das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Big Brother V (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=5855)


Geschrieben von Spackenleserin am 25.03.2004 um 20:27:

 

Ich bin für Ramona...bei ihr kann ich mir auch vorstellen, dass sie gehen muss.
Auf jeden Fall fänd ich's schade, wenn Sascha oder Franco gehen müsste.

Ich finde die Jenny ausm survivour vertritt den Kay doch perfekt im Jammern, oder? großes Grinsen



Geschrieben von Killer-Mieze am 26.03.2004 um 13:49:

 

Zitat:
Wann hast du denn gesehen das sie vllgekleistert war?

naja so richtig gesehen hats man ja nicht (ist auch klar, denn sperma leuchtet jas nicht im dunkeln.... großes Grinsen ) aber man hats ja mitbekommen das die das zeug in der fresse hatte....
tja kadarrrrrrr ist raus, eigentlich schade, hab grad angefangen mich mit der "anzufreunden" und ich hät die allzu gerne im armen-bereich gesehen.

egal, hauptsache sascha ist noch drin Augenzwinkern



Geschrieben von GwenK am 26.03.2004 um 16:19:

 

Konnt Kader zwar nicht leiden, aber hät sie trotzdem noch gerne länger drinnen gesehen.



Geschrieben von YOUNGandHOPELESS am 27.03.2004 um 14:55:

 

Ich wollte Kader noch soo gerne im Survivor Bereich sehen... Menno! Augenzwinkern
Den Achim find ich viel schlimmer als Kader "Die benehmen sich wie die Asis..." Total überheblich der Kerl... Bei kader denke ich, dass sie mit Absicht so übertrieben hat.
Und Sascha und der Franco (?) müssen noch drinne bleiben. Gaanz lange. Augenzwinkern Die sind cool. Voll lustig die Beiden.
Die beiden Tussen ausm SB sollen mal raus. Die sind ja ätzend...



Geschrieben von L'Öö am 27.03.2004 um 15:55:

 

Ich find den Sachsen-Paule, also Heiko, so knuffig. Und jetzt sind die Survivor ja auch im Reichen-Bereich, weil er ein Match gegen Achim gewonnen hat, juhu. Nur leider zu spät für Kader... MIST!



Geschrieben von Naraton am 27.03.2004 um 17:43:

 

Also ich kann mich für Heiko H. aus T. bei K. nur schämen. Denn das Dorf, wo der herstammt, ist nur 10km von mir zu Hause weg. Solche dummen Leute wie er lassen die Allgemeinheit denken, daß in Sachsen alle so blöd sind! Naja, aber meiner Meinung nach ist Big Brother auch so eine Sendung/Idee, die zur Verdummung der Allgemeinheit beiträgt.
Das Dumme an der Sache ist, daß ich trotz daß ich diesen Mist nicht schaue, darüber informiert bin. Das gibt einem schon zu denken! Egal ob Zeitung, Fernsehen oder Radio man wird nur zugemüllt mit Infos, die keiner braucht. Da schau ich mir dann doch lieber arte oder die Dritten Programme an...



Geschrieben von GwenK am 27.03.2004 um 22:11:

 

Wieso isn die Susanne schon wieder ausgezogen? Kann das momentan nicht schauen, also haltet mich mal auf dewm laufenden.



Geschrieben von Beli am 31.03.2004 um 16:36:

 

Habt ihr das mit Lisa und Franco mitgekriegt? Die Alte is so verlogen! Beide sind erst einzeln ausgezogen, dann hatten sie ein "Klärendes Gespräch" mit dem BB Psychologen und dann sind beide wieder eingezogen! So was Bescheuertes!!!!



Geschrieben von Stulle am 31.03.2004 um 17:15:

 

jedes mal, wenn dieser heiko anfängt zu reden, könnte ich meinen fernseher kaputt schlagen. von diesem dialekt muss ich kotzen.



Geschrieben von Spackenleserin am 31.03.2004 um 17:26:

 

Zitat:
Original von Beli
Habt ihr das mit Lisa und Franco mitgekriegt? Die Alte is so verlogen! Beide sind erst einzeln ausgezogen, dann hatten sie ein "Klärendes Gespräch" mit dem BB Psychologen und dann sind beide wieder eingezogen! So was Bescheuertes!!!!


Mir ist die Lisa von Anfang an unsympathisch und immer gibts mit der Zoff, total ätzend. Ich hätte's besser gefunden, wenn sie alleine und vor Franco gegangen wäre, dann wär er drinnen geblieben. Und jetzt hätte ich's besser gefunden, wenn Franco alleine wiedergekommen wäre...denn so wird es mit der Kuh immer wieder Zoff geben -garantiert Augen rollen
Aber ich bin froh, dass Franco wieder da ist Freude


Zitat:
jedes mal, wenn dieser heiko anfängt zu reden, könnte ich meinen fernseher kaputt schlagen. von diesem dialekt muss ich kotzen.


Als ich gesehen hab, dass der einzieht hätte ich auch fast meinen Fernseher eingetreten. Das die den überhaupt angenommen haben *brrr*. Aber dabei geht's dann sicher wieder um die Einschaltquoten, obwohl der sicher eher ein Grund ist wegzuschalten Augenzwinkern großes Grinsen



Geschrieben von Beli am 01.04.2004 um 16:45:

 

Zitat:
Original von Spackenleserin
Aber ich bin froh, dass Franco wieder da ist Freude


Ich auch! Der hat mit Sascha wenigstens Stimmung ins Haus gebracht!



Geschrieben von YOUNGandHOPELESS am 02.04.2004 um 09:44:

 

Zitat:
Original von Beli
Zitat:
Original von Spackenleserin
Aber ich bin froh, dass Franco wieder da ist Freude


Ich auch! Der hat mit Sascha wenigstens Stimmung ins Haus gebracht!


Die bringen net nur Stimmung ins Haus.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Habs mir gestern wieder angeschaut, und ich hab mich ja soo gefreut, dass diese Jenny nominiert iss. Die find ich noch viel schlimmer als die Lisa... Obwohl die mir auch aufn Keks geht. Augenzwinkern
Aber egal, was passiert, Franco & Sascha müssen bis nächstes Jahr da drinne bleiben. Da hat man dann wenigstens was fürs Auge & was zum lachen... smile



Geschrieben von chAot am 02.04.2004 um 11:43:

 

also ich finds geil, dass heiko eingezogen ist. klar wirkt das nicht gerade "intellektuell" auf UNS sachsen, aber hey jedes land hat wohl so seine vögel.

heiko - du packst das smile ) großes Grinsen



Geschrieben von Beli am 02.04.2004 um 15:46:

 

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Habs mir gestern wieder angeschaut, und ich hab mich ja soo gefreut, dass diese Jenny nominiert iss. Die find ich noch viel schlimmer als die Lisa... Obwohl die mir auch aufn Keks geht. Augenzwinkern
Aber egal, was passiert, Franco & Sascha müssen bis nächstes Jahr da drinne bleiben. Da hat man dann wenigstens was fürs Auge & was zum lachen... smile


Ich hasse die Jenni und die Lisa wie die Pest!!!!! Bin richtig froh, dass beide Schnepfen nominiert sind!

Ich hoffe auch, dass die beiden bis nächstes Jahr drin bleiben! Und einer von beiden sollte gewinnen!



Geschrieben von Beli am 02.04.2004 um 18:11:

 

Gestern war Kader bei TV Total zu Gast. Hat das einer gesehen? Der Raab hat mit der BB nachgespielt so mir Gitterstäben und so. Dann ist sie 2x auf die Fresse geflogen! Einfach nur zum Schießen! Sie hat auch gesagt, dass sie bald eine neue Single ("Ich heiße Kader, K A D E R") rausbringt!



Geschrieben von YOUNGandHOPELESS am 02.04.2004 um 20:09:

 

Zitat:
Original von Beli
Gestern war Kader bei TV Total zu Gast. Hat das einer gesehen? Der Raab hat mit der BB nachgespielt so mir Gitterstäben und so. Dann ist sie 2x auf die Fresse geflogen! Einfach nur zum Schießen! Sie hat auch gesagt, dass sie bald eine neue <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Single&v=53&src=zon">Single</a> ("Ich heiße Kader, K A D E R") rausbringt!


Ich habs gesehen. Fand det ziemlich lustig. Aber sie heißt KadA. Augenzwinkern



Geschrieben von anneliese-schmidt am 02.04.2004 um 20:31:

  RE: Big Brother V

aber die drohen immer alle aus dem haus zugehen
wenn das so weiter geht ist in einem jahr halb deutschland/östereich und schweiz drinne gewesen, oder was??
find ich ganz witzig, zum glück hab ich aber kein premiere, den scheiß würd ich doch den ganzen tag anschauen, immer so nebenbei *lol*krankhafte vorstellung

großes Grinsen



Geschrieben von Iggy am 02.04.2004 um 20:41:

 

Zitat:
Ich habs gesehen. Fand det ziemlich lustig. Aber sie heißt KadA

Nee, die heißt wirklich Kader.

Ich guck das ja auch ab und zu mal, wie z.B. gestern, und muss schon sagen, dass das mit unter ziemlich krank ist.
Heiko ist zwar 'n ganz lustiger Kerl, aber man muss sich ja schon fast dafür schämen, weil er so sehr sächselt. Herje. Augen rollen
Diese komische Lisa war mir von Anfang an sehr unsymphatisch.
Micha kann einen ja schon fast leid tun mit dem ganzen Gezäncke da. Ist manchmal echt wie im Kindergarten.
Aber ich muss mal sagen, so wie der Sascha gestern aussah als Frau, würde der als Transe durchgehen. *lol* großes Grinsen



Geschrieben von Beli am 03.04.2004 um 15:00:

  RE: Big Brother V

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
aber die drohen immer alle aus dem haus zugehen
wenn das so weiter geht ist in einem jahr halb deutschland/östereich und schweiz drinne gewesen, oder was??
find ich ganz witzig, zum glück hab ich aber kein premiere, den scheiß würd ich doch den ganzen tag anschauen, immer so nebenbei *lol*krankhafte vorstellung

großes Grinsen


Das finde ich sowieso bescheuert. Jedesmal wenn ein Streit ist oder so, will einer gleich das Haus verlassen! Was bringt ihm das? Außerdem ist das doch scheiße, wenn jeden 2. Tag ein neuer wieder reinzieht. Da kann man sich die Namen und Charakter nie merken!!!



Geschrieben von YOUNGandHOPELESS am 03.04.2004 um 20:45:

 

Okay, dann heißt sie halt KadER... smile Dachte, ich hätte det anders gehört. Iss ja auch net lebenswichtig. Augenzwinkern

Wenn die alle raus gehen würden, die det schon gesagt haben, wäre ja fast det ganze Haus leer. Augenzwinkern Ob BB überhaupt genug Kandidaten hat, die nachrutschen können? Im reichen Bereich fehlt doch auch noch eine.
Bei Frnaco bin ich allerdings froh, dass er doch net wirklich gegangen iss. Aber Mark kann meinetwegen gerne gehen. So n alter Miesmacher...
Und der Sachsen (Paule) Heiko geht mir auch aufn Keks. Aber der will ja net gehen. unglücklich Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH