaupt keinen Zugang. Befürchte schon, dass das für mich ähnlich schlecht ausfallen wird wie "Sleeping with ghosts". geschockt Na, mal abwarten... vielleicht zündet's später nach. smile
Wie sind denn Eure Eindrücke vom Album?



Geschrieben von DÄmon am 07.06.2009 um 11:28:

 

Könnte bitte jemand Brian Molko mal mitteilen, dass er dringend zum Friseur muss - diese langen Haare gehen bei dem ja gar nicht geschockt großes Grinsen

Ich finde Placebo so zum zwischendurch hören ganz nett. Habe aber nur ihr 1998er Album "Without You I’m Nothing“ hier rumstehen und würde mich auch nicht als Fan bezeichen auch wenn ich einige Lieder wirklich sehr gut finde. Live habe ich sie noch nie gesehen, mir aber gestern ihren Auftritt von RaR auf MTV angesehen. Wie gesagt ganz nett, ich mag Brian Molko's Stimme aber mehr auch nicht.



Geschrieben von FreekyGwendoline am 08.06.2009 um 08:11:

 

Ich war am Freitag bei Rock am Ring live dabei und bin mal wieder verliebt in diese Band. Wie eigentlich immer, wenn ich Placebo live sehe. Die Songs die ich bis jetzt vom neuen Album gehört hab, gefallen mir eigentlich sehr gut und ich werds mich auf jeden Fall kaufen.

Was Brians Frisur angeht, muss ich DÄmon allerdings rechtgeben. Die ich wirklich schlimm.



Geschrieben von unhiphopbar am 08.06.2009 um 09:29:

 

Zitat:
Original von DÄmon
Könnte bitte jemand Brian Molko mal mitteilen, dass er dringend zum Friseur muss - diese langen Haare gehen bei dem ja gar nicht geschockt großes Grinsen

Ich finde Placebo so zum zwischendurch hören ganz nett. Habe aber nur ihr 1998er Album "Without You I’m Nothing“ hier rumstehen [...]

Brian Molko hatte seine Haare zu Beginn von Placebo (erste drei Alben) eigentlich IMMER irgendwie lang getragen - gerade zu der Zeit als "Without you I'm nothing" erschien! Augenzwinkern Allerdings waren sie damals auch noch nicht so schütter wie heutzutage. *g* Gefällt mir trotzdem wesentlich besser als dieser merkwürdige Vokuhila-Verschnitt, mit dem er zuletzt 'ne Zeit lang rumgelaufen ist. großes Grinsen



Geschrieben von Ärztin am 12.06.2009 um 12:11:

 

Die Ticketpreise sind ja mal eine Frechheit!
50 Euro für Mannheim geschockt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH